Probleme mit MI17

  • bin gestern mit dem MI17 auf dem 1.1 server geflogen und wurde als ich nen auto transportieren wollte vom server gekickt und dabei is mein heli kaputt gegangen. kann mir jemand sagen warum ich gekickt wurde?

  • Es wird wohl,daran liegen dass,das Script nicht so ganz mit Battleye funzt,deswegen wirst du gekickt.

  • ja aber das komische is das ich kurz vorher 2 mal mit nem ural am heli umhergeflogen bin und als ich dann den offroad pickup mitnehmen wollte wurde ich erst gekickt. fand das koisch das es 2 mal ging und beim 3ten mal nich. und nu is ja gleich der heli und das auto weg. is schon n bissl ärgerlich. aber naja is halt so. is halt noch ne alphaversion.

  • Es wundert mich das es überhaupt mal funktioniert hat bei anderen Fahrzeugen. Aber ich werde mich mal ransetzen und schauen ob ich die Script Restriction entfernen kann. Wenn es soweit ist meld ich mir in dem Thread nochmal.

  • jo das wär cool. mein MI17 steht übrigens auf dem 1.1. coordinaten sind 005 130. hab keine lust mehr die ersatzteile zu suchen und ihn zu reparieren.

  • glaube es liegt einfach an dem script also die interaktion dass du versuchst was dranzuhängen. sie wie es auch mit dem nachladen der MGs im Heli ist.
    aber ich bin nur ein laie :D


  • jo das wär cool. mein MI17 steht übrigens auf dem 1.1. coordinaten sind 005 130. hab keine lust mehr die ersatzteile zu suchen und ihn zu reparieren.


    Sers Hando,


    sama stand der Pickup zufällig leicht nördlich von der Absturzstelle? Falls ja, geschieht's dir grad recht. :p Hätte ich dir den Refuel-Tipp nicht geben sollen ;)


    -HmpfGrmpf

  • Ich habs gestern noch mit einem SUV an einem MI17 versucht und es hat geklappt. Ich glaube deshalb das es nur ein Problem mit dem Offroad Pickup gibt.


    PS: Man kann sogar Leute in das Angehängte Fahrzeug einsteigen lassen :)

  • Wäre schnell behoben, wenn die Skript Restriction einfach ausgeklammert würde in den Files.


    Merkt euch immer die Restriction ART und die Restriction NUMMER und gebt diese dann an einen Admin weiter. Dann kann dieser in den Serverfiles nachschauen und das fixen. Ohne Nummer ist das aber etwas aufwändiger.


    LG,
    Dani

  • solange das mit dem ausklammern nicht umgesetzt wurde, würde ich empfehlen das wir ein Liste der Fahrzeuge die man Transportiren kann zusammen stellen. Damit man nicht jedesmal unm sein Heli bangt.


    Ich hab bis jetzt folgende getestet:


    Ural : Funktionirt
    UAZ : Funktionirt
    SUV : Funktionirt


    Bus : Funktionirt nicht
    Offroad Pickup Truck : Funktionirt nicht
    Old hatchback : Funktionirt nicht


    PS: wenn man relativ niedrig fliegt ,das ganze auf einer geraden Fläche durchführt und autoHover aktivirt hat überlebt der Heli völlig unbeschadet den Kick


    PS: schuldigung das mit der skript nummer hab ich total vergessen werd sie nachgucken sobalt ich wieder ein Heli hab

    Einmal editiert, zuletzt von ReadReaper ()


  • Wäre schnell behoben, wenn die Skript Restriction einfach ausgeklammert würde in den Files.


    Merkt euch immer die Restriction ART und die Restriction NUMMER und gebt diese dann an einen Admin weiter. Dann kann dieser in den Serverfiles nachschauen und das fixen. Ohne Nummer ist das aber etwas aufwändiger.


    LG,
    Dani

  • Ich habe ein weiteres Problem mit der Mi festgestellt:
    Als ich vom Passagiersitz zum Heckschützensitz wechseln wollte, bin ich quasi kurz mitten in den Mi geglitcht und dann rausgefallen, sprich er hat nicht den Platz gewechselt. Ich habe dies zwar nicht nochmal ausprobiert aber bin sicher dass ich nicht auf "Abspringen" gekommen bin! Hatte das schonmal jemand?


    Gruß Para

  • bei dem MI-17 is ja auch der bug das wenn man austeigen will ab und zu mitten im heli steht und man stirbt wenn man sich bewegt. wenn man in der situation steckt dann einfach nur direkt hinlegen und mit Q oder E unter dem heli raus rollen.