Die Admin Base

  • Hier möchte ich euch mal die Admin Base näher vorstellen. Ursprünglich war die Admin Base als Handels Base gedacht, das soll sie nun auch wieder mehr werden.
    Wie ihr sicher gemerkt habt, wurde die Base in letzter Zeit immer wieder umgebaut und immer größer.

    Die Base ist ab jetzt auch für euch da, hier könnt ihr einfach jederzeit vorbei kommen. Zu finden gibt es viel neue und nützliche Sachen und auch sehr viele Basen Elemente, wenn euch davon etwas gut gefällt und ihr es gern in eurer Base auch hättet könnt ihr mich einfach mal drauf ansprechen. Ansonsten schaut einfach mal vorbei, die Base ist für jeden gut zu ereichen und wird auch jetzt schon als Treffpunkt und zum handeln genutzt. Wenn ich da bin könnt ihr jederzeit mit mir handeln, ich nehm immer gern Waffen an und geb euch andere dafür oder auch anderes was ihr grade so braucht.
    Natürlich kann man hier auch einfach eine mege Spaß haben, zu gemeinsammen jagten aufrechen oder in Events starten.


    [img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/zo01kl2d/adminbase.jpg[/img]


    So nun zur Erklärung:


    -> Der Weg nach Skalisty und mein Bereich (Bexs Bereich) sind für alle User TABU


    -> Die Admin Base selber (schwarz umrandet) ist für alle offen, solang ihr euch an die Regeln haltet


    -> 1 Fahrzeug handel:
    Hier könnt ihr alte Autos parken, die ihr nicht mehr wollt. Alte Autos die hier stehen, haben keinen Besitzer mehr. Das heißt, wenn ihr ein Auto braucht, könnt ihr es von hier nehmen. Aber wirklich nur aus dem Bereich wo die 1 steht.

    -> 2 Tanken und Fahrzeugteile:

    Hier befinden sich Fässer an den ihr wie an Refuellastern tanken könnt und ein Stapel mit Reifen.


    -> 3 Das Admin Feuer:
    Hier lädt ein gemütliches Feuer zum Bleiben ein, für Essen, Trinken und Unterhaltung ist gesorgt.


    -> 4 und 5 Heli und Fahrzeugplätze:
    Fahrzeug und Helis die hier stehen sind TABU. Ihr dürft hier allerdings für 24 Stunden kostenlos parken, wenn ihr grade keine Zeit merh habt in eure eigene Base zurück zu fahren/zu fliegen.


    -> 6 Zelte:
    Die Zelte hier sind auch zum handeln gedacht. Wenn ihr etwas habt, was ihr nicht mehr braucht, schweißt es nicht weg, sondern hier rein. Andersherum dürft ihr euch natürlich auch jederzeit nehmen was ihr grade braucht. Nur bitte nicht leer räumen, sondern ein geben und nehmen einhalten, ich selbst werde auch immer wieder Sachen reinlegen.


    EDIT:

    ->Die Base wurde mit Nachrichten ausgestattet um alles noch besser zu erklären.
    ->Ein Ural wurde neben die Zelte gestellt um mehr Platz für die Sachen zu haben, für den Inhalt gilt das gleiche wie bei den Zelten.


    -> Bereich für Stammspieler:


    Ein Teil meiner Base wurde zu einem besonderen Ort für Stammspieler gemacht

    Hier gibt es besondere Sachen, wertvolle Waffen und seltene Munition. Wenn ihr von hier etwas nehmt bringt auch etwas gutes mit, den nur so funktioniert der Handel. Normale Waffen, die nicht zu stark für Bambis sind gehören nach drausen in den Ural!
    Wer Stammspieler werden will, sollte mindestens seit 2 Wochen regelmäßig spielen, in einer Base wohnen und vernünftiges Verhalten zeigen.
    Ich rate davon ab in den Bereich zu gehen wenn ihr nicht eingetragen seid, ihr sterbt inerhalb von 20 sekunden!
    Bewerben könnt ihr euch bei mir hier im Thread.
    Ich möchte betonen das kein Spieler bevorzugt oder benachteiligt wird, auch in diesem Bereich wird nichts verschenkt sondern nur gehandelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bexs ()

  • Sehr cool!
    Das ist jetzt ein richtiger Handelsposten geworden mit allem was man sich nur wünschen kann... :)
    ...wurde aber auch Zeit das mal wieder angebaut wird! xD

  • Sehr schöne Sache,
    da kann man ja endlich auch mal wieder sein Lager ausmisten (doppelten Dingen oder Waffen tauschen)!
    Passend zum Frühjahrsputz.
    Für alle Spielkinder, die erste DyTa (DayzTagesstätte) ist geboren! Spielen,Tauschen, Kloppen!
    Hab es mir gestern schon mal angeschaut. Btw. warte immer noch auf meine Mini-Hindenburg an der Nord-Ost-Ecke.
    Nächste mal bringe ich noch etws Bier, und die Mundharmonika zum Lagerfeuer mit.


    LG

  • Ich finde die neue adminbase echt klasse,
    allerdings ist mir ein Missgeschick mit meiner m107 passiert und das hat den tanklaster neben dem tor das leben gekostet (tut mir sehr leid ;( .Sobld ich ihn wiederfinde werde ich ihn dahin zurückbringen)


  • Ich finde die neue adminbase echt klasse,
    allerdings ist mir ein Missgeschick mit meiner m107 passiert und das hat den tanklaster neben dem tor das leben gekostet (tut mir sehr leid ;( .Sobld ich ihn wiederfinde werde ich ihn dahin zurückbringen)


    was ist genau passiert?
    alle enthaltenen waffen wirst du selbstverständlich ersetzten, genau wie den Laster und auch die anderen Sachen darin. Zeit dafür gebe ich dir bis heute um 0.00 Uhr.

  • Natürlich werde ich alles erstetzen und als Ersatzt lasse ich solange meinen Heli da. Ich habe schon gesucht aber leider den Tankwagen nicht gefunden. Die meisten Waffen die der Truck enthalten hatte sind schon wieder in meinem besitz. Allerdings kann ich heute nichts mehr tuen. Ich habe die M107 in der Hand gehalten als ich auf gear drücken wollte war ich aber schon wieder aus dem actionmenü raus und habe voll in den Tank geschossen. Es tut mir sehr leid und ich werde alles versichen den entstandenen schaden zu erstezen.


  • Natürlich werde ich alles erstetzen und als Ersatzt lasse ich solange meinen Heli da. Ich habe schon gesucht aber leider den Tankwagen nicht gefunden. Die meisten Waffen die der Truck enthalten hatte sind schon wieder in meinem besitz. Allerdings kann ich heute nichts mehr tuen. Ich habe die M107 in der Hand gehalten als ich auf gear drücken wollte war ich aber schon wieder aus dem actionmenü raus und habe voll in den Tank geschossen. Es tut mir sehr leid und ich werde alles versichen den entstandenen schaden zu erstezen.


    mach dir keinen Kopf die logs haben gezeigt das es nicht deine Schuld sondern Bikaz war. Sachen wurden ersetzt soweit möglich, wenn du noch was hast bring es einfach vorbei.


  • mach dir keinen Kopf die logs haben gezeigt das es nicht deine Schuld sondern Bikaz war. Sachen wurden ersetzt soweit möglich, wenn du noch was hast bring es einfach vorbei.


    Danke Bexs! :D Ich helfe immer gern mit wieder zu sammeln.
    Ps: ich war ziemlich sicher dass ich ihn kaputt gemacht hatte.