Re: Ihr wurdet gebannt und wollt was dazu sagen??

• Ich find es armselig das admin/moderator "Fred Perry" sich am 11/12.08.2013
    kurz vorm server restart.
    Er hat sich zu uns teleportiert und uns einfach abgeschossen. Darüber hinaus hat er sich hinterher als mein kollege sich gewehrt hat hinter diesen geportet und ihn weiter flankiert.
    Dazu ist der server admin Mars sowas von uneinsichtig das er mich und diesen kollegen gebannt hat weil wir die sache klären wollten.
    Ich finde das der Epoch server somit total für den a.... ist.
    Mit neuer leitung könnte man glaube ich wieder drauf spielen aber nicht so
    Ich rate jedem davon ab.
    (da könnte man ja gleich warz spielen)

• Wurde vor kurzer Zeit auch gebannt da ich mich gegen die "Lappen" Admins gestellt hab und es nicht in Ordnung finde das sie mit Godmode Leute nerven und mit Panzern und Jets rumfliegen etc.

- Zudem kennt hier angeblich keiner Mars (Mitgründer) daher sollte sich man fragen ob hier wirklich alles so läuft wie es laufen sollte.

Dieser Mitgründer Mars verhält sich wie ein 12 Jähriges Kind..was noch im Positiven Sinne gemeint ist(Leider).. ich frage mich wie so etwas an die Leitung kommt.

- Darauf hin seine Leute die mit dem Cheatool sich Fahrzeuge spawnen und hinter ihm stehen..

- Für mich sind diese Leute einfach Armselige Lutscher die nichts drauf haben und es echt eine Schande ist das sowas einen Server leiten durfte / konnte.

Ich weiß auch nicht wieso sich sowas auch noch in die Länge zieht und nicht sofort gehandelt wird ..Solche Leute gehören Instant aus dem Team geschmissen. Genug Leute mit Erfahrung und Reife suchen noch einen Platz im Team.

Die Vorfälle häufen sich von Tag zu Tag und es gibt zahlreiche Meldungen über diese Admin ´s..

Es zieht dermaßen an dem Ruf von GermandayZ.de und ich bin echt am Überlegen ob ich das Projekt komplett verlasse mit meinem Mitspielern.. Ich weiß das wir nicht die ersten sind die das Projekt komplett durch sowas verlassen.

Mfg
    Qkr