Ach, und Klamotten looten bei Leichen geht noch nicht.
Muss das zurücknehmen. Mir scheint es so, als müsste man zwar etwas warten, aber darf sich nicht zu lange Zeit lassen. Vorgestern konnte ich meine Klamotten wieder benutzen, wenn jemand schnell genug auf Take Clothes geklickt hat.
Einmal neuspawnen und direkt mit'm Heli abgeholt selber zu looten, hatte aber aber wohl zu lang gedauert. Ist aber nur ne Vermutung.
- Tag Nacht wechsel funktioniert nicht
- Heils verlieren beim Restart Sprit, obwohl komplett repariert und vorher vollgetankt
- Unangekündigte und/oder unregelmässige Server Restarts
Sind die nun alle 2, 3 oder 4 Stunden? Keiner hat mehr nen Plan.
Vorgestern nen Safe beim abbauen weg gebuggt, heute ist nen Venom weg gebuggt. Und zwar um 6:47 Uhr - seltsame Zeit für nen Restart. ??? Wenn das täglichen Backup Schuld war, dass kann man auch auf die geplanten Restartzeiten legen!
- Loadscript bei Helis :-\
Das ist ja sowas von verbuggt, ich schätze man hat eine Erfolgsquote von 10% - und jederzeit das Risiko das der Heli drauf geht. In der Form ist das Script völlig unbrauchbar. Ich würde es nicht auf dem Server lassen. Mal ne kurze Aufzählung was ich schon alles erlebt habe, obwohl wir den Chinook noch nicht lange dafür nutzen:
:: Beim ausladen sind Fahrzeuge weg gebuggt, nen anderes Fahrzeug explodiert, und einmal der Heli geflippt.
:: Beim einladen sind Fahrzeuge weg gebuggt und der Loader wird regelmässig gekickt (deswegen haben wir Heute z.B. nen Chinook verloren - Pilot gekickt, loggt sich wieder ein - ist wegen Bug Bewusstlos - Gegner kommt vorbei und ballert Pilot ab - startet - crasht Chinook :o).