Hallo,
ich würde gern mal von euch Wissen wie ihr den Chat auf DE88 findet? Sollen wir diesen lassen, oder lieber ausmachen? Schreibt mir mal was Ihr darüber denkt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich würde gern mal von euch Wissen wie ihr den Chat auf DE88 findet? Sollen wir diesen lassen, oder lieber ausmachen? Schreibt mir mal was Ihr darüber denkt.
Ich bin f?r an lassen. Hat sich bisher nicht gro?artig Negativ bemerkbar gemacht und wird wirklich teils auch zur Hilfe genutzt.
Mfg Lestat
Auch klar f?r anlassen. Wenn man alleine unterwegs ist kommt man wenigstens so zu ein bissle unterhaltung und kommunikation, vom TS mal abgesehen. Und wie Lestat schon sagte, kann man so auch viele Fragen beantworten bzw selbst stellen.
Anlassen, schlie?e mich meinen Vorrednern an.
Also ich finde das auch Klasse mit dem Chat. Auf jedem Server wo ich war, ging nix, konnte man sich 0 mit den anderen unterhalten/kommunizieren^^
Auch wenn man E oder Q nutzt, t?ten sie dich sobald du dich umgedreht hattest
Also auch von mir ein klares JA!
Mfg
Man kann ihn gerne an lassen. Wäre gestern zwei Clowns in die Arme gerannt, hätten sie sich nicht über den Side-Channel abgesprochen und ihre Position (mehrmals) erörtert.
Naja, zwei Kills mehr für mich und eine Lehre füür sie
Ja bitte lassen,und vieleicht wenns geht noch die namen über den köpfen anschalten, würde weniger frusten.
Ja bitte lassen,und vieleicht wenns geht noch die namen über den köpfen anschalten, würde weniger frusten.
Jawohl, Name über Kopf ist komisch.
Aufjedenfall anlassen^^ ich finds praktisch weil ich so um hilfe bitten kann
3 Tage habt ihr noch Zeit zum Voten: http://dayzgermany.blogspot.de/
Sidechat hat wohl schon gewonnen
Definitiv! Ist meistens ja auch eine super Hilfe
Finde ich auch
Vor allem, wenn man kleine unerfahrene Spieler verarschen will. Joke ;D