Beiträge von Hando

wieso sucht ihr sooo lange nach teilen?
    Wenn ich n Heli hab rep. ich den einmal und gut ist oder fängt der Heli so viele Kugeln?

na erstmal weil ich es gern hab reichlich ersatzteile auf vorrat zu haben das ich gleich reparieren kann wenn was kaputt is und ja die meisten leute (neider ;)) schiessen sofort auf nen heli sobald sie ihn sehen.

ich finde auch das nur die MI-17 fahrzeuge liften darf. fahrzeuge wie den ural, v3s, hmmwv und so. mit dem huey sollte man nur fahrräder, motoräder, quads und vieleicht noch n paar autos sowie gaz oder uaz transportieren können is ja auch am realistischsten. was das fahr/flugzeug betrifft. die meisten sehen mich immer nur mit irgend nem heli auf der map rumfliegen und denken guck ma wie bequem die sind. fliegen nur noch mit helis rum und so. aber was das arbeit macht immer nen heli zu haben und den auch zu behalten is manchmal echt nen krampf. es kommt bestimmt 2 bis 3 mal die woche vor wo ich mal ne komplette nacht durch mach und stundenlang nur durch die gegend lauf und nach teilen zum reparieren suche. die meisten die n problem mit den helis haben das sind so wie ich das im sidechat immer mitbekommen habe die jenigen die einfach nur zu faul sind sich die arbeit zu machen teile für nen fahrzeug oder nen heli zu suchen und es zu reparieren. und wenn ich mal den standort von meinem lager wechseln muss oder viele sachen vom kampfort schnell weg bekommen muss is so'n ural unten am heli das geilste überhaupt. das hat jetzt nichts damit zu tun das wir bequem sind oder es dadurch einfacher is das wir das so machen. der grund dafür is einfach nur das wir uns stunden/tage damit beschäftigen zeugs zu sammeln damit uns dieser luxus möglich ist. germandayz is mit dem 1.1 und 1.2 server mein dayz zuhause geworden durch die features die mir auf dem server geboten werden und es wäre schade wenn das sich ändert.

mfg. Hando

Who? das hast du schön geschrieben. danke. :). wir waren ma grad 5 - 10 minuten in der luft dann sagte unser einer kolege das er von ner dmr beschossen wird kaum ne minute später sagte n anderer kolege der zufuss am kartenrand war (warum auch immer) das er auch von einer dmr beschossen wird. ich war kurz danach mit nem kolegen und dem heli den ich mir 6 stunden lang oder so fertig gemacht hab beim krasno airstrip und wollte da ne andere kolegen einsammeln wo ich dann mitmal von einer dmr und einer anderen waffe beschossen wurde. bin dann schnell los geflogen und 2 - 3 kilometer weiter wieder gelandet weil jemand ne bandage brauchte und als ich gelandet war wurden wir direkt wieder von einer dmr beschossen. bin dann wieder losgeflogen und am arsch der welt gelandet irgendwo am kartenrand und dann bin ich mal tot aus dem heli gefallen und es kam ein lachen. kurz darauf is who? auch einfach so gestorben. ja und dann ging das große massensterben auf dem 1.1 los.

naja dafür machen sich die leute ja auch stunden lang die arbeit nen heli fit zu machen. wärend andere zufuss los laufen weil se keine lust dazu haben. ich fine die helis sind weder vorteilhaft noch nachteilhaft da sie ja für jeden da sind und jeder kann sie nutzen für den zweck für den er/sie ihn nutzen möchte.

jo das is richtig. aber wenn mehrere helis im spiel sind haben andere spieler ne höhrere wahrscheinlichkeit einen zu finden. weil viele möglichkeiten nen heli gut zu verstecken gibts ja nich. wir hatten selbst mal vor kurzem 6 helis und nach 3 tagen hatten wir nur noch 2 weil die anderen gefunden wurden.

aber die gruppe die dann die 1 -2 helis besitzt is dann alles andern gegenüber im vorteil. da sie schnell ihre leute da hin bringen kann wo was los is und crashsites ohne ende farmen kann.

ich kann verstehen das es schwierig is. aber ich würde vorschlagen die MI-17, den schwarzen littlebird. und 2 hueys. das is nich zu viel und nich zu wenig würde ich meinen. am bestenn wär es ja wenn man die map vergrößern könnte. :) so auf 25 x 25 kilometer oder so. :)

musst nur schiessen können. weit genug vorhalten und entfernung gut einschätzen. dat ding macht immerhin 8000 dmg. hast ne hohe wahrscheinlichkeit das du jemanden im heli triffst damit. am besten den piloten.

wie du sicherlich gelesen hast hab ich geschrieben das die entscheidung bei den admins bzw technikern liegt. wollte einfach mal nur meinen senf dazu geben. jetzt hör auf zu jammern und lass die darüber entscheiden die dafür zuständig sind. ich glaub es jedenfalls nich. hab mir die ganze sache schon persönlich von ihm erklären lassen da ich selbst combatlogger verachte.

also ich spiele jetzt schon sein längerer zeit mit hexx zusammen und muss sagen er is alles andere als ein combatlogger. selbst in den beklopptesten situationen die wir bis jetzt hatten kam er nichmal ansatzweise auf die idee nen combatlogout zu machen. vorallem wäre es schwachsinn da wir so gut wie immer nen heli dabei haben mit dem die leute sofort wieder abgeholt werden. den thread von thorlol kenn ich auch und wie hex schon sagte wenn er auf freiem feld steht und nix mehr sieht und nix hört dann is es für mich auch kein combatloggout. aber naja die entscheidung liegt bei den admins bzw. technikern.