Beiträge von Andro_Dawton
-
-
Wenn ich die Lobby des Servers joine, lädt er z.b. die Missionfile und die Squads files ect. herunter. Und BattleEye meldet:
"BattleEye Client: Initialized (v1201)"
"BattleEye Client: Server requiring client version 1.201. Up-toDate"
"BattleEye Client: Server computed GUID: 00xxxxxxxxxxxxxxxx"
"BattleEye Client: (Global) Admin: Willkommen, Andro!"Was passiert nun also wenn die Missionfile jedes mal gelöscht wird, bevor man den Server joint? Warum hilft das bei einigen?
Der Client muss sich das file vom Server holen, er bleibt also etwas länger in der Lobby. Evnt. lange genug, bis Battle Eye ihn authentifiziert hat? Es könnte demnach ein Timeoutproblem sein, das man mit einem längernen Idle in der Lobby umgehen kann.Seitdem ich den gesamten Ordner "\ArmA 2 OA\" in "%LOCALAPPDATA%" gelöscht habe, geht es bei mir bis jetzt jedes mal (5 Versuche in Folge, wobei ich Dayz jedes mal komplett neu getsartet habe.)!
-
In den Taskmanager muss ich nur, wenn ich das Spiel starte, und dann ins Forum tabbe um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen. Das geht natürlich nur, wenn -nopause als Startparamater gesetzt ist
-
Hatte ich auch testweise, aber damit kam ich auch nicht auf den Server.
Aber *trommelwirbel* ich habs Problem eingegrentzt.
Ich muss noch etwas weiter testen, aber bei mir scheint es zu helfen, wenn ich den "%LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\squads" Ordner lösche. Kann aber auch wieder nur Zufall gewesen sein.
-
Ich versuch schon seit Stunden den Fehler zu finden, es geht aber nicht.
Bei mir hilft das überschreiben/löschen der der Missionfile nichts. Es st devinitiv kein Fix für das Problem.
Wenn man den Beta Patch nicht installiert, kommt eine Fehlermeldung bevor man den Server joinen kann (Bad Version). Soweit so normal.
Habe ich ihn (ARMA2_OA_Build_105785 oder ARMA2_OA_Build_104648) installiert, kann ich zwar joinen, aber der Ladebildschirm bleibt stehen, wenn unten rechts die "0" erscheint.
Daher schließe ich das als Ursache auch aus, Stooker.Wenn noch Jemand ne Idee hat, immer her damit. Ansonsten geb ich es auf weiter auf dem Server zu spielen. Hat einfach keinen Sinn.
-
Ich mich damit zwar nicht aus damit, aber das sollte man nicht machen wie ich es mitbekommen habe.
...Sie wollen die Instanzen gerne auf seperaten VMs laufen lassen, aber da sie ein Sponsoring haben, dauert es eine Weile, bis es umgetzt wird.
-
NE, hab das auch direkt nach dem Restart wenn keiner drauf ist. Völlig random.
-
Welchen Server hast Du gejoint?
-
Bei mir nicht, total zufällig wenn er mal auf anhieb joint.
Bisher probiert:
- anderen Server joinen
- BE neu installieren
- Mission files löschen -
Adebar, nen Heli mit Noob als Pilot down zu bekommen ist nicht das Problem.
Wart mal ab bis nen paar Teams von MyDayz mit fähigen Piloten hier spielen...
-
Was zur Hölle ist denn das fürn Quatsch?!
...
Mal ehrlich.. eine Standard-CS kann doch genauso gelootet sein, wie eine Animierte.
Bully, kein Grund hier rumzufluchen. >:( Du hast mich wohl etwas Missverstanden.Aber ich erklär Dir mein Argument gerne noch einmal. ;D
Es geht tatsächlich nicht darum, dass die Zombies spawnen sollen, damit es gefährlicher ist. Sie sollte schlicht nicht unterscheidbar sein. Es geht um den Reiz, es nicht genau zu wissen. Ob es eine gelootete sein "kann" oder eben nicht.
Eine CS ohne Zombies zu looten ist sehr wahrscheinlich pure Zeitverschwendung. Weil sicher kein Spieler ein NVG, GPS oder RV liegen lässt. Es wird sich doch sicher jeder das Loot ansehen, wenn er nen Heli abschießt, oder etwa nicht? -
Ich hoffe mal, mit der neuen VM läufts wieder besser.
-
Ich hätte gern Zombies bei der Crashsite, damit man sich nicht von einer stationären CS unterscheiden kann.
Bei einer neuen CS (die man daran erkennt, das kein Zombies da sind) lohnt sich das nachschauen eh nicht, da sie ja sowieso gelootet ist. -
Bulli, Deine Reaktion auf alles ist doch immer "ab in die Hecke". :p
Ich fände es besser wenn die HCs alle Zombies spawnen würden. Sonst kann man viel zu leicht erkennen, ob es eine Stationäre HC ist, oder eine neue. Denn wenn's ne neue ist, brauch man eh net hingehen und nach Loot suchen. Wenn man sie sich nicht selber geschossen hat, ist sie eh schon ausgeräubert.
Aber momentan kann man leider nicht auf den Servern spielen. Trotz Restart alle 4 Stunden hat der Server oft "Session Lost". Das kann auch mal direkt nach 10 Minuten sein, also helfen die Restarts an der Stelle nicht.
Aber dazu muss man erstmal auf den Server kommen. Wenn man eine Stunde braucht , um überhaupt erfolgreich den Server joinen zu könnne, verliert man recht schnell die Lust. Da hilft auch kein "join mal nen andernen Server", "installier BE neu" usw. Das betrifft momentan fast alle Spieler, was ich so gehört habe.Mein Vorschlag wäre: Die Server mal Testweise ohne Zusatzscripte laufen zu lassen, um zu sehen ob es daran liegt.
-
Aber die Piloten NPCs werden doch zu Zombies beim Crash... O:-)
-
Warum spawnen an den HC keine Zombies?
-
* [UPDATED] - M107 lowered chance in loot tables.
* [UPDATED] - AS50 lowered chance in loot tables.
* [FIXED] - M107 & AS50 Lock on system removed.
* [REMOVED] - Removed M107 and AS50(Banned) from all loot tables and removed all damage from bullets so they do 0 damage even if spawned in.*freu*
Demnach hat der Protest doch Wirkung gezeigt, die Waffen werden nicht aus dem Spiel genommen. Sie werden nur noch seltener. Ich bin der Meinung, da die Server Vanilla sein sollten, sollte die AS 50 auch weiterhin in der Loot Table bleiben. Wenn die one Shot Waffen vom Server verschwinden sollen, dann auch bitte beide, und nicht nur eine. Dann hat man halt gegen Helis keine Chance mehr, aber wenns so gewollt ist...
-
-
:o ... .... ;D .....
*habenwill* ::)
Falls Du Betatester brauchst, wir sind gern zur Stelle!
Son paar Kleinighkeiten, die mir grade einfgallen...
Die MK17 Mags spawnen jetzt reichlich. Wie siehts mit der FN FAL Mun aus, spawnt Absichtlich nur mit der Waffe wegen den 8000 schaden?
Bitte mal wieder alle aufgebauten Stacheldrahtbauten löschen. Und falls möglich, ganz aus der Loot Table entfernen. (Grafikfehler)
Crashsite spawnen noch verbuggte Waffen.
Beim Spawn von Soldier und Camo die Wahrscheinlichkeit austauschen. Ich finde die Wertigkeit von den Clothings ist Camo -> Soldier -> Ghillie. Soldier liegen ja noch oft genug herum, Camos find ich auch ab und an. Vielleicht it es Zufall, aber ich finde nur Camos, und seit nem Monat keinen einzigen Ghillie mehr.
Wenn die AS50 und M107 weg sind, sollten die DMR und die andern guten Sniper die gleiche seltenere Spawnwahrscheinlichkeit wie die AS50 bekommen.
-
Auflösung kurz ändern, ingame.