Soo,
ich habe am Wochenende mal die eine oder andere Stunde gehabt den Server zu testen.
Erstmal zur Mod:
Idee ist mal richtig klasse, erinnert mich ein bissl an meine Anfangszeiten zu Battlfield 1942..... Super
Ich bin zwar noch keinen Panzer gefahren aber des wird bestimmt noch kommen .... Durfte aber schon einen Willy's Jeep mit MG fahren und einen Planecrash clearen und looten
Die Panzerpatroulien zwischen Cherno und elektro nun ja hätte man meiner meinung nach etwas aggressiver einstellen können. Die fahren ja an einen vorbei ...ausser man schießt auf diese
Was das Waffenarsenal angeht is das echt ne riesen Auswahl. Der Admin sagte am Samstag dass es 127 Fahrzeuge gibt ... ich wollte es verneinen und 126 sagen da ich den Willy Jeep 10 min vorher gegen den Baum gesetzt habe
Lags gab es am Samstag auch nicht (zumindest auf meiner Seite mit einer 50 Mbit Leitung)
die Spawnpunkt sollten evtl überarbeitet werden, da ich gestern abend irgendwo auf der Map gelandet bin ohne Häuser weit und breit. Man hat Leichen gefunden und Gott sei Dank 2 Zombies... nach 3 mal respawnen bin ich dann auch wieder normal gespawnt.
Meiner Meinung nach eine richtig schöne Mod die Spaß macht
Nur bitte nicht mit der Leee Enfield in einer Kirche rumballern ...kommt nicht gut
Fazit = *Thumbs up!*