Beiträge von Qkr

Hallo an das Admin und Support Team.

Mir sind letztens 4 von den Misc_Land_Cargo2E weg gebugt.

- Die ersten zwei wurden beim Aufbau aus meinem Inventar gelöscht "Abusing not allowes, Materials Removed". Darauf hin habe ich mich mit Twix in Verbindung gesetzt und ich haben darauf hin versucht eine schon bestehende Wand zu removen und am selben Ort wieder zu plazieren..gleicher Effekt.
    Ich habe mich weder bewegt noch sonst eine andere Aktion ausgeführt. Nach dem Restart verschwand auch die letzte platzierte Container Wand.

Mir fehlen darauf hin auch noch 2 Land_Ind_SawMilPen.

Beim ersten versuch dachte ich hätte mich bei 10 Sekunden nochmals bewegt. Beim Zweiten Versuch mit neuen Materialen ist mir Aufgefallen das er das Dach gebaut hatte jedoch despawnt es dann sofort einfach.

Vor ca 3 Tagen haben wir über 200-300 Scrapmetal beim Händler gekauft, Twix war auch auf dem Server. Wir haben ihn sogar gefragt ob es ne Möglichkeit gäbe einen 10er Kauf einzubauen etc.
    (Wir waren die ganze Nacht Online deswegen 1-2 Stunden Handelszeit)
    Einige Stunden später kamen die ersten Hacker mit Panzern auf den Server und damit war der Rollback schon vorgeplant. Nach dem Rollback spawnten wir ohne Gold und ohne Material in der nähe von den Händlern wieder.

Vor 2 Tagen wurden wir von DOOM an unserer Base becampt was kein Problem war. Jedoch war nach dem Restart unser Chopper weg, normalerweise kriegst du den Chinnok nicht kaputt geschossen ..jedoch konnten sie ihn auch nicht mit nehmen da der Schlüssel im Tresor war und zwischen durch ein Restart war(Vehicle Locked) trotzdem ist der Chopper weg.. Mittlerweile haben wir uns einen neuen besorgt jedoch mit erneuten 2 Briefcases..

Ein Admin ist im Urlaub und der andere ist zurzeit Beschäftigt etc.
    Alle anderen Admins wurden die Rechte entzogen da sie Mist gebaut haben.

Neue Admins werden schon gesucht..

Hier geht es nicht ums zerstören sondern ums klauen.. Und wenn ihr nicht wisst wie man ne Base mit Save SPots baut dann wundert euch auch nicht warum Fahrzeuge geklaut werden.

Leute die Fahrzeuge zerstören werden verwarnt und oder direkt bestraft ;) also ist nix mit zerstören weil es dadurch eh ersetzt wird.

Dafür musst du die Satchel auch erstmal dahin legen wo nen Tank fährt zudem wird sich kaum einer dafür Opfern..^^ und ob wer sein ganzes Geld ausgibt für Hacker Fahrzeuge naja bei 200 die dort waren hätte er sich einfach nen neues nehmen können ^^.. zudem weiß ich nicht ob nen blackhawk was gegen ne a-10, M4 , Stryker panzer ausrichten kann^^

Dafür musst du die Satchel auch erstmal dahin legen wo nen Tank fährt ^^ und ob wer sein ganzes Geld ausgibt für Hacker Fahrzeuge naja^^.. zudem weiß ich nicht ob nen blackhawk was gegen ne a-10, M4 , Stryker panzer ausrichten kann^^

Bexs ich glaube du verwechselt gerade was mit einem Full Vehicle Server und dem Epoch Server:D ..
    wo es gerade mal MG Wagen gibt.

Es gibt hier sonst KEINERLEI Panzer oder derartiges . Zudem gibt es auch keine AS50 etc womit du annähernd an den Schaden rankommst (DMR z.b). Zudem gibts hier auch keine Bomben etc^^

Du standest sicherlich nicht neben dem Panzer als er geschossen hatte. Sonst wärst du nämlich titatod gewesen.

Wenn du in deiner "Definition bei "Neben" nur 1Meter verstehst ist das klar , jedoch war es leider nicht so. Ich weiß auch nicht wieso man über sowas diskutieren mag wenn es ums Prinzip der Panzer geht..

Wurde vor kurzer Zeit auch gebannt da ich mich gegen die "Lappen" Admins gestellt hab und es nicht in Ordnung finde das sie mit Godmode Leute nerven und mit Panzern und Jets rumfliegen etc.

- Zudem kennt hier angeblich keiner Mars (Mitgründer) daher sollte sich man fragen ob hier wirklich alles so läuft wie es laufen sollte.

Dieser Mitgründer Mars verhält sich wie ein 12 Jähriges Kind..was noch im Positiven Sinne gemeint ist(Leider).. ich frage mich wie so etwas an die Leitung kommt.

- Darauf hin seine Leute die mit dem Cheatool sich Fahrzeuge spawnen und hinter ihm stehen..

- Für mich sind diese Leute einfach Armselige Lutscher die nichts drauf haben und es echt eine Schande ist das sowas einen Server leiten durfte / konnte.

Ich weiß auch nicht wieso sich sowas auch noch in die Länge zieht und nicht sofort gehandelt wird ..Solche Leute gehören Instant aus dem Team geschmissen. Genug Leute mit Erfahrung und Reife suchen noch einen Platz im Team.

Die Vorfälle häufen sich von Tag zu Tag und es gibt zahlreiche Meldungen über diese Admin ´s..

Es zieht dermaßen an dem Ruf von GermandayZ.de und ich bin echt am Überlegen ob ich das Projekt komplett verlasse mit meinem Mitspielern.. Ich weiß das wir nicht die ersten sind die das Projekt komplett durch sowas verlassen.

Mfg
    Qkr

Ich hoffe die jeweiligen.. ich nenne es mal Kinder Admins werden nicht nur das Tool abgenommen sondern komplett aus dem Team ausgeschlossen. Es macht kein Sinn solche Leute im Team zuhaben die den Ruf der Community / Germandayz dermaßen in den Dreck ziehen....

Leute die Reifer und mehr Erfahrung haben als nur Sachen spawnen wird sich mit Sicherheit leichter finden

warten^^

Ich würde meine Vote Meinung von "JA" auf "NEIN" Ändern, da ich nicht sicher bin was nun gestellt wird und was nicht. Wenn ich die Sachen neu farmen / Craften müsste hätte ich darauf nicht nochmal lust.