Beiträge von BuckMcKoy

    Hallo Leute,


    wir sind eine kleine Gruppe von 3 Leuten und suchen noch erfahrene DayZ Spieler für die Expansion Mod. Wir zocken alle schon relativ lange DayZ und daher wäre es cool, wenn du schon eine gewisse Erfahrung mitbringst. Wir haben auch einen eigenen Teamspeak für die bessere Verständigung.


    Falls du Lust hast adde mich gern bei Steam : https://s.team/p/fbk-qwmj/GTBKGWCK


    Steam-Name: Buck Mc Koy


    Beste Grüße, Buck

    Moin Leute,


    meine Name ist Chris (ingame Buck Mc Koy), bin 34 Jahre alt und suche eine Gruppe mit erfahrenen Spielern zum Zocken.


    DayZ Spiele ich schon seit den Anfängen der Mod und SA seitdem sie draußen ist. War früher viel auf GermandayZ unterwegs mit meiner alten Gruppe Rapax.


    Da von denen niemand mehr übrig ist, suche ich auf diesem Wege eine neue Gruppe.


    Ihr könnt mich gerne auch bei Steam schreiben oder adden.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198011105158/



    Euer Buck Mc Koy

    Zitat

    Scheinbar hast du beim Schauen des Videos dein Gehirn ausgeschaltet


    Es ist amüsant zu sehen wie sich mit jedem deiner Posts das Niveau stätig steigert [facepalm]


    In jedem deiner geistlichen Ergüsse in diesem Thread verrennst du dich immer mehr in Widersprüche und versuchst dein Handeln durch plumpe Ausreden zu rechtfertigen. Hierbei merkst du aber leider nicht wie deine Naivität und dein Hochmut dich mit jedem Post kindlicher wirken lassen. Hättest du Cojones in der Hose würdest du eingestehen, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast. Aber ich gehe nicht davon aus, dass dies nicht geschehen wird und ersteres zu trifft.


    Fakt ist, die Jungs in deinem Video haben genau das gemacht, was du so sehr versuchst zu predigen. Auf Spieler draufzugehen und nicht KOS zu betreiben. Dafür wurden sie von dir aufs übelste de­nun­zie­rt und öffentlich angeprangert.


    Ganz abgesehen von deinen Fehltritten die du dir in diesem Post hier geleistet hast, solltest du dir deine Art und Weise noch einmal überdenken. Wie du so schön sagst, du willst DayZ verbessern, nur sehe ich Hassvideos und Beleidigungen in einem Forum nicht wirklich als eine Bereicherung für DayZ an.


    Da du auch diesen Posts von mir nur wieder flüchtig überfliegen wirst und sofort deine Hasskappe aufsetzt, um einen weiteren beleidigenden Posts zu verfassen, verabschiede ich mich an dieser Stelle. Denn so wie Maverick es schon angedeutet hat, werden die nächsten Posts weit übers Ziel hinausschießen.


    Btw, mich würde ja gerne mal interessieren wie alt du bist Coday, um dich besser einschätzen zu können.


    Ps. An deine Zahlreichen Fanboys in diesem Thread, ich wollte eueren kleinen Freund nicht zu nahe treten, sondern nur ergründen was seine Intention hinter diesem Video war, die Mitspieler so zu beleidigen. Zumal die Angreifer ja genau so gehandelt haben, wie er es gerne in DayZ hätte. Nicht einfach KOS zu betreiben, sondern erst mit dem jenigen zu interagieren.


    Ich wünsche euch alle noch schöne Pfingsten :)

    Zitat

    Hi Leuts
    Der Unterschied liegt darin das er ihnen die Möglichkeit gibt zu überleben. Forderung erfüllt = am Leben bleiben.


    Nix anderes haben die Typen in seinem Video auch gemacht. ;) Er ist Ihren Anweisungen nicht nach gekommen, also haben Sie das Feuer eröffnet.


    Deshalb meine Frage, warum ist es ok wenn Coday das macht, aber nicht wenn andere das machen. Dann bezeichnet er diese als den letzte Abschaum und die größten Vollidioten.


    In welcher hinsicht das jetzt das Game im allgemeinen verbessert, erschließt sich mir nicht ganz.


    Zitat

    So versuche ich zu einem besseren Spielerlebnis für alle Spieler beizutragen.

    Irgendwie verstehe ich deinen Spielstil nicht ganz ???


    Zitat

    In der Regel versuche ich die Leute, wenn sie versuchen mich zu töten, davon zu überzeugen, dass ich keine Gefahr darstelle, indem ich die Hände hochnehme oder dementsprechend sage "there's no reason to kill me, pls don't shoot....". Wenn ich eine Waffe habe, versuche ich andere Spieler auszurauben und stelle dabei natürlich entsprechende Forderungen. Kommen die Spieler diesen Forderungen nicht nach, erschieße ich sie logischerweise


    Heißt das also, wenn du unbewaffnet bist, rennst du rum und rufst "pls don´t shoot", sobald du aber bewaffnet bist oder in einer überlegen Situation bist raubst du die Leute aus oder killst sie. Was daran jetzt besser sein soll als KOS, ist mir unbegreiflich ::)



    Zitat

    Wenn ich eine Waffe habe, versuche ich andere Spieler auszurauben und stelle dabei natürlich entsprechende Forderungen. Kommen die Spieler diesen Forderungen nicht nach, erschieße ich sie logischerweise


    Ist das nicht genau dass, was die Jungs in deinem Video auch versucht haben? Verstehe nicht ganz wenn du selbst so zockst, warum ist es Ok ist wenn du das machst, aber nicht wenn es andere machen? Dann werde Sie beschimpft und als Abschaum bezeichnet. ::) Sorry, aber da erschließt sich bei mir nicht so recht die Logik

    Entweder bist du extrem naiv oder du hast eine ziemlich verschwommene Sichtweise von dir selbst.


    Zitat

    Beleidigt habe ich noch nie Jemanden.


    Der Titel des Videos lautet

    Zitat

    Der Abschaum der DayZ Community

    :o Des Weiteren bezeichnest du die Spieler in dem Video als Vollidioten, Spasten, fucking erbärmlich, dumm und das allerste von DayZ ???


    Hierbei handelt es sich natürlich nicht um Beleidigungen, sondern rein um aufbauende und liebevolle Worte [facepalm]


    Zitat

    Ich möchte mit meinen Videos andere Spieler von meiner Spielweise überzeugen


    Zitat

    Allerdings möchte ich DayZ-Spieler davon ÜBERZEUGEN, dass man auch auf andere Art und Weise in DayZ Spaß haben kann


    Hast du es schon mal in Erwägung gezogen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt und es DayZ ausmacht, dass jeder es so spielen kann, wie er es für richtig hält. Wenn alle in DayZ friendly rumlaufen würden, wäre es eines der langweiligsten Games überhaupt. Der Nervenkitzel, die verschiedenen Interaktion und das hinter jeder Ecke der Tod lauern kann. Dies ist es was DayZ ausmacht.


    Zitat

    In meinen Videos heule ich nicht rum oder beschwere mich, gut manchmal tue ich das auch,


    was denn nun ? ???


    In denn Videos die ich gesehen habe, gehst du auf Spielern zu und versuchst sie von deiner Spielweise zu überzeugen. Reagieren diese dann nicht so wie du willst , fängst du an sie zu verunglimpflichen und zu beleidigen. Das ist in meinen Augen sehr wohl mimi auf höhstem Niveau.


    Zitat

    So versuche ich zu einem besseren Spielerlebnis für alle Spieler beizutragen.


    Komm einfach mal von deinem hohen Ross runter. Du bist nicht der Messias von DayZ und musst die Leute von deiner Meinung bekehren. So etwas hat DayZ nämlich gerade noch gefehlt [facepalm]


    Wie gesagt, jeder sollte das Game so zocken wie er es für richtig hält. Und die Leute die ständig durch die gegend rennen und friendly rufen, sollten aufhören so scheinheilig zu tun und denken sie wären etwas besseres.


    Wenn man in deinen Videos genauer hinschaut und hinhört, sieht man klar und deutlich das du nicht viel besser bist. Sondern es nur anders verpackst und durch geschickten Videoschnitt ein wenig kaschierst.
    In deinen Videos suchst du des öffteren das Gesprächmit Spielern, wo man von vornherein erkennen kann, das dies nicht der Fall ist. So bald diese nicht so agieren, wie du es für richtig erachtest, fängst du an diese zu beleidigen und dann zu killen. Im Anschluss stellst du das ganze dann auf Youtube und machst dich darüber lustig.


    Das ist auch alles kein Problem, aber bitte stell dich danach nicht hin und tue so als wärst du was besseres wie Sie und trägst dazu bei das DayZ ein besseres Game wird. ::)


    Ich will jetzt auch nicht eine weitere sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, da gibt es ja in diesem Forum genügend von :))

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Videos und deine Art zu spielen für sehr fragwürdig halte. In den paar Videos die ich von dir gesehen habe, versuchst du jedesmal deinen friendly Spielstil anderen Spielern aufzuzwingen und wenn diese deinen Anweisungen oder Vorstellungen nicht folgen, stellst du dieses als Abschaum da und beleidigst sie. Dies ist für mich kindisches und unreifes Verhalten und sieht in meinen Augen sehr stark nach mimi aus.


    In einem Spiel, in dem es keine Regeln oder Vorgaben gibt, finde ich es sehr anmaßend und überheblich seine Meinungen anderen aufzudrängen. Nur weil du es für richtig erachtest friendly zu spielen, heißt dass nicht das alle anderen dies auch machen müssen. DayZ bietet jedem die freie Wahl, das Spiel zu spielen, wie er es möchte und ich finde so sollte es auch bleiben.


    Just my 2 cents zu diesem Thema



    Ps. das sich die Kollegen bei der Aktion nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist natürlich eine ganz andere Sache

    @ToastBrot/Auri


    auf den du getroffen bist war mein Kollege und Ich. Wir gehören zum Dorf. In dem Augeblick als du gerade angekommen bist, stand das Dorf unter Beschuss. Also haben ich und mein Kollege uns auf den Weg gemacht, um die Schützen auszuschalten. Dabei sind wir auf Dich getroffen und haben sofort erkannt das du unbewaffnet bist und haben dich ins Dorf geschickt, damit du nicht in die Schussbahn gerätst.


    Zur Zeit des Angriffes, befand sich eine Gruppe von glaube ich 3 oder mehr Leuten im Dorf , die nicht zu uns gehörten. Sie schienen auch freundlich, also kein Problem. Als der Angriff startete, und ich und mein Kollege ausrückten um den Schützen zu jagen, ist diese Gruppe uns kurze Zeit später gefolgt. Sie haben dann zu erst dich getötet und dann auch uns.


    In wie weit die Gruppe jetzt freundlich war und das ganze nur ein Missverständnis war, weiß ich nicht. Vielleicht aber, was ich vermute haben diese zum Angreifer gehört, da sie ohne jede Vorwahnung alles nieder gemäht haben.


    Wie gesagt, dich als unbewaffneten haben sie sofort gekillt und mir und meinen Kollegen sind sie auch in den Rücken gefallen.


    Thats DayZ.



    Aber ich kann dir auch versichern, dass es sonst relativ ruhig im Lager ist und alles friedlich von statten geht. Zwar wird das Dorf ab und zu angegriffen, aber sonst konnten wir die Angreifer immer zurückschlagen oder besiegen. Du musst halt nur vorsichtig sein, wenn du dir dem Dorf näherst, da dort ab und zu außerhalb des Dorfes Banditen Campen.

    Mal ein paar Fragen zur Persistence. Ich finde seit Tagen jetzt in manchen Gebäuden nur noch das gleiche Loot und zwar den Schrott den keiner haben will und der liegen bleibt. Aber es spawned nix neues. Es liegt immer exakt der gleiche Loot da. Habe das an mehreren Stellen ausprobiert. Und des Weiteren wird das Loot im allgemeinen von Tag zu Tag weniger.


    Und noch eine andere Frage. Wie funktioniert das jetzt mit dem Loot. Es gibt doch jetzt ein Zentral Economy System oder ? Das heißt, dieses schaut nach was wie häufig in einer Umgebung und generell vorhanden ist und spawned es dann dementsprechend nach oder halt nicht. Aber wie ist das denn jetzt mit Camps etc. Wir kennen ja alle den allgemeinen DayZ Spieler. Damit meine ich, Leute hamstern doch alles in Ihren Camps, versuchen soviel Loot zu sammeln wie möglich und dann auf einmal stehen irgendwo am Arsch der Welt Fässer, Zelte und Autos und gammeln vor sich hin. Wie verhält sich das auf das Loot Verhältnis ?


    Kann es sein das, dann irgendwann nix mehr nach spawned, weil irgendwo im Wald riesige Loot Berge sind und der Server meint es ist genug Loot da und muss nix mehr nachspawnen ?


    Spiele übrigens auf dem GDZ 1

    Hab mir gerade euer letztes Video angeschaut und danach noch 2 - 3 andere von euch. Das ist zu 95% nur campen am Strand und auf Bambis schießen und das aus einer low Bob Posi wo man so gut wie nicht weg geholt werden kann, da man nur via Leiter dort hinkommt und von allen Seiten gedeckt ist....gähhhnnnn ist das langweilig.
    Das erfordert doch Null Skill und und ist so spannend wie ein Moorhuhnsimulator. Stimmt nicht ganz, bei Moorhunh bewegen sich die Ziele ja wenigstens noch. Naja und die restlichen 5% des Video ist Spray and Pray und hoffen das von 100 Schuss einer sitzt ::)


    Und dazu noch das dumme Gelaber über Fisten und Bumsen. Kommt einem so vor als würde man einem 12 Jährigen beim COD zocken beobachten [facepalm]