Ich wollte aus gegebenem Anlass noch einmal fragen wie es jetzt mit einem Reset aussieht?
Ich persönlich finde dass ein Restart doch langsam an der Zeit wäre, die großen Squads haben mittlerweile alles und auch wenn sie es wahrscheinlich zuerst nicht begrüßen würden, so würden sie wahrscheinlich doch im Endeffekt wieder mehr Spaß haben. Meiner Meinung nach muss ein Reset von Zeit zu Zeit einfach sein, und jetzt wäre so ein Zeitpunkt.
Und ja, ich weiß wieviel Arbeit es war das ganze Zeug zu besorgen, aber an die Kritiker habe ich eine Sache zu sagen: Ihr "arbeitet" doch nicht Tage, Wochen oder sogar Monate lang wenn euch das keinen Spaß macht. Genau diese "Arbeit" ist doch der Haupt Faktor von DayZ, das ständige Suchen nach besserem Loot. Und mittlerweile gibt es Squads die einfach nurnoch alles abschießen was sich bewegt, weil sie nichts besseres mehr zu tun haben. Und das ist für einen Frischling nicht gerade lustig.
Doch ein Reset?
-
-
Es gab ne Abstimmung. Manchmal geht nicht alles so, wie man es gern hätte. Das lernst Du auch noch früher oder später.
-
-
Bedenkt bitte das es zur zeit auch wieder einen Server gibt der unseren Namen kopiert weil sie selber nichts auf die reihe bekommen .
-
-
-
-
Das habe ich alles schon heute mittag hier ins Form geschrieben aber danke lolfighter
-
2 Abstimmungen im Forum. 2 mal wurden die User verarscht.
Kein Wunder das Postings im Forum gelöscht wurden. Mir wäre es jedenfalls peinlich. Dann muss nen User den Serverreset bekannt geben.
Bei der ersten Abstimmung wurde vor einem Monat für ein Reset gestimmt - es wurde ignoriert.
Bei der letzten wurde gegen einen Reset gestimmt, es wird wieder ignoriert. Wie war der Satz doch gleich: "Falls gegen den Reset gestimmt wird, wird es definitiv keinen Reset geben!"Verkneif dir in Zukunft den Quatsch mit den Abstimmungen - das ist nur noch lächerlich.
Trotz Testserver wird ein Plugin nach dem andern auf den Live Server draufgehauen, auch wenn Spieler einen Blackscreen bekommen und andere Plugins wegen Bugs unbenutzbar sind.
Zwangsläufige Konsequenz - Server fast leer.So kann man in meinen Augen keinen Server betreiben. Ich bin damit auch weg. Grüße an Killem, Mars, Ivan und Blue.
-
-
-
Es ist ganz einfach natürlich kann ich es so belassen dann gibt es halt krin Patch aber es ist nun mal so das es den reset geben muss wegen dem Patch keine Ahnung wieso das einige nicht verstehen können ...... in dayz heult jeder nur rum aber das die admins ihre Freizeit opfern ( ich mach das gerne) sieht keiner dann mach das und geh kein Ding. ....ich würde den server so belassen wenn es den patch nicht geben würde aber wie gesagt verstehen das einige nicht. ..denn die meisten heulen eh nur rum....keiner zwingt euch dort zu spielen Keiner!!!!.geht und gut ist!!! In diesem Sinne Tschüß
ps die bugs hängen mit dem ah zusammen sind schon behoben nur lade ich die neue Datei nach dem reset erst hoch weil ich sn dieser noch arbeite
-
Es ist ganz einfach natürlich kann ich es so belassen dann gibt es halt krin Patch aber es ist nun mal so das es den reset geben muss wegen dem Patch keine Ahnung wieso das einige nicht verstehen können ...... in dayz heult jeder nur rum aber das die admins ihre Freizeit opfern ( ich mach das gerne) sieht keiner dann mach das und geh kein Ding. ....ich würde den server so belassen wenn es den patch nicht geben würde aber wie gesagt verstehen das einige nicht. ..denn die meisten heulen eh nur rum....keiner zwingt euch dort zu spielen Keiner!!!!.geht und gut ist!!! In diesem Sinne Tschüßps die bugs hängen mit dem ah zusammen sind schon behoben nur lade ich die neue Datei nach dem reset erst hoch weil ich sn dieser noch arbeite
Ein bischen unstrukturiert, aber ich versteh was du meinst. Und wann wird mit dem Reset zu rechnen sein?
-
-
-
Ich versteh garnicht was ihr habt. Ist doch normal das die Server und die Mods gewartet werden und auf den neusten stand gebracht werden. Und das dann noch ein Reset durchgeführt wird, ist doch auch normal. Ansonsten greifen doch die Aktualisierungen nicht. Klar ärgert man sich, wenn man gerade gut dabei ist. Aber so ist das leben. Dann fängt man einfach wieder neu an.
Kann es nicht ganz nachvollziehen wo da das Problem ist.
-
Heute ca 22.15 geht der server down
-
Heute ca 22.15 geht der server downEndlich mal ne Ansage Wielange bleibt er vorraussichtlich offline?