Beiträge von Andro_Dawton

Ich (Ingame "Xhycv") würde gern einen Base-Grief auf dem Epoch-Server 1 melden.
    Um ca. 20:50 loggte ich auf dem Server ein. Während des einloggen hörte ich schüsse eines humvees, der auf fahrzeuge innerhalb unserer Safe-Base schoss.

Ich hab mit den Leuten geredet. So wie ich die Situation einschätze, wurden Fahrzeuge im Kampf getroffen, nicht gezielt in einer "verlassenen" Base zerstört - kein Regelverstoss.

Zitat

Etwa eine 3/4 Stunde vor diesem Vorfall hat ein gewisser "Smayle" beim Beschuss vor unserer Base combatlogged.

Smayle ist hiermit verwarnt. Er hat sich bereits entschuldigt.

Waterscan arbeitet noch an der Liste ;)

Glaub ich kaum. ^^ Die hab ich geschrieben. Sollte dafür auch was bekommen, wurde mir jedenfalls verprochen...

Er meint damit das INGAME BB Menu und das mache ich!
    Spielst du ueberhaupt noch auf dem Epoch?Wenn ja schick mir dein INgame Name per PM und welcher Server und du bekommst als dank die Kiste.... Ich dachte nur du Spielst dort nicht mehr.. Wie gesagt falls doch im sry habe ich dich einfach total vergessen

Tante Edit war da. Soll ja hier kein Anleitung zum Bugusing sein, gell. ;)

uiii ...=) macht nix gibt 10000000 schnellere Wege an Gold zu kommen das is halt DayZ es gibt immer und ueberall mal einen Bug ist leider nicht zu vermeiden

Sind da auch welche ohne Risiko, Duping und Bugusing dabei? ^^

2 Abstimmungen im Forum. 2 mal wurden die User verarscht.

Kein Wunder das Postings im Forum gelöscht wurden. Mir wäre es jedenfalls peinlich. Dann muss nen User den Serverreset bekannt geben.

Bei der ersten Abstimmung wurde vor einem Monat für ein Reset gestimmt - es wurde ignoriert.
    Bei der letzten wurde gegen einen Reset gestimmt, es wird wieder ignoriert. Wie war der Satz doch gleich: "Falls gegen den Reset gestimmt wird, wird es definitiv keinen Reset geben!"

Verkneif dir in Zukunft den Quatsch mit den Abstimmungen - das ist nur noch lächerlich.

Trotz Testserver wird ein Plugin nach dem andern auf den Live Server draufgehauen, auch wenn Spieler einen Blackscreen bekommen und andere Plugins wegen Bugs unbenutzbar sind.
    Zwangsläufige Konsequenz - Server fast leer.

So kann man in meinen Augen keinen Server betreiben. Ich bin damit auch weg. Grüße an Killem, Mars, Ivan und Blue.

Die Ferien sind langsam rum, 4 Teams sind halt weg (die Gründe haben sie teilweise im Forum geschrieben). Die russenduper von Devils Castle wurden gebannt. Daran ändert nen Reset auch nix.

Alle Änderungen die Du Vorgeschlagen hast, lassen sich auch auf dem laufenden Server umsetzen. Vorschläge in die Richtung gabs schon vor Wochen, wurden aber nicht umgesetzt. Die hätten etwas mehr Herausforderung gebracht - ob das aber auch viele Gelegenheitsspieler gut finden, würd ich bezweifeln. Die spielen Just vor Fun und freuen sich über viel Loot.

Das letzte Voting wurde schon ignoriert. Ich hoffe diesmal passiert nicht das gleiche, und die Entscheidung steht schon fest.

Ich weis ja das Du als Main Admin in den letzten Tagen wenig Zeit hattest, dich persönlich drum zu kümmern. Sorry für die klaren Worte, aber denkst du wirklich durch so eine Hauruck Aktion ändert sich irgendwas daran, dass es bei Dayz Duping und Hacking gibt? Das es durch einen Reset besser wird, halt ich ehrlich gesagt, für ziemlich naiv. Scripte und Tools hin oder her. Die kann man genauso auf einem älteren Server hinzufügen. Das einzige was hilft, ist Zeit investieren und das Admin Team vernünftig einweisen - die net einfach allein zu lassen.

Bei Epoch ist das schöne das man sich etwas aufbauen kann, gerade das zieht ja die meisten Stammspieler an. Und genau die werden damit ziemlich vor den Kopf gestoßen. Wer jede Menge Zeit reinversenkt, sich etwas aufzubauen, macht doch das nur deswegen, weil er denkt das er längerfristig auch was davon hat.
    Mit einem Reset stösst man die Leute ziemlich vor den Kopf. Dazu sollte in meinem Augen der Verantwortliche dann aber auch stehen. Dann zum Neustart ein Almosen zu verschenken und zu versprechen das es in Zukunft anders läuft, passt hinten und vorne nicht zusammen.

Wegen den Fahrzeugen, dass ist eigentlich kein Problem. Beim Serverhoster kann mit ein paar Klicks im Webinterface die ungenutzten Fahrzeuge löschen.

Ach, und Klamotten looten bei Leichen geht noch nicht.

Muss das zurücknehmen. Mir scheint es so, als müsste man zwar etwas warten, aber darf sich nicht zu lange Zeit lassen. Vorgestern konnte ich meine Klamotten wieder benutzen, wenn jemand schnell genug auf Take Clothes geklickt hat.

Einmal neuspawnen und direkt mit'm Heli abgeholt selber zu looten, hatte aber aber wohl zu lang gedauert. Ist aber nur ne Vermutung.

- Tag Nacht wechsel funktioniert nicht

- Heils verlieren beim Restart Sprit, obwohl komplett repariert und vorher vollgetankt

- Unangekündigte und/oder unregelmässige Server Restarts
    Sind die nun alle 2, 3 oder 4 Stunden? Keiner hat mehr nen Plan.
    Vorgestern nen Safe beim abbauen weg gebuggt, heute ist nen Venom weg gebuggt. Und zwar um 6:47 Uhr - seltsame Zeit für nen Restart. ??? Wenn das täglichen Backup Schuld war, dass kann man auch auf die geplanten Restartzeiten legen!

- Loadscript bei Helis :-\
    Das ist ja sowas von verbuggt, ich schätze man hat eine Erfolgsquote von 10% - und jederzeit das Risiko das der Heli drauf geht. In der Form ist das Script völlig unbrauchbar. Ich würde es nicht auf dem Server lassen. Mal ne kurze Aufzählung was ich schon alles erlebt habe, obwohl wir den Chinook noch nicht lange dafür nutzen:
    :: Beim ausladen sind Fahrzeuge weg gebuggt, nen anderes Fahrzeug explodiert, und einmal der Heli geflippt.
    :: Beim einladen sind Fahrzeuge weg gebuggt und der Loader wird regelmässig gekickt (deswegen haben wir Heute z.B. nen Chinook verloren - Pilot gekickt, loggt sich wieder ein - ist wegen Bug Bewusstlos - Gegner kommt vorbei und ballert Pilot ab - startet - crasht Chinook :o).