Beiträge von Eisich
-
-
-
dann melde ich mich mal als jet ski fahrer an^^ >:D
-
Sehr schöne map. ist mal was komplett anderes, vorallem weil dort mehr fahrzeuge und andere wie z.b. doppeldecker und so vorkommen, wie bei euren rmod, bloß hier funktioniert das ganze mit battleye. Und wer angst vor sniper hat der ist in Chernarus auch bloß nicht sicher vor denen. Also ich würd mich über einen germandayz Privat Takistan server freuen
-
Hallo Herr Support und Medic Squad leader, du bsit mir ja ein toller held einafch so auf leute ballern (Sanni Zelte in Cherno), von einer erhöhten position. Na aber gott sei dank ging es ja in die Hose das wir beim 2 mal wo du gestorben bist deine leichen versteckt haben @Orangehell.
-
Ja mir ist es trotzdem schleierhaft, genauso das ihr sachen mir dem ingame exploits da dupliziert das passt mir auch nicht, aber das kann man machen wie man will.
-
Der eine sagt, ein freundlicher ami hats euch gegeben, mit einem ural truck, jetzt sagst du ihr habts im zelt gefunden ja wie denn nun, ist doch alles total unglaubwürdig was ihr erzählt.
-
Cool eine G36 C SD wusste gar nicht das es die gibt... DRECKS HACKER
-
Raptorez hast du dir arma 2 über steam besorgt?
-
Hmm ka Probieren würd ich sagen
-
Ich habe ja auch nur deine frage beantwortet weil ich zufällig im ts war, zu Busfahrer´s aussagen sag ich jetzt mal nix, weil ich fands auch nicht in ordnung, keine ahnung wieso die da dich verdächtigt haben.
-
Du wirst verdächtigt den piloten abgeschossen zu haben, weil dich keine sau auf dem server kannte.
-
3820, Die map wird sofort über dem PC Fett eingerahmt ;D
-
Schau dir mal den beitrag eins unter dir an das sollte helfen, da steht auch wo dein Battle eye im Arma 2 OA ist.
-
Habs gestern gemacht so wie oben beschrieben, weil meine Arma 2 OA nicht mehr funktioniert hat, weil die Battel Eye.dll immer gecrasht ist. Es hat funktioniert, tausend dank für die Anleitung Kev, wir sehen uns Online.
P.S. Wer rechschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Mit Holo ist bestimmt die m4 gemeint http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=M4A1_HWS_M203, die einzige m4 mit einem Holo Visier
-
Ja bitte lassen,und vieleicht wenns geht noch die namen über den köpfen anschalten, würde weniger frusten.
-
Toller Server hier bleib ich