Spielersuche - Dayz Epoch Grof!

• Hallo Community,

Ein Freund und ich haben wieder begonnen Dayz (Epoch) zuspielen.
    Wir spielen seit ca 3 Tagen auf diesem Epoch Server und suchen derzeit noch 1-2 Mitstreiter.

Wir besitzen schon eine Grund Basis mit genügend Materialien etc um die Basis weiter auszubauen.
    Jedoch fehlen uns die Spieler um größere Sachen zustarten da es sonst mit zwei Spielern zulange dauern würde.

Wir beide sind ü 20 Jahre alt, wir suchen auch nur ab 18+ Jahren.
    Wir suchen aber auch Spieler die schon etwas länger Dayz / Epoch spielen. Also keine Neulinge.

- Wir sind humane und freundliche Spieler, die aber auch vor Schusswechsel nicht abschrecken.

Server Features :

- Erhöhte Fahrzeug Anzahl
    - Hunde + Befehle
    - Spawn an der Küste auswählen + Fahrrad
    - Base Building
    - Aufzüge
    - CCTV ( Überwachungssystem Base etc)
    - Tow / Lift / Cargo
    - Rauchgranaten -> Tränengas.
    - Es gibt einen Bunker mit Loot.
    - Es gibt eine Weedfarm mit der ihr Gold machen könnt.
    - Alle 6 Stunden gibt es eine Lottery mit einer kleinen Belohnung
    - Missionen.

und vieles mehr.! Ihr könnt es im Loadingscreen dann "erlesen".

Bei Interessen hinterlasst mir eine Nachricht!

• Hey ich bin momentan selber in einem Clan mitglied aber ich suche momentan selber für ein Server zum nebenbei spielen könntest du mir die ip schreiben?
    Dann können wir Bündniss machen^^

• hi , bin orlando 22 jahre jung und suche aktive dayz suchtis,.für mein clan ,. wir sind eigtl schon so 10 mann aber zur zeit ist es sehr mager was die anzahl an spieler betrifft.,sind meist nur noch zu viert unterwegs.

auf den epoch server wo wir der zeit spielen haben wir eine fertige Base,ein verbündeten Clan, viele die unser zuhause bewundern ;D also die base sieht echt hammer aus will nich angeben aber ist fakt .

der server is recht gut besucht, kampfhandlungen wie base angriffe etc erlebst du mit uns sehr oft ^^

natürlich gibts dann auch für den ,der sich uns anschließt auch startgear und ein privatsave!!

bei interesse einfach anschreiben ; adden !! skype: orlando.enemies

ps: wir haben auch evtl. vor den server zu wechseln , also wir plus verbündeten clan

• Danke für eure Antworten.

Da wir nun aber bisher zu zweit sehr viel arbeit in die Base gesteckt haben etc werden wir vorerst auch keinen Server wechsel vornehmen.

Unsere Base besteht aus ca 14x16 Long Large Wall / Cinder Block Walls um mal die Größe ca zudefinieren.

- In der Garage :

- 1 Granaten Werfer Fahrzeug.
    - 1 MTVR
    - 1 V3S
    - 2 SUV
    - 2 Vodnik - 1x Unarmed + 1x Armed
    - 1 Chinook

( Munition musst man Manuel einführen. Nach Restart ist die restliche Munition verbraucht und wird auch nicht wieder auf Max. gesetzt.)

Ich werde in den nächsten Stunden ein paar Fotos hochladen. Ihr könnt aber auch gerne Fotos von euren Basen machen. Bei einem Zusammenschluss könnte man sich auf Sachen dazu einigen.

• hallo qkr!
    ich heiße patrick, bin 21 jahre jung ;D und würde gerne bei euch mitmachen
    hab schon dayz gespielt, als es den dayz commander noch nicht gab und auch schon einige stunden/tage in dayz epoch verbracht.
    hab eine pause hinter mir und alle meine früheren mitstreiter sind mittlerweile inaktiv, also wär super wenn ihr noch platz für mich hättet :)
    würde mich freuen von euch zu hören, am besten per pm
    lg

• Wir sind weiterhin auf der Suche nach 1-2 neue Mitspieler.

- Wir sind zurzeit 4 Spieler.
    - Wir werden uns einen neuen Standpunkt suchen , um uns eine neue größere Base zuerrichten.

Einmal editiert, zuletzt von Qkr ()