Beiträge von Jubro

    Hallo Bexs,


    wenn das Ambulanz Spaßmobil bei Don steht ist der da nur geparkt, bin dann da nur zum Übernachten :)


    Nicht das ich nicht mehr Hupen kann :P


    mfg

    Fragen über Fragen: ::)
    - Dann kann ich Sie mir abschminken?
    - Nehmt Ihr die wieder raus?
    - Welche Waffen sind denn davon noch betroffen?
    - Die XM2010 .300 Winchester zufällig auch?

    Nur die Camo Version? Weil die MG36 ist doch jetzt nix besonderes oder täusch ich mich da?


    Verwirrt ich bin :P



    Edit:



    ...denn waffen die nicht freigeschaltet worden sind, "despawnen" wieder aus dem inventar


    Nur aus dem Inventar?
    Weil hab eben eine MG36 bei einem anderen Spieler im Fahrzeug gesehen?


    Na vielleicht ist ja wirklich nur die Camo-Version betroffen.

    Hallo,


    hab heute Morgen eine MG36 Camo gefunden.
    Aber als ich eben voller Vorfreude auf meine neue Waffe und wie ich finde netten Sound einlogte,
    war diese leider nicht mehr in meinem Inventar.


    Da ich selten eine brauchbare Waffe finde, wäre es echt schön wenn Ihr diese Widerherstellen würdet.


    Danke

    Wie schon im TS gesagt ich wollte einfach mal Fragen ob es geht oder nicht.


    Letztendlich wäre ein fahruntüchtiges Fahrzeug, in Sandsäcken oder Mauern fixiert nur die Umgehung des Zelte Bugs. Denn eine Lagermöglichkeit hat der Entwickler ja vorgesehen nur leider klappt die nicht.


    So oder so, ich kann mit beidem Leben muss nur meinen Sammeltrieb anpassen. ;D


    EDIT:
    Könntet Ihr den Server bitte wieder auf Dämmerung 1 Std. vor Restart einstellen.
    Es fängt schon mindestens 2 Std. vorher an und die letzte Std. ist pechschwarze Nacht.
    Und bevor jemand was sagt wegen zu easy und so.
    Bringt es mehr wenn der Server leer ist weil alle off gehen, da Sie keine NV finden?


    Und bitte noch etwas Ammo spawnen lassen, es liegen immer 20 AK und AKs rum aber nicht ein Stanag.


    Danke


    mfg

    Die Zeiten werden härter und für manche sogar gnadenlos hart.


    Wie ich eben feststellen durfte sind alle 8 Zelte die ich in meiner Basis stehen hatte despawnt.
    Gibt es keine Möglichkeit fahruntüchtige Fahrzeuge, welche als Lager genutzt werden können, in den Basen zu plazieren?


    mfg

    Hallo,


    wenn möglich hätte ich gerne den Arma2 FR sykes.jpg Skin


    http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_FR_sykes.jpg


    mfg


    Edit:
    Hallo,
    leider funktioniert mein Skin seid gestern nicht mehr, ich sprechs nochmal im TS an wenn ein Admin da ist.


    Sollte es allerdings am Skin selber liegen könnt Ihr den gerne ändern. Hab mal 2 Alternativen rausgesucht.


    Arma2 ACR soldier
    http://community.bistudio.com/…ile:Arma2_ACR_soldier.jpg


    oder


    Arma2 USMC recon
    http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_USMC_recon.jpg


    Danke


    es werden dann mit sicherheit viel mehr sniper irgendwo in ihrem busch liegen, halb am verhungern und verdursten, aber mit 'nem beutel voll bloodpacks...


    Warum sollte man Bloodpacks und Antibiotika anstelle von Essen und Trinken einpacken?
    Ich nehme lieber Fleisch und Wasserflaschen mit.



    eher würde ich es begrüßen, das mit einsetzender dehydration halluzinationen beginnen, sprich man survivor sieht wo doch keine sind bzw mit einsetzendem hunger man zb nicht mehr schleichen kann oder "auffälliger" bewegt (weil der magen so knurrt) - ich meine jeder der schonma so'n "richtiges loch" im bauch vor hunger hatte, weiss worauf ich hinaus will


    Hunger und Durst setzen im Spiel sehr schnell ein, gerade Anfänger die die Map nicht kennen und in die "Falsche" Richtung laufen bekommen da schnell mal Probleme.
    Man verdurstet ja nicht nach drei Tagen und verhungert nicht nach drei Wochen sondern innerhalb von Stunden.


    Sich selber ein Bloodpack zu geben oder jemanden zu fragen, ist beides ein Risiko, welches Risiko man eingehen will sollte jeder selber entscheiden dürfen.