Beiträge von MrWannabe

    Hallihallo :)


    Wie der Titel bereits erahnen lässt, sind der Gute RizoP & ich auf der Suche nach ein bis zwei Mann/Frau die sich uns hier auf dem GDZ-Server anschließen möchten.
    Rizo (30+ Jahre ...möchte den armen Mann ja nicht direkt bloßstellen ;D) & ich (24) haben uns vor einigen Jahren auch hier im Forum gefunden & sind seitdem auch fleißig am zocken :)
    Wir beide besitzen >1000h Arma DayZ & >700h DayZ Standalone Spielerfahrung und sind gerne bereit Neulingen etwas unter die Arme zu greifen. Wir sind recht flexibel was unsere Spielzeiten betrifft, jedoch spielen wir meist Nachmittags oder Abends, da Rizo Schicht arbeitet & meine Wenigkeit wieder die Schulbank drückt.


    Nun zu dir


    Deine bisherige Spielerfahrung spielt für uns keine Rolle. Neulinge sind wie bereits erwähnt gerne gesehen. :)
    Ich denke ein Mindestalter ist auch unrelevant, allerdings sollte eine gewisse Reife vorhanden sein. (Wir benehmen uns auch nicht immer unserem Alter entsprechend ;D) Wichtig ist jedoch das du ein Mikrofon oder Headset besitzt damit wir über TS-Server kommunizieren können. TS-Server ist dementsprechend auch vorhanden. Alles andere ergibt sich ja dann von selbst.


    Falls Interesse besteht am besten einfach hier melden oder mich bei Steam adden. :)


    Mich für Steam anklicken ^-^


    Hoffe es findet sich der ein oder andere. :)
    Grüüüüüße <3

    Hallo Überlebende ;)


    wir von Team Pensi haben uns nach langem hin und her und dem kommen der neuen Version, dazu entschlossen einen eigenen Origins Server zu hosten. [20.08.2014]
    Angestrebt wird ein Long-term Server mit einer kleinen aber feinen Community.
    Missionen und der Sector sind auf das schwerst mögliche eingestellt.
    Es gibt keine Bullettracer, Nameplates oder Crosshairs. Lediglich die 3rd person und Death Messages sind aktiv.
    Die neue Händlerzone besitzt über eine Safezone.
    Wir setzen jedoch einen angemessenen Umgangston untereinander voraus.
    Ebenso ist Basekill und das becampe von Basen verboten. (Kein fester Radius/Stay fair)
    Fahrzeuge hingegen dürfen aus Basen entwendet oder zerstört werden, da sonst früher oder später alles gehortet wird.


    Ich hoffe ihr schaut vorbei.


    MfG :)


    /edit: Leider wird der Gamestracker Banner aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Nochmals die IP: 37.187.137.216:4412


    //edit:Da ich sehe das viele versuchen zu joinen aber scheinbar das Update noch nicht installiert haben. Hier der Dropbox-Link zum Download: https://www.dropbox.com/s/lech51bgzo31s8z/%40DayzOrigins.rar


    Andernfalls könnt ihr es momentan offiziel nur durch einen Torrent herunterladen, da das Update für den Commander o.ä. Launcher noch nicht verfügbar ist.


    [/url]

    Servus,
    gleich vorweg: Ich suche keinen Clan. Ich bin dementsprechend schon bedient und möchte daran eigentlich nichts ändern. (Allerdings sind die Leute nicht wirklich begeistert bezüglich der SA)
    Dementsprechend bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben gelegentlich mal die SA zu spielen. Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 21 Jahre alt, Azubi und bin in Besitz von einem Headset und TS3. Spielerfahrung in der SA sind ~100Std und in der Mod ~500Std (Mod bezieht sich allerdings auf Origins ;D )
    Am besten meldet ihr euch hier oder in Steam (MrWannabe) bei mir :)


    MfG

    Servus


    ich würde hiermit ebenfalls mein Interesse bekunden, nachdem meine letzte Gruppe aufgrund eines serverwipes abgesprungen ist und DayZ ohne die richtigen Leute einfach nicht das wahre ist :-\


    ich selbst bin 20 jahre alt, bin noch mitten in meiner ausbildung und spiele seit...keine ahnung?! 3 oder 4 monaten regelmäßig dayz. vorher seit alpha release war z, auch mit besagter gruppe. (ich hoffe mich buht hier nun niemand aus... :D)
    bevorzugen würde ich die epoch mod da sie mir bis jetzt am meisten gefallen hat. wäre origins jedoch nicht abgeneigt (jedoch ohne jegliche erfahrung)


    TS3 und Headset sind selbstverständlich auch vorhanden.
    Also. Bei Interesse könnt ihr mir ja hier oder in Steam schreiben.


    MfG MrWannabe :)

    Nabend die Damen und Herren hier im Forum :)


    Nachdem ich nun keinen meiner Reallife War Z Clanmate's dazu überreden konnte DayZ zumindest einmal auszuprobieren bin ich nu auf der Suche nach dem ein oder anderen der bereit wäre mit einem ziemlichen Anfänger (schon ein paar Stunden auf den Buckel aber trotzallem iwie immer planlos iwo in der Gegend^^) 'ne Runde DayZ zu zocken und mir helfen kann sich irgendwie besser in DayZ oder eher allgemein in ARMA zurecht zu finden. Ich bin 19 Jahre alt, Azubi und eig 'nen Recht netter Kerl denk ich mal. Keine Ahnung was ich hier noch erzählen soll oder sonst was. Ich bevorzuge zwar eher Skype aber TS3 wäre Notfalls auch am Start. Naja. Sollte jemand Interesse haben kann er mich ja einfach hier, Skype oder in Steam anschreiben. What you prefer most O:


    Mfg. Skype: gotohell187 Steam: [GER] Mr. Wannabe :3