mal ne frage. lässt sich das auf den servern nich so einstellen das vor dem neustart n paar warnungen kommen? haben eben auf dem 1.1 server vergessen auf die uhr zu gegucken und waren mit dem heli unterwegs und haben nicht an den 18 uhr neustart gedacht da wir grad total ins spiel vertieft waren:) und zack da kam mit mal die rote kette und der server war weg. wir haben zwar überlebt aber der heli is halt schrott. da dachte ch mir ich frag ma ob man das nich machen könne das so mal als beispiel ne halbe stunde vor serverneustart ne meldung kommt das der server neugestartet wird und dann 10 minuten vorher nochmal und die letzten 5 minuten jeden minute ne meldung kommt oder so. was haltet ihr davon?
Beiträge von Hando
-
-
Dat is ja wie weihnachten und es liegt sogar noch schnee.
-
achso das ja gut. und wenn wa schonma dabei sind wie siehts aus mit Namalsk statt Oring noch dazu? Namalsk is ja auch nich schlecht.
-
mal so'n vorschlag. was haltet ihr davon den tavianaserver auf origins um zu stellen? da origins ja sowiso etwas beliebter ist meiner meinung nach. in meiner truppe befinden beispielsweise 6 leute die origins zocken aber keinen vernünftigen server finden.
-
also nu ma budder beie fische hier. wenn ich nachts mein gamma hoch stell kann ich meistens eigendlich recht gut gucken. hab nur im wald oder bei regen ein wenig probleme was zu sehen aber dafür gibts ja taschenlampe, chemlights und flares sag ich ma. ich mein mal das is zwar sehr vorteilhaft das man das gamma hoch stellen kann aber auch wenn es nich gehen würde wär es mir egal dann würde ich mir halt mehr mühe bei der suche nach nem nachtsichtgerät geben.
-
wenn das so weit kommen sollte hör ch auf zu zocken und kündige meinen dsl-vertrag.
-
ich finde mit anomalien und teleportieren und sowas gehts schon zu viel in richtung stalker. aber wenn ne fahrbahre eisenbahn im spiel wär würde ich auch ganz cool finden.
-
jo das wär cool. mein MI17 steht übrigens auf dem 1.1. coordinaten sind 005 130. hab keine lust mehr die ersatzteile zu suchen und ihn zu reparieren.
-
ja aber das komische is das ich kurz vorher 2 mal mit nem ural am heli umhergeflogen bin und als ich dann den offroad pickup mitnehmen wollte wurde ich erst gekickt. fand das koisch das es 2 mal ging und beim 3ten mal nich. und nu is ja gleich der heli und das auto weg. is schon n bissl ärgerlich. aber naja is halt so. is halt noch ne alphaversion.
-
bin gestern mit dem MI17 auf dem 1.1 server geflogen und wurde als ich nen auto transportieren wollte vom server gekickt und dabei is mein heli kaputt gegangen. kann mir jemand sagen warum ich gekickt wurde?
-
falls das hier n server von germandayz is ( 85.114.152.180:1030 ) auf dem kann man nich essen und nich trinken.