Der ABSCHAUM der DayZ Community ! Oder auch: Das lächerlichste DayZ-Squad !

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Videos und deine Art zu spielen für sehr fragwürdig halte. In den paar Videos die ich von dir gesehen habe, versuchst du jedesmal deinen friendly Spielstil anderen Spielern aufzuzwingen und wenn diese deinen Anweisungen oder Vorstellungen nicht folgen, stellst du dieses als Abschaum da und beleidigst sie. Dies ist für mich kindisches und unreifes Verhalten und sieht in meinen Augen sehr stark nach mimi aus.


    In einem Spiel, in dem es keine Regeln oder Vorgaben gibt, finde ich es sehr anmaßend und überheblich seine Meinungen anderen aufzudrängen. Nur weil du es für richtig erachtest friendly zu spielen, heißt dass nicht das alle anderen dies auch machen müssen. DayZ bietet jedem die freie Wahl, das Spiel zu spielen, wie er es möchte und ich finde so sollte es auch bleiben.


    Just my 2 cents zu diesem Thema



    Ps. das sich die Kollegen bei der Aktion nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist natürlich eine ganz andere Sache


  • In den paar Videos die ich von dir gesehen habe, versuchst du jedesmal deinen friendly Spielstil anderen Spielern aufzuzwingen und wenn diese deinen Anweisungen oder Vorstellungen nicht folgen, stellst du dieses als Abschaum da und beleidigst sie. Dies ist für mich kindisches und unreifes Verhalten und sieht in meinen Augen sehr stark nach mimi aus.


    In einem Spiel, in dem es keine Regeln oder Vorgaben gibt, finde ich es sehr anmaßend und überheblich seine Meinungen anderen aufzudrängen. Nur weil du es für richtig erachtest friendly zu spielen, heißt dass nicht das alle anderen dies auch machen müssen. DayZ bietet jedem die freie Wahl, das Spiel zu spielen, wie er es möchte und ich finde so sollte es auch bleiben.


    So würde ich das nicht sagen. Ich versuche keinem meine Sichtweise aufzuzwingen ! Ich habe meine Abneigung gegenüber solchen Spielern nun mal etwas offensiver ausgedrückt, als sonst. Natürlich kann jeder in DayZ machen was er will ! Ich möchte keineswegs Jemandem vorschreiben, wie er DayZ zu spielen hat. Allerdings möchte ich DayZ-Spieler davon ÜBERZEUGEN, dass man auch auf andere Art und Weise in DayZ Spaß haben kann. Ich versuche das Spielverhalten zu beeinflussen ! Meiner Meinung nach bereichern Interaktionen das Spielerlebnis deutlich mehr als stummes KoS.
    Beleidigt habe ich noch nie Jemanden. Ich bemängel das Spielverhalten und zeige die Lächerlichkeit davon auf, aber beleidige nicht. Oder hast du jemals in einem meiner Videos "F*uck you" "Son of a B*itch" .... gehört ??


    Was will ich damit nun bezwecken ? Ich möchte mit meinen Videos andere Spieler von meiner Spielweise überzeugen ( nicht meine Spielweise aufzwingen!!!). Ich möchte ihnen zeigen, wie man mit minimierten Risiko andere Spieler überfällt anstatt sie einfach abzuknallen - schau dir mal ein paar Videos aus dieser Playlist an, das weißt du was ich meine https://www.youtube.com/playli…i2Wt-SoOEsT1chdIEejmKTIQF . So versuche ich zu einem besseren Spielerlebnis für alle Spieler beizutragen.


    Natürlich sieht das nicht jeder so, aber wenn ein Spielverhalten nichts mehr mit taktischem, kämpferischen Vorgehen, mit Maßnahmen zur Gewährleistung der eigenen Sicherheit oder mit keinem zu dem Spiel passenden, sinngemäßen Hintergrund (z.B. Aktionen, die nur darauf abzielen, anderen Leuten den Tag zu versauen) zu tun hat, kann man dagegen doch nur abgeneigt sein.


    Und jetzt noch zu deinem "mimi": Die meisten meiner Zuschauer auf Youtube bewundern meist, wie ruhig ich bleibe und dass ich mich nicht wirklich aufrege (schau dir ein paar mehr meiner Videos an, dann bemerkst du das vllt auch). Viele Spieler sind die Aufregung auch einfach nicht wert. In meinen Videos heule ich nicht rum oder beschwere mich ( gut manchmal tue ich das auch, gehört zum Spielen von Videospielen aber auch dazu), sondern versuche primär, wie schon gesagt, andere Spieler zu beeinflussen. Ich versuche Spieler, welche früher freundlich waren und aufgrund des ständigen KoS nun auch alles über den Haufen schießen, davon zu überzeugen, dass es immernoch freundliche Spieler gibt, denen man vertrauen kann.


    Dennoch: Vielen Dank für deine Kritik ! Es freut mich auch, wenn ich mal negative Punkte zu hören bekomme, Jemand nicht einfach nur ein Dislike gibt und mich in Unwissenheit lässt.

  • Ich finde Coday's Spielweise sehr gut, weil er auch nach hunderten Stunden nicht von seiner bevorzugten Art abweicht. Diese Form von DayZ zu spielen ist in meinen Augen auch die schwierigste, welche Skill, Menschenkenntnis und mehr erfordert. Jedoch merkt man genau das er die Oberhand behalten wollte und dies in der kurzen Zeit nicht geschafft hat. Des weiteren haben die 4 halbstarken kein KoS betrieben was ja schon mal in meinen Augen ein Fortschritt ist. Von daher finde ich auch den Titel zu heftig...


  • Ich finde Coday's Spielweise sehr gut, weil er auch nach hunderten Stunden nicht von seiner bevorzugten Art abweicht. Diese Form von DayZ zu spielen ist in meinen Augen auch die schwierigste, welche Skill, Menschenkenntnis und mehr erfordert.


    Danke ! :)



    Des weiteren haben die 4 halbstarken kein KoS betrieben was ja schon mal in meinen Augen ein Fortschritt ist. Von daher finde ich auch den Titel zu heftig...


    Ich habe meine Abneigung gegenüber solchen Spielern nun mal etwas offensiver ausgedrückt, als sonst. Und das Wort "Abschaum" trifft es in meinen Augen ganz gut, damit solche Spieler auch mal sehen , was für eine Stellung sie bei anderen Leuten haben. Aber daran muss man sich ja auch nicht wirklich aufhalten. Das niveaulose, ehrenlose Verhalten und ihr Ziel, anderen Spieler den Spaß zu verderben, waren meine Hauptgründe für die Betitelung.


    Besser als KoS finde ich das eigentlich nicht - wenn dann gleichwertig.
    Wenn man nur am Töten der anderen Spieler interessiert ist, sollte man auch dazu stehen und nicht erst mit "drück F2" und so anfangen, um dann anschließend doch zu schießen. Die wollten ja nur Munition sparen und einen sicheren Schuss setzen können. Hätten sie mich überfallen wollen, wären sie auf mein Nachfragen bzgl des "Shut F2" eingegangen und hätte ich eine Waffe in der Hand gehalten, hätten sie sofort geschossen.
    Das Missbrauchen von Vertrauen ist in meinen Augen ein klein wenig schlimmer, da es mehr Einfluss auf das Spielverhalten von freundlichen Spielern nimmt, als das KoS.

  • Entweder bist du extrem naiv oder du hast eine ziemlich verschwommene Sichtweise von dir selbst.


    Zitat

    Beleidigt habe ich noch nie Jemanden.


    Der Titel des Videos lautet

    Zitat

    Der Abschaum der DayZ Community

    :o Des Weiteren bezeichnest du die Spieler in dem Video als Vollidioten, Spasten, fucking erbärmlich, dumm und das allerste von DayZ ???


    Hierbei handelt es sich natürlich nicht um Beleidigungen, sondern rein um aufbauende und liebevolle Worte [facepalm]


    Zitat

    Ich möchte mit meinen Videos andere Spieler von meiner Spielweise überzeugen


    Zitat

    Allerdings möchte ich DayZ-Spieler davon ÜBERZEUGEN, dass man auch auf andere Art und Weise in DayZ Spaß haben kann


    Hast du es schon mal in Erwägung gezogen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt und es DayZ ausmacht, dass jeder es so spielen kann, wie er es für richtig hält. Wenn alle in DayZ friendly rumlaufen würden, wäre es eines der langweiligsten Games überhaupt. Der Nervenkitzel, die verschiedenen Interaktion und das hinter jeder Ecke der Tod lauern kann. Dies ist es was DayZ ausmacht.


    Zitat

    In meinen Videos heule ich nicht rum oder beschwere mich, gut manchmal tue ich das auch,


    was denn nun ? ???


    In denn Videos die ich gesehen habe, gehst du auf Spielern zu und versuchst sie von deiner Spielweise zu überzeugen. Reagieren diese dann nicht so wie du willst , fängst du an sie zu verunglimpflichen und zu beleidigen. Das ist in meinen Augen sehr wohl mimi auf höhstem Niveau.


    Zitat

    So versuche ich zu einem besseren Spielerlebnis für alle Spieler beizutragen.


    Komm einfach mal von deinem hohen Ross runter. Du bist nicht der Messias von DayZ und musst die Leute von deiner Meinung bekehren. So etwas hat DayZ nämlich gerade noch gefehlt [facepalm]


    Wie gesagt, jeder sollte das Game so zocken wie er es für richtig hält. Und die Leute die ständig durch die gegend rennen und friendly rufen, sollten aufhören so scheinheilig zu tun und denken sie wären etwas besseres.


    Wenn man in deinen Videos genauer hinschaut und hinhört, sieht man klar und deutlich das du nicht viel besser bist. Sondern es nur anders verpackst und durch geschickten Videoschnitt ein wenig kaschierst.
    In deinen Videos suchst du des öffteren das Gesprächmit Spielern, wo man von vornherein erkennen kann, das dies nicht der Fall ist. So bald diese nicht so agieren, wie du es für richtig erachtest, fängst du an diese zu beleidigen und dann zu killen. Im Anschluss stellst du das ganze dann auf Youtube und machst dich darüber lustig.


    Das ist auch alles kein Problem, aber bitte stell dich danach nicht hin und tue so als wärst du was besseres wie Sie und trägst dazu bei das DayZ ein besseres Game wird. ::)


    Ich will jetzt auch nicht eine weitere sinnlose Diskussion vom Zaun brechen, da gibt es ja in diesem Forum genügend von :))

  • Hab mal beide Angeschaut.


    Ohne Ton (y)


    Mit Ton halt etwas.... schade.


    Weil Du weisst nicht wie es ausgegangen wäre... alles vermutungen und annahmen.
    Des weiteren den Inhalt der Rucksäcke zu bezweifeln....naja..was weisst du den über die 4 ?
    Die hatten ja vielleicht keine 1000 std aufm Buckel, wer sagt dir das die ned mehr Schiss hatten als Du ?


    Deine Komentare sollten so ausfallen das sie von "allen" Beteiligten mit WOW & (y) betitelt werden können.
    Ja ich weiss schaut und hört sich dann weniger cool an, aber es muss ja auch nicht so sein wie all die Comedyshows.


  • Des Weiteren bezeichnest du die Spieler in dem Video als Vollidioten, Spasten, fucking erbärmlich, dumm und das allerste von DayZ ???


    So etwas nennt man "sich aufregen" "fluchen " und gehört , wie schon gesagt, dazu . Dann formuliere ich mal anders: Jemanden direkt beleidigt habe ich noch nie.



    Hast du es schon mal in Erwägung gezogen, dass nicht jeder deine Ansichten teilt und es DayZ ausmacht, dass jeder es so spielen kann, wie er es für richtig hält. Wenn alle in DayZ friendly rumlaufen würden, wäre es eines der langweiligsten Games überhaupt. Der Nervenkitzel, die verschiedenen Interaktion und das hinter jeder Ecke der Tod lauern kann. Dies ist es was DayZ ausmacht.


    Keine Frage. Denkst du, ich könnte mit meinen Videos alle DayZ-Spieler erreichen ? Ich strebe einen guten Ausgleich an. Jeder weiß, dass KoS und Misstrauen derzeit um ein weites überwiegt.



    In denn Videos die ich gesehen habe, gehst du auf Spielern zu und versuchst sie von deiner Spielweise zu überzeugen. Reagieren diese dann nicht so wie du willst , fängst du an sie zu verunglimpflichen und zu beleidigen. Das ist in meinen Augen sehr wohl mimi auf höhstem Niveau.


    Bitte was ?? Ich geh also auf Spieler zu und sage "Ey du, KoS ist scheiße und lächerlich, bitte hör auf damit, es macht doch viel mehr Spaß wenn du mich jetzt zum Beispiel ausraubst und mir anschließend am besten eine Waffe gibst" ??? Was für Videos von mir schaust du dir an ? In der Regel versuche ich die Leute, wenn sie versuchen mich zu töten, davon zu überzeugen, dass ich keine Gefahr darstelle, indem ich die Hände hochnehme oder dementsprechend sage "there's no reason to kill me, pls don't shoot....". Wenn ich eine Waffe habe, versuche ich andere Spieler auszurauben und stelle dabei natürlich entsprechende Forderungen. Kommen die Spieler diesen Forderungen nicht nach, erschieße ich sie logischerweise.
    Zu dem Beleidigen und dem "mimi" habe ich bereits Stellung genommen.
    Scheinbar hast du wirklich kaum Videos von mir gesehen ...



    Wie gesagt, jeder sollte das Game so zocken wie er es für richtig hält. Und die Leute die ständig durch die gegend rennen und friendly rufen, sollten aufhören so scheinheilig zu tun und denken sie wären etwas besseres.


    Dabei muss man differenzieren zwischen Leuten, die das auch Ernst meinen, und Leuten, die das Vertrauen anderer Spieler nur missbrauchen.



    Sondern es nur anders verpackst und durch geschickten Videoschnitt ein wenig kaschierst.
    In deinen Videos suchst du des öffteren das Gesprächmit Spielern, wo man von vornherein erkennen kann, das dies nicht der Fall ist. So bald diese nicht so agieren, wie du es für richtig erachtest, fängst du an diese zu beleidigen und dann zu killen. Im Anschluss stellst du das ganze dann auf Youtube und machst dich darüber lustig.


    Ne sorry, tut mir Leid. Das bringt hier glaube ich echt nichts mehr.
    Ich suche das Gespräch, aber dann ist es doch nicht der Fall - alles klar.
    "So bald diese nicht so agieren, wie du es für richtig erachtest" - ist doch wohl klar, dass man bei einem Überfall Forderungen stellen muss und je nach Verhalten des Spielers reagieren muss.


    So etwas hat mir noch nie Jemand geschrieben, obwohl ich in fast jedem Video betone, dass die Leute gerne Kritik und Feedback loswerden können. Kannst du mir vllt mal ein konkretes Beispiel nennen ?


  • wer sagt dir das die ned mehr Schiss hatten als Du ?


    Deswegen sind sie mir ja auch ständig gefolgt, als ich hinter die Mauer lief und dann nochmal ein Bogen machte auf die andere Seite der Mauer, und deswegen haben sie alle auch die Waffen gehoben ;)



    Deine Komentare sollten so ausfallen das sie von "allen" Beteiligten mit WOW & (y) betitelt werden können.
    Ja ich weiss schaut und hört sich dann weniger cool an, aber es muss ja auch nicht so sein wie all die Comedyshows.


    Aus den ersten Sekunden des Videos "... oder aber auch anderer Meinung seid, könnt ihr dies gerne in die Kommentare schreiben". Ich war mir durchaus bewusst, dass das Video einige Diskussionen hervorruft.

  • Noch mal an BuckMcKoy:
    Ich glaube, ich weiß jetzt, wie du auf das mit dem geschickten Schnitt kommst. Beziehst du dich da etwa nur auf mein "worst of 2015" ? Da habe ich ja schließlich alle Fails und Tode aus dem Jahr 2015 zusammengeschnitten. ABER alles, was im Video gezeigt wird, ist auch vereinzelt und in fast voller Länge ( mit Hintergrund und allem was man brauch, um den Handlungsverlauf zu verstehen) in meinen Videos vorzufinden.

  • Irgendwie verstehe ich deinen Spielstil nicht ganz ???


    Zitat

    In der Regel versuche ich die Leute, wenn sie versuchen mich zu töten, davon zu überzeugen, dass ich keine Gefahr darstelle, indem ich die Hände hochnehme oder dementsprechend sage "there's no reason to kill me, pls don't shoot....". Wenn ich eine Waffe habe, versuche ich andere Spieler auszurauben und stelle dabei natürlich entsprechende Forderungen. Kommen die Spieler diesen Forderungen nicht nach, erschieße ich sie logischerweise


    Heißt das also, wenn du unbewaffnet bist, rennst du rum und rufst "pls don´t shoot", sobald du aber bewaffnet bist oder in einer überlegen Situation bist raubst du die Leute aus oder killst sie. Was daran jetzt besser sein soll als KOS, ist mir unbegreiflich ::)



    Zitat

    Wenn ich eine Waffe habe, versuche ich andere Spieler auszurauben und stelle dabei natürlich entsprechende Forderungen. Kommen die Spieler diesen Forderungen nicht nach, erschieße ich sie logischerweise


    Ist das nicht genau dass, was die Jungs in deinem Video auch versucht haben? Verstehe nicht ganz wenn du selbst so zockst, warum ist es Ok ist wenn du das machst, aber nicht wenn es andere machen? Dann werde Sie beschimpft und als Abschaum bezeichnet. ::) Sorry, aber da erschließt sich bei mir nicht so recht die Logik

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()

  • Ich schaie deine videos sehr gern da ich deinen standardumgangston während des gamings sehr mag. Mittlerweile bin ich aus dem alter raus wo ich übertriebene coolness und derbe ausdrücke brauche um mich gut unterhalten zu fühlen. Noch mal was zu dayz allgemein... das sandbox prinzip bekommt seine qualität durch die quantität der einzelnen möglichkeiten bzw. Durch die quantität der unterschiedlichen charaktere und spielweisen. Wenn es nur zwei charaktertypen gäbe wäre das spiel recht schnell öde... wir lieben und spielen es aber alle weiterhin... in diesem sinne... lasst dayz niemals langweilig werden und toleriert die unterschiedlichsten spielweisen.

  • Zitat

    Hi Leuts
    Der Unterschied liegt darin das er ihnen die Möglichkeit gibt zu überleben. Forderung erfüllt = am Leben bleiben.


    Nix anderes haben die Typen in seinem Video auch gemacht. ;) Er ist Ihren Anweisungen nicht nach gekommen, also haben Sie das Feuer eröffnet.


    Deshalb meine Frage, warum ist es ok wenn Coday das macht, aber nicht wenn andere das machen. Dann bezeichnet er diese als den letzte Abschaum und die größten Vollidioten.


    In welcher hinsicht das jetzt das Game im allgemeinen verbessert, erschließt sich mir nicht ganz.


    Zitat

    So versuche ich zu einem besseren Spielerlebnis für alle Spieler beizutragen.

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()


  • Heißt das also, wenn du unbewaffnet bist, rennst du rum und rufst "pls don´t shoot", sobald du aber bewaffnet bist oder in einer überlegen Situation bist raubst du die Leute aus oder killst sie. Was daran jetzt besser sein soll als KOS, ist mir unbegreiflich ::)


    Dir muss man auch alles tausend mal erklären, kann das sein ? Wenn ich als Fresh-Spawn irgendwo rumlaufe und bewaffnete Spieler auf mich zielen bzw. versuchen mich zu töten, versuche ich diese selbstverständlich mit einem "pls don't shoot, there's no reason to kill me" davon abzuhalten, um irgendwie heil aus der Situation rauszukommen. Ist doch wohl logisch !?


    Wenn ich bewaffnet bin und bewaffnete Spieler sehe (keine Fresh-Spawns !!! Solange mich unbewaffnete Spieler nicht angreifen möchten, tue ich diesen auch nichts), versuche ich diese in der Regel zu überwältigen und zu überfallen - wenn sich mir dazu auch die Möglichkeit ergibt. Manchmal versuche ich auch einfach , ohne einen Überfall einzuleiten, mit diesen zu kommunizieren und schaue, wie sie reagieren.


    Schau dir einfach mal ein paar Videos an und höre auf, hier ständig irgendwelche neue Argumente zu erfinden, dich mich schlecht darstehen lassen.



    Ist das nicht genau dass, was die Jungs in deinem Video auch versucht haben? Verstehe nicht ganz wenn du selbst so zockst, warum ist es Ok ist wenn du das machst, aber nicht wenn es andere machen? Dann werde Sie beschimpft und als Abschaum bezeichnet. ::) Sorry, aber da erschließt sich bei mir nicht so recht die Logik


    Scheinbar hast du beim Schauen des Videos dein Gehirn ausgeschaltet, ist aber absolut kein Thema. Hier nun noch eine gut verständliche Schilderung für die unter uns, die gerne mal einige Aspekte übersehen:
    Die Spieler haben genau ein mal "Shut F2" gesagt , danach war Funkstille. Ich habe dann nachgefragt , ob ich die Hände hochnehmen soll ("You want me to press F2?"), da "Shut F2" nicht ganz eindeutig war bzw. "shut" ja nicht ganz das richtige Verb ist. Nach meinem Nachfragen haben sie bis zum Eröffnen des Feuers, genug Zeit gehabt, zu reagieren. Ich stand ja schließlich die ganze Zeit vor ihnen und habe auf eine Bestätigung gewartet, welche allerdings nicht kam. Wäre sie gekommen, hätte ich auch die Hände gehoben. Ein richtiger Überfall war das keineswegs. Eigentlich sollte man seine Forderungen immer mehrmals wiederholen, um Druck aufzubauen und sicherzustellen, dass die Forderungen nicht aufgrund von Lags beim Gegenüber nicht ankommen oder dergleichen. Warum die Typen es bei einem lachhaften, nicht ganz eindeutigen "Shut F2" belassen haben, liegt daran, dass sie mich ohnehin töten wollten.


    Bei solchen Sachen bin ich generell kooperativ und gespannt, ob die Leute mich auch wirklich am Leben lassen - das sieht man auch in meinen Videos auf Youtube. Dort sieht man auch, wie man jemanden richtig überfallt und klare Forderugen stellt. ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass ein einfaches Überfliegen meiner Videos dir die Augen öffnen kann - aber manchen Leuten, die immer etwas bemängeln müssen, kann man eben nicht helfen. Schade eigentlich ....


    Und jetzt höre bitte auf, hier irgendwelche unbegründete Aussagen aufzustellen, die man leicht entkräften kann.


  • Ich schaie deine videos sehr gern da ich deinen standardumgangston während des gamings sehr mag.


    Danke, das freut mich :)



    Mittlerweile bin ich aus dem alter raus wo ich übertriebene coolness und derbe ausdrücke brauche um mich gut unterhalten zu fühlen.


    Ich weiß, dass die Betitelung sehr offensiv ist und dass das Video auch sehr polarisiert, aber mit coolness hatte das eigentlich nicht zu tun. Solche Leute wie im Video sollen einfach mal sehen, welche Stellung sie bei anderen haben und dass durch so ein Spielverhalten eine vermeindlich sichere Situation sich ganz anders entwickeln kann.



    Noch mal was zu dayz allgemein... das sandbox prinzip bekommt seine qualität durch die quantität der einzelnen möglichkeiten bzw. Durch die quantität der unterschiedlichen charaktere und spielweisen. Wenn es nur zwei charaktertypen gäbe wäre das spiel recht schnell öde... wir lieben und spielen es aber alle weiterhin... in diesem sinne... lasst dayz niemals langweilig werden und toleriert die unterschiedlichsten spielweisen.


    Mit dem Video möchte ich ja nicht bezwecken, dass absolut alle Spieler meinen Spielstil ausleben. Da das KoS ja extrem überwiegt, versuche ich dem entgegenzuwirken und einen besseren Ausgleich anzustreben. Das habe ich damals bei meinem "no to KoS" Video auch immer wieder betont. Wenn jeder so spielen würde, wie ich es tue, würde das Spiel natürlich langweilig werden - obwohl man mit Überfällen auch noch genug Action haben könnte, aber ein DayZ, in welchem jeder Spieler komplett freundlich ist, wäre schlichtweg monoton.

  • Ich mag deine Videos. Nu war halt mal eins bei, wo ich sage: bei dem Titel, hätt ich was anderes erwartet ( hacker, glitscher, ect.).


    Shit happens. Ich guck dich trotzdem weiter.

  • Coday du hast hier was gezeigt und erwartest Feedback.


    Du bekommst auch Feedback in Form von like und dislike.
    Es gibt da halt sehr viele verschiedene Ansichten und daher auch Meinungen.
    Warum nimmst du das Geschriebene nicht einfach an als das was es ist ? Warum rechtfertigst du dich bei jedem Satz ?
    Was soll das bringen ? mMn nur ein eskalieren des treads.
    Schlussendlich, so denke ich, wolltest oder willst du sehen wie andere Leute deine "Shows" (sry.grad kein besser Wort im Kopf) aufnehmen und befinden.
    Wenn dein Sinn dahinter ist mehr Leute für deine Vids zu gewinnen ---> kein ding das ist dein gutes Recht.


    Je nach Stil und Genere wirst du da einfach einen Bestimmten "Zuschauerkreis" ansprechen, und mir kommt es vor als wäre dies hier eine Marketingstrategie, auch das ist kein Problem, nur mach aus dem was du als Feedback bekommst das daraus war DIR passt.


    Danke fürs lesen.