Beiträge von Hando

bin dagegen. denn kann ick auch gleich wieder cod oder battlefield zocken. da die stamspieler wissen wer mit wem zusammenspielt und mitmal jemand erschossen wird und dann auch noch weiß wer sein mörder is kann dann ja sofort nachgucken wer von den leuten noch drauf is mit denen der mörder zusammen spielt und weiß von daher ungefähr wieviele gegner noch in der nähe sein könnten. is zwar jetzt etwas doof beschrieben aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

ick als leidenschaftlicher heli pilot muss ma sagen das es nich zu viele helis gibt sondern die map einfach nur viel zu klein sind. wenn nur so wenige helis gibt dann gibts auch weniger airfights und die mach auch richtig laune das das immer ne richtige herausvorderung is. erstma so zu fliegen das man nich getroffen wird und dann noch so gut schiessen zu können um nen anderen heli zu treffen. und was anti air waffen betrifft davon gibts doch reichlich im spiel. mal so als beispiel die mk 48 mod 0, dmr, as 50, m 107. die leute müssen einfach nur lernen zu schiessen dann is es auch kein problem nen heli runter zu holen. aber das zur zeit jeder auf jeden ballert und kaum friendly spielen möglich is geht mir zur zeit auch ziemlich auf'n sack. am besten find ich die kiddys die sagen das se friendly spielen und dann mitmal los ballern so wie die kinder von its.

nee nee. :) wenn ich mit jemanden nen problem hab dann sag ich dem das schon direkt. das sollte ich mir vieleicht ma abgewöhnen immer so direkt zu sein. das wird irgendwie öfter mal missverstanden. :)

ich habe ja auch niemanden mit dem namen genannt und auch nich gesagt das ich jemanden von germandayz meine. hatte das auf anderen servern wo sich die admins teilweise um nix gekümmert haben. das war noch bevor ich auf whitelist servern gespielt hab. hier auf den germandayz servern bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden. nur n bissl laggy ab und zu. :)

das sollte jetzt keine anschuldigung oder sowas sein das is nur meine meinung da mir fälle bekannt sind wo admins direkt angesprochen wurden, die dann auch geantwortet haben und meinten wat geht mir dat an und kümmern sich um nix.

wenn ich allein unterwegs bin und mir blut fehlt gehe ich immer jagen um mein blut wieder voll zu kriegen obwohl es ein wenig unrealistisch is das man sich mal eben so 10 stücken fleisch rein dreht und man wieder volles blut hat. dazu sollte auch trinken gehören und das blut müsste sich dann nach und nach langsam wieder aufbauen. di eidee mit den bloodpacks find ich nich richtig und nich falsch. ich finde wenn man sie sich selbst legen kann dann sollten die nur 500 - 1000 oder so blut bringen und sich infizieren können und wenn man n bloodpack von nem anderen spieler bekommt dann dürfte es nur 2000 blut bringen oder so. die meinung is mir jetzt ma grad so durch den kopf geschossen. ansonsten find ich bis jetzt smurfi seine idee mit am besten.

ick sag uch ma wat.
    1. also cs und arma trennen welten.
    2. MK 48 mod 0 mal so als beispiel ballert sogar durch betonwände is mir ma aufgefallen.
    3. als admin sollte man wenigstens mal so tun als wenn man sich um sein problem anderer spieler kümmert.
    4. nehmt euch jeder ne axt und kloppt euch damit ne runde.

manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. is nunmal leider so.^^

jeden tag natürlich tag und nachtwechsel. zwischen 20 und 23 uhr wirds dunkel und so zwischen 5 und 6 uhr morgens wirds wieder hell. wieder hell.

bei dem MI-17 is ja auch der bug das wenn man austeigen will ab und zu mitten im heli steht und man stirbt wenn man sich bewegt. wenn man in der situation steckt dann einfach nur direkt hinlegen und mit Q oder E unter dem heli raus rollen.