Lässt sich alles einstellen, wir werden die Sache im Team mal besprechen.
Beiträge von Andro_Dawton
-
-
Wir suchen das Problem.
-
Und ob!
Aus Gründen konnten wir leider erst jetzt die Änderungen umsetzten, die wir seit Wochen als Idee hatten. Dies war für uns mindestens so frustrierend, wie für euch.
H Barriers, Metallwände und Böden sowei Türen und Tore aus Cinder mit Codeschloss sind unzerstörbar!
Das ganze läuftjetzt nur allen Servern.Ich danke euch für die rege Beteiligung und die Geduld, die ihr bisher hattet. Wir können jederzeit weitere Elemente hinzufügen oder auch entfernen. Es ist also keinesweg die finale Lösung, wir sind immer für Vorschläge und Tipps von euch Dankbar.
-
Wir haben folgende Elemente auf Server 4 (im Testbetrieb) unzerstörbar gemacht, damit ihr eine "sichere Base" bauen könnt.
H-Barrier Cubes (einzeln oder im 3er Pack), Metallwände/-böden und Türen/Tore aus Cinder Stones mit Codeschloss.
Zur Erinnerung:
Gelockte Fahrzeuge dürfen in einer sicheren Base nicht zerstört oder beschädigt werden. Wer das missachtet, begeht eine Regelverletzung die bei uns mit aller Härte bestraft wird.Wenn in einer sicheren Basis Bauwerke aus Holz und Cinder gebaut sind, sollten diese ebenfalls nicht sinnlos zerstört werden. Aufgrund der massiven Beschwerden die wir derzeit haben, behalten wir uns vor, auch dies als Regelverletzung zu werten, sollte sich die Lage auf unsern Server nicht verbessern.
Regelverstösse die diese Problematik betreffen, werden ohne Warnug mit einem Ban geahndet!
-
Q & A ergänzt
-
Stimmt, dass ist mir auch schon mla beim Trader passiert. KA worandas liegt.
-
Den "Fehler" bei der Munin kann ich nur begrüßen, dass war eh ne einfache Methode zu dupen. Irgendwie scheinen die Mags sich jetzt bei nem Relog auch wieder aufzufüllen - das war bei uns definitiv mal gefixt.
Das die Bäume wieder stehen ist normal, war schon immer. Lustig wird's wenn der M8 reloggt und den gleichen Baum nochmal hackt
-
Mozzi ersetzt haben wollen? Are you sure?!
Hmpf, für den Mozzie bekommst Du die 3 Gold zurück. Meld dich dann im Ts.
-
Gute Arbeit schlauer Padawan.
Bedenke aber das der Radius 30 und der Durchmesser 60 Meter beträgt. Zum nächsten Plotpole ist der Radius 45 und der Durchmesser 90 Meter.
-
Server 1 wurde gegen 19:00 Uhr von Hackern aufgehübscht, Vielen Dank dafür.
Wir fanden aber so viele Feuer dann doch etwas übertrieben und haben daher ein Bakup von 4:15 Uhr eingespielt.
-
Das hab ich so oft geschrieben, auch hier, dass wird trotzdem überlesen.
Auf der Feature Seite steht es dann, wenns funktioniert.
-
Es gab ja durchaus nette Gebäude, aber auch sehr viel lieblos aufgestellte. Einige werden zurückkommen, aber nicht alles.
-
Das ist gefixt. Bitte immer die Nummer merken.
-
Die Kicks sind damit nicht gemeint. Kicks mit ihr einer roten Restriction bitte immer unter Script Restriction Meldestelle melden, damit wir die fixen können.
Es geht um die Kicks, bei denen keine Meldung erscheint.
-
Dann hat Vitus das nur auf dem 1er hochgeladen.
-
Sag mir wie, und ich machs wieder. Ne das ist schon gefixt, es hapert an nem andern Punkt.
-
Q & A ergänzt
-
Klar versteh ich das, nur kann ich nix Ankündigen, weil ich nicht wesis ob wirs umstzen können. Egal was ich sage, immer tauchen Gerüchte auf, "Aber der Admin hat doch gesagt...". Deswegen gibts keine Versprechenungen, die wir evnt nicht erfüllen können. Arma ist halt leider etwas komplizierter, als Du es Dir evnt. vorstellst.
-
Wieso behauptest Du das? Natürlich haben wir nen Plan, schon seit Tagen. Nur Das problem ist seit dem Wipe das gleiche, da hast Du recht. Wir brauchen einen fähigen Scripter der sich unsrem Team anschließt und Zeit hat.
-
1.0.0.2 Developer Build
• [FIXED] Can now refuel and siphon while swimming again. Must stay atsame position for 6 seconds.
• [FIXED] Refuel sound now only plays when an actual refuel/siphon takesplace.
• [FIXED] Check fuel levels again just before refuel or siphon actions.
• [FIXED] Player Zombies can now no longer pickup "Take %" objects.
• [FIXED] Dogs now correctly consume any available raw meat.
• [FIXED] Machete now spawns correctly, it was missing WeaponHolder_ItemMachete config.
• [UPDATED] Updated batttleye scripts.
• [CHANGED] Gutting zombies and animals now double checks for"meatHarvested" after animation and before action.
• [CHANGED] Survivor2_DZ was not in the list of AllPlayers.
• [CHANGED] Lowered alert radius when gutting zombies to 50m instead of100m.
• [CHANGED] Moved all clothes to cfgloots to reduce spawn chances as weadd more. (clothes, militaryclothes, specialclothes)
• [CHANGED] HMMWV URAL and UAZ road debris now has its own military loot tables that include sandbags.
• [CHANGED] New vehicle spawns now have a new damage system using a random percent between min and max variables. Defaults: (DynamicVehicleDamageLow = 0; DynamicVehicleDamageHigh = 100;)
• [CHANGED] Animal count was too low was 5 now 8. Can be overridden with dayz_maxAnimals set inside mission init.sqf.
• [ADDED] Taming dogs now has a 50% chance to fail and consume meat, Chance to tame without failure increases with number of days alive (dayz_skilllevel).
• [ADDED] Added spawnMarkerCount variable override to use more spawn marker locations. (default=4)
• [ADDED] Added medic animation requirement for gutting zombies and animals so you can now walk away to cancel gutting process.
• [ADDED] Added old bandit skin back in as Skin_Bandit2_DZ as a drop on Residential.
• [ADDED] New vehicle spawns now have a chance to spawn 0-3 loot randomly from all cfgloots.
• [ADDED] Added new desert themed domed camping tent (ItemTentDomed) that holds 75 mags, 12 weapons, and 7 backpacks - thanks to vRNemesis for model and texture.
• [ADDED] Added server side ability to enabled taming dogs and can be enabled by setting dayz_tameDogs = true; within mission init.sqf. (default: false)
• [ADDED] Added parachute spawning players as a server side option enable server side with the variable dayz_paraSpawn = true; within mission init.sqf. (default: false)
• [ADDED] Randomly spawning (like helicopter crashes) Mass Grave with 8-16 zombies and 2x more loot.
• [REMOVED] Commented out remaining unused call to stream_locationCheck.
• [INFO] Changes can be made to all zombie spawn variables via the mission init.sqf (defaults: dayz_maxLocalZombies = 40; dayz_maxGlobalZombies =30; dayz_maxZeds = 500;)
• [INFO] DZEdebug = true; (default: false) will enable debug so that road debris and new vehicle spawns are visible via map markers. Also debug will enable "Save to arma.RPT" that allows access of a tool to obtain lootpos information for buildings used for adding support for additional maps.