Jepp, das nervt so, wenn man Gear im flug aus dem Heli buggt :))
Beiträge von Andro_Dawton
-
-
Thx Smurf, die Stats und deren Features mit den Zelten z.B. sind echt genial!
Aber bei mir sind die Zelte jetzt plötzlich nicht mehr zu sehen, gestern gings noch. :o
-
:o
Wurde auf beiden Seiten im Forum unsauber gevotet?Ich hoffe das Anti Hack Script für die DayZ Server von Smurf wird diesen Mist in Zukunft etwas eindämmen. Es gibt ja schon Scripte, bei denen der Server nach einem Hack automatisch paar Minuten zurückgesetzt wird. Das wäre natürlich das Optimum. Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich aber nicht.
@Admins
Habt ihr über so eine Möglichkeit schon mal nachgedacht? -
Nein wir haben nur in der zeit nach 0:00 ein paar fahrzeuge gefunden und wieder waffen nachdem wir kurz vor 0:00 gestorben sind...Kann ich verstehen, ich hab heute morgen selber CSs gelootet und paar Stunden "arbeit" waren dahin.
Aber das ihr da nen paar Fahrzeuge auf der Map in Euer Lager gefahren und nen paar Waffen gefunden habt, ist net mit dem zu vergleichen, was wir durch den Hacker verloren haben.Zitat
Und ja hat auch was damit zu tuen dass ihr jetzt euer recht über das der community stellt in dem ihr die admin verfälscht!!Darum geht's nicht. Wir sind nunmal die aktivsten Spieler auf dem 1.2er momentan und hatten den größten Verlust durch den Hacker. Ich will den Hackern nicht die Genungtuung geben, sie können irgendwas erreichen. Schade das die Admins da anderer Ansicht sind!
Muss man sich in Zukunft drauf einstellen, durch Hacks verlorenes Gear nie wieder zu sehen, wenn zufällig die "falschen" Leute in der Shoutbox rumjammern? :-XPS: Wir werden euer Lager finden und plattmachen - Ihr wolltet den Krieg, ihr habt den Krieg. :p
-
Warum seit ihr so gegen den Rollback? Es macht den Eindruck, als hättet ihr irgendwie wegen der Hackerei einen Benefit.
Oder ist es nur die Schadenfreude, das wir unsere Gear los sind, das seit dem Serverlaunch von uns gesammelt wurde?Die waren letzte Woche paar mal drauf, da wurden alle entschädigt, die sich gemedet hatten.
Die waren heute morgen am 1.2er und heute Nachmittag am 1.1er. Deswegen haben wir den Rollback vorgeschlagen. Wieso sollte man dagegen sein? -
Öffentliche Abstimmung, hallo? Habt Ihr keine Freunde?
-
Das wär super, war ausser uns und dem Cheater eh kaum jemand drauf.
-
Bin für 18 Uhr.
-
Hallo,
ich habe die Arma 2 Free, Operation Arrowhead und dann DayZ über Steam heruntergeladen und sauber installiert. Danach habe ich den Betapatch installiert, den JSRS Soundmod 1.5 und den CBA Ordner manuell im Arma 2 OA Ordner entpackt.Soweit läuft auch alles, ich kann mit Soundmod spielen (abgesehen von dem bekannten Bug, dass die FPS wegen CBA sehr niedrig sind).
Zu den Problemen die ich nun habe. Es erscheinen einige Fehler. :-\ Die kann ich zwar wegklicken, würde sie aber gerne mit eurer Hilfe beheben. Hat Jemand Lust, mir zu helfen?
Ich starte DayZ mit:
Code"E:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipIntro -noPause -world=chernarus -cpuCount=6 -maxMem=2047 -maxVRAM=1024"
Folgende aktive Einträge habe ich im Expansion Menu:
Arma 2
Arma 2: British Armed Forces (Lite)
Arma 2: Private Military Company (Lite)
Arma 2: Operation Arrowhead
DayZ
Dayz
Community Base Addons: CO (A2/OA)
J.S.R.S - Jarhead´s Sounds Redeployment System
@JSRS_ACEScreenshots der Fehlermeldungen: https://www.dropbox.com/sh/jav04c6g0utpnht/sjRWm-qvFE
Fehler 1 (Bild 1)
Beim starten von DayZ erscheint auf dem Desktop:Fehler 2 (Bild 2)
Beim klicken auf Expansions im Main Menu erscheint:Fehler 3 (kein Bild)
Beim joinen auf den Server erscheint zuerst der Ladebildschirm, dann nochmal kurz die Lobby mit der Fehlermeldung:CodeScript ca\communityconfigurationproject_e\ai_madetankgunnersuseatandheammo\muzzle\init_.sqf not found
Fehler 4 (Bild 4)
Nach dem verlassen des Servers erscheint im Main Menu:DayZ verhält sich leicht anders, wenn ich es über Steam starte. Einge Fehlermeldungen bleiben, andere kommen hinzu. :o Wenn ich DayZ in Steam starte, muss ich "Play mit Beta Patch" auswählen, um auf den GemandayZ.de Servern spielen zu können.
Dann sind noch 2 weitere Einträge im Expansion Menu aktiviert:
Arma 2
Arma 2: British Armed Forces (Lite)
Arma 2: Private Military Company (Lite)
Arma 2: Operation Arrowhead
DayZ
Dayz
Community Base Addons: CO (A2/OA)
J.S.R.S - Jarhead´s Sounds Redeployment System
@JSRS_ACE
Expansion
betaFehler 1 (Bild 1)
Beim starten von DayZ erscheint auf dem Desktop:Fehler 2 (Bild 2)
Beim klicken auf Expansions im Main Menu erscheint:Fehler 3 (Bild 3)
Beim joinen auf den Server erscheint zuerst der Ladebildschirm, dann nochmal kurz die Lobby mit der Fehlermeldung:Fehler 4 (Bild 4)
Nach dem verlassen des Servers erscheint im Main Menu:
oder
Fehler 5 (kein Bild)Und noch eine Sache, die mir aufgefallen ist. Es gibt einen Eintrag im Expansion Menu, den ich nicht aktivieren kann. Er hat auch keinen Text. Zu sehen auf Bild 2. Wie kann man diesen leeren Eintrag entfernen?
-
Ich will nicht sagen das er nicht sehr Verdächtig ist, aber wir looten am 1.2er recht häfig die CSs. Da spawnen 6 Stück alle 6 Stunden. Da kommt schon gut was an Gear zusammen.
-
HDR und Gamma auf max und die Nacht ist hell, selbst bei Regen und dichten Wolken. Aber nicht immer. Habt ihr Gestern am 1.2er (next version) vorrübergehned irgendwas geändert, oder warum war es so stockdunkel?! Oder lag es daran, dass des einfach ne mondlose Nacht war?
-
Nie als Pilot als erster aussteigen wenn der andere LAG hat/am Desktop ist ("-noPause" in der config hilft beim Desktop).
-
Das ist in meinen Augen dann aber recht Sinnlos. Weil die Position ist ja eh "verbrannt" ist.
Dann kann es auch einfach weg bleiben, imho.Es könnnen momentan ja auch Zelte gespamt werden. Das gleiche gilt übrigens für Panzersperren, die verschwinden auch nicht permanent! Werden immer wieder aufgebaut, und können sogar alle 6 Stunden abgebaut werden. Dh man kann man sich in kurzer Zeit ganze Festungen bauen oder Strassen unpassierbar machen!
Wenn die z.B. vor der Barracke stehen und alle 6 Stunden wieder neu auftauchen.Löschung durch Nichtbenutzung und permanente Zerstörung würden ausreichen um das Problem zu beheben.
-
Löschung bei Nichtbenutzung ist der sauberste weg, meiner Meinung nach. Sonst wächst die DB ja immer weiter an. Wenn ein anderer Spieler ein Zelt zerstört, sollte es aber auch weg sein. Der wertvolle Inhalt ist ja sowieso verloren.
-
Jopp , wurden mir wohl gemopst.
Macht aber nix, mein Offroader war noch da. :))
-
Ich bin dagegen. Wenn man alleine spielt, ist die Welt zwar erstmal recht gefährlich, aber mit ein wenig Übung sind höchstens die Bugs oder die eigene Unvorsichtigkeit der Grund, warum man plötzlich arge Blutarmut bekommt.
Da ich vermute, dass es PVP eher fördert, mag ich die Idee nicht. Auf einem vollen Server kann man alleine eh nichts erreichen. Es sollte schon ein Unterschied machen, ob man sich um Nahrung kümmern muss, oder einfach nen paar Bloodpacks und Antibiotika mitnimmt. Die sind in den Krankenhäusern massig vorhanden! Ich wäre sogar dafür, die vorhandenen abzuschwächen/abzuschaffen.
Der Kampf ums Überleben ist momentan eigentlich eher einer, gegen die Bugs und andere Spieler - die Intension von DayZ sehe ich nicht darin. Alles was einen Fokus in diese Richtung treibt, nimmt den Reiz. Teamplay Egoshooter mit guten Engines gibts ja genug (und bessere, wenn man ehrlich ist).
-
Gerade nach 18 Uhr Restart am 1.2( new) war das Gear wieder wie gewohnt da, ;D aber das Fahrzeug weg. :o
Sind die Fahrzeuge alle wieder zurückgesetzt? Also spawnen die neu? ::)