Beiträge von Qkr

Hallo Community,

Wir suchen für den #01 GER/ENG Dayz Bang Pros Epoch Server neue Spieler und Gruppen.!

Wir spielen zurzeit selbst dort und besitzen eine kleine Base mit ca 6 Spielern.
    Wenn sich aktive neue Gruppen bilden und auf dem Server spielen werden wir euch mit einem kleinen Start-Equip unterstützen.

+ Safe
    + Plotpole
    + Baumaterial

( Jedoch nicht in Massen sodass ihr euch selbst versorgen müsst.)

Wir hoffen das der Server schnellst möglich an 20-30 Aktiven Spielern verfügt, ob nun Gruppen oder Einzelspieler.

Features + Informationen vom Server etc erhaltet ihr in der Servervorstellung
    http://board.germandayz.de/day…erver-mit-vielen-addons!/ oder per PN von mir.
    ( Ich bin weder Owner noch ein Admin dort.)

# Update :
    - Server hat neue verschiedene Missionen erhalten
    - Es Patrouillieren AI´s auf den Hauptstraßen (Testweise)

-

Danke für eure Antworten.

Da wir nun aber bisher zu zweit sehr viel arbeit in die Base gesteckt haben etc werden wir vorerst auch keinen Server wechsel vornehmen.

Unsere Base besteht aus ca 14x16 Long Large Wall / Cinder Block Walls um mal die Größe ca zudefinieren.

- In der Garage :

- 1 Granaten Werfer Fahrzeug.
    - 1 MTVR
    - 1 V3S
    - 2 SUV
    - 2 Vodnik - 1x Unarmed + 1x Armed
    - 1 Chinook

( Munition musst man Manuel einführen. Nach Restart ist die restliche Munition verbraucht und wird auch nicht wieder auf Max. gesetzt.)

Ich werde in den nächsten Stunden ein paar Fotos hochladen. Ihr könnt aber auch gerne Fotos von euren Basen machen. Bei einem Zusammenschluss könnte man sich auf Sachen dazu einigen.

Hallo Community,

Ein Freund und ich haben wieder begonnen Dayz (Epoch) zuspielen.
    Wir spielen seit ca 3 Tagen auf diesem Epoch Server und suchen derzeit noch 1-2 Mitstreiter.

Wir besitzen schon eine Grund Basis mit genügend Materialien etc um die Basis weiter auszubauen.
    Jedoch fehlen uns die Spieler um größere Sachen zustarten da es sonst mit zwei Spielern zulange dauern würde.

Wir beide sind ü 20 Jahre alt, wir suchen auch nur ab 18+ Jahren.
    Wir suchen aber auch Spieler die schon etwas länger Dayz / Epoch spielen. Also keine Neulinge.

- Wir sind humane und freundliche Spieler, die aber auch vor Schusswechsel nicht abschrecken.

Server Features :

- Erhöhte Fahrzeug Anzahl
    - Hunde + Befehle
    - Spawn an der Küste auswählen + Fahrrad
    - Base Building
    - Aufzüge
    - CCTV ( Überwachungssystem Base etc)
    - Tow / Lift / Cargo
    - Rauchgranaten -> Tränengas.
    - Es gibt einen Bunker mit Loot.
    - Es gibt eine Weedfarm mit der ihr Gold machen könnt.
    - Alle 6 Stunden gibt es eine Lottery mit einer kleinen Belohnung
    - Missionen.

und vieles mehr.! Ihr könnt es im Loadingscreen dann "erlesen".

Bei Interessen hinterlasst mir eine Nachricht!

Ich kann seitdem ich heute wieder auf den Server komme keine einzige Wand etc mehr von mir entfernen , zudem müsste man auch bitte mal meine Plots bitte erneuern paar Funktionieren nicht richtig

Edit : Nun wird man von alleine disconnected und landet in nem Weiß Screen und muss das Spiel per Task Manager beendet..beim Versuch wieder drauf zukommen wird man entweder wieder gekickt oder erhählt einen Black Screen.Gerade war ich am Handeln nun sind 2x 10Oz Gold weg und mein Chopper steht auch noch am Vendor

Ok!

Hat hier nix mit Meinungsfreiheit zutun oder sonst was. Leute die hier schon längere Spielen etc und bereits schon gebaut haben wissen wie viel Zeit und wie viel Arbeit es gekostet hat.

Bei Neulinge ist mir bewusst das es die nicht interessiert wer wie viel Arbeit reingesteckt hat.
    Daher würde ich die Umfragen auf Interne Stammspieler verlegen und nicht mit Leuten die 1 Stunde spielen und ihre ersten 5 Beiträge er postet haben.

Klingt zwar scheisse ist aber Tatsache da sie ja nicht wissen was Vorgefallen ist , was Ansteht , und was dabei rauskommt.

Wäre mal schön Leute aus dem Voting auszuschließen die relativ neu sind (Bisher nie gesehen).

lag wohl daran das ich keine Lust hatte einfach zwei Tage lang zuspielen , und du weißt genau so wie ich das der Bann wohl wann ganz anders war.
    Zudem hast du mir ja was Unterstellt und Behauptungen aufgestellt nicht ich.

Komisch das ich nach 2 Stunden wieder auf dem Server war.. spielt aber auch keine Rolle da du von eh nix nen Plan hast. :) und nun raus aus dem Thread das gehört hier nicht rein Danke.

Jo du hast keine Ahnung und"machst" auf Schlaumeier was daran so schwer zu verstehen.
    Mit 31 Jahren solltest schon mehr an Reife zeigen die du leider nicht besitzt.vielleicht doch erst 13...

Tja und warum bin ich wohl wieder entbannt :) zudem war ich wenigstens einer der sein Mund gegen die Spawn admins aufgemacht hab sei lieber froh sonst würdest immer noch in deiner Kümmel Base hocken..

P.S pass lieber mal auf deine Base auf.. :) sieht gelootet aus

Du hast es eher nicht verstanden, denken dann posten. Ich mecker gar nicht ich poste nur das was Fehlt und wie es dazu kam und du lässt ein auf Schlaumeier raushängen und dann weißt nichtmal was Sache ist einfach Peinlich.. naja macht nichts erstes Kind auf Ignore

Ne Liste erstellen ist jetzt riesen Hilfe für ne Community? wow.. da helfe ich lieber Leute Ingame und sonst wo bei Fragen.

Neidisch ? nicht wirklich farm mir lieber selbst meine Base zusammen und langweile mich dann nicht nach einem Tag.

WoW rausnehmen und craften ist ja jetzt tierisch.. überbrückst nur die Zeit von 400+ Scrap metal zukaufen etc und den weg bis zur Base sicher zu überstehen

Androw wenn du keine Ahnung von irgendwas hast dann halte dich bitte raus danke.

- Ich stehe 5meter neben einem Plotpole ..danke wie du mir erklärst wie ich die Range raus finde..wow
    - Twix war zurzeit selbst auf dem Server wo wir am Handeln waren und hat unser Chat verlauf sogar verfolgt und mit uns geschrieben zudem wer sagt das unser Gear nicht fehlt ? ist wohl nur nicht so wichtig die die Masse an Mats...
    - Komisch das unsere Fahrzeuge in der Base bis auf 2 nicht gelockt sind...woran das wohl liegt stimmt.. sind ja gekauft.
    - Ich sehe nirgends das irgendwer von uns an wem Rummeckert geschweige rum weint sondern einfach nur das Schildert was weg ist.

Du vor allem brauchst mir garnix von Bug Entschädigungen Posten.. Ihr wart es doch die direkt rumgejammert haben das Fuel Truck etc weggebugt wäre und ihr Entschädigungen wollt.. aber dein Rollback Luck war ja gut das er wieder da Stand.Zudem no comment zu Leuten mit Baubox hilfen also psst..