Beiträge von Bigbass

Mir ist es eigentlich egal. Allerdings fände ich es auch toll wenn dass Fußvolk nicht nur Gegenmaßnahmen gegen Fahrzeuge, sondern auch was gegen Flugzeuge hat ..... damit der Läufer sich dann auch mal gegen nen Raketenschiessenden Littlebirdwehren kann ;)

Seid gegrüßt Genossen mit und ohne Brüste :D

Wie der Topic schon sagt, mit welchen Waffen (es gibt ja viiiieeeelee neue ;) )spielt ihr am liebsten?

Meiner einer nimmt die Glock18 ganz gerne und muss sagen das MA41 CCO SD macht mir persönlich noch am meißten Spaß

Is schon nen echt tolle Server mit flinken Admins!! :D *Thumbsup!*

sehr schöne Sache ....wie du vorhin schon in der SB gesagt hast ...@alle anderen Admins den smurfi mal anschlumpfen.... evtl. möchte der eine oder andere admin das ja auch nutzen :D

Zitat

will sagen, so etwas ist nicht mal so mir nichts dir nichts aus dem hut zu zaubern

Das ist mir schon klar dass man sich das nicht eben aus dem Ärmel schütteln kann ;) Wie gesagt, es war nur eine Idee ....sollte ich sowas zusammenbekommen machen wir 70/30 :P

Zitat

Oder einfacher durchgreifen!
    1 mal ist kein Mal solange sich entschuldigt wird aber ab dem 2. Mal n 6h Bann
    etc.

Da müsste man aber Regeln dafür aufstellen was heisst erstes mal und 2tes mal? 2 Beleidigungen in einer Session oder in der Gesamtzeit? Ich denke mal, das wird genauso schwierig umzusetzen sein wie der Bad Word filter .... ;)

ich spiele ja nicht so oft auf eurem private allerdings fände ich es schade wenn der Sidechat deaktiviert wird.
    Gibts denn da nicht ne möglichkeit nen "Bad word" Script einzubinden, dass wenn jemand mal wieder übertreibt für ne gewisse Zeit gemuted wird? So würde der Sidechat bestehen bleiben und man überlegt sich 2 mal wie man sich im chat ausdrückt ..... ich weiß ist viel arbeit ...war auch nur nen Gedankengang ;)

Soo,
    ich habe am Wochenende mal die eine oder andere Stunde gehabt den Server zu testen.
    Erstmal zur Mod:
    Idee ist mal richtig klasse, erinnert mich ein bissl an meine Anfangszeiten zu Battlfield 1942..... Super
    Ich bin zwar noch keinen Panzer gefahren aber des wird bestimmt noch kommen .... Durfte aber schon einen Willy's Jeep mit MG fahren und einen Planecrash clearen und looten :D
    Die Panzerpatroulien zwischen Cherno und elektro nun ja hätte man meiner meinung nach etwas aggressiver einstellen können. Die fahren ja an einen vorbei ...ausser man schießt auf diese :D
    Was das Waffenarsenal angeht is das echt ne riesen Auswahl. Der Admin sagte am Samstag dass es 127 Fahrzeuge gibt ... ich wollte es verneinen und 126 sagen da ich den Willy Jeep 10 min vorher gegen den Baum gesetzt habe :D
    Lags gab es am Samstag auch nicht (zumindest auf meiner Seite mit einer 50 Mbit Leitung)
    die Spawnpunkt sollten evtl überarbeitet werden, da ich gestern abend irgendwo auf der Map gelandet bin ohne Häuser weit und breit. Man hat Leichen gefunden und Gott sei Dank 2 Zombies... nach 3 mal respawnen bin ich dann auch wieder normal gespawnt.
    Meiner Meinung nach eine richtig schöne Mod die Spaß macht :D
    Nur bitte nicht mit der Leee Enfield in einer Kirche rumballern ...kommt nicht gut :D

Fazit = *Thumbs up!*

hmmm.... mal ne dummer Frage:
    hat man nicht vielleicht die möglichkeit nen script so einzustellen, dass wenn man wechselt, auf eine Position zu legen wo man z.B. 15 -30 minuten vorherwar? dafür aber kein Zeitlimit für Wartezeiten einzustellen? Erstmal hat man dann keine Wartezeit und zweitens gibt es eine ganz geringe chance dass die Person die umloggt, direkt beim Toten spawnt und da dann fleissig aufräumen kann?

Tja huhu ihrs,
    ich bin der Bigbass aka Maddin (bitte nicht mit BigAss verwechseln ;) ) 36 jahre jung/alt (wie man es nimmt :D) und bin ausm schönen Ruhrpott. Spiele zwar schon recht lange DayZ aber trotzdem fühle ich mich immer noch wie nen Noob. Is halt so, mitm Alter verschwinden auch die Reaktionszeiten ^^
    Durch who? wurde ich auf eure Server aufmerksam gemacht und streune zwischendurch meistens am WE mit Hexx und Konsorten durch die Gegend. Neben DayZ gibbet da noch ne Frau, meine 6 Klampfen, meine 6 Wellensittiche, nen Privatleben und das ein oder andere Spiel wie BF3 z.B. womit ich mir die Zeit vertreibe.
    Soo, und da ihr sowieso nur die ersten 2 Zeilen gelesen habt, ist hier nun Schluss :D

Freue mich auf die Zeit mit euch auf den Servern :D

mfG

daMaddin

Ich kann nur sagen .... WOW!!!
    Richtig klasse geschrieben und freue mich schon auf Kapitel 3 :D
    Danke für die jetzigen 2 Kapitel
    *thumbs up!*

Nicht ganz richtig hexx ;)
    bei UnityMedinight gibt es diese nicht.
    Bei den Kupferleitungen-Anbieter ist es Pflicht, da stimme ich zu.
    Blizzard sperrt soweit ich weiss nur die Accounts bzw die Seriennummern des Accounts.
    Sollte man aber nicht austesten :D

Ich denke mal es kommt drauf an von wo der Hacker kommt und welchen Provider er nutzt .... Belgien, Frnakreich soweit ich weiß haben feste IP's, Unitymedia z.B hat statische IP's wobei die Teledumm immernoch mit einem 24 Stundenreconnect arbeitet und eine dynamische IP verteilt. Gibt es nicht ne möglichkeit den Hacker mit seiner GUID zu bannen?
    Mir hat der Sonntag schon gereicht ..... ich mein, ok GangnamStyle ist zwar recht witzig aber doch recht stressig wenn man sich nen Gear hart erarbeitet hat und dann mal eben gewiped wird ....