2-Mann Team sucht Anschluss auf GDZ-Server

• Hallihallo :)

Wie der Titel bereits erahnen lässt, sind der Gute RizoP & ich auf der Suche nach ein bis zwei Mann/Frau die sich uns hier auf dem GDZ-Server anschließen möchten.
    Rizo (30+ Jahre ...möchte den armen Mann ja nicht direkt bloßstellen ;D) & ich (24) haben uns vor einigen Jahren auch hier im Forum gefunden & sind seitdem auch fleißig am zocken :)
    Wir beide besitzen >1000h Arma DayZ & >700h DayZ Standalone Spielerfahrung und sind gerne bereit Neulingen etwas unter die Arme zu greifen. Wir sind recht flexibel was unsere Spielzeiten betrifft, jedoch spielen wir meist Nachmittags oder Abends, da Rizo Schicht arbeitet & meine Wenigkeit wieder die Schulbank drückt.

Nun zu dir

Deine bisherige Spielerfahrung spielt für uns keine Rolle. Neulinge sind wie bereits erwähnt gerne gesehen. :)
    Ich denke ein Mindestalter ist auch unrelevant, allerdings sollte eine gewisse Reife vorhanden sein. (Wir benehmen uns auch nicht immer unserem Alter entsprechend ;D) Wichtig ist jedoch das du ein Mikrofon oder Headset besitzt damit wir über TS-Server kommunizieren können. TS-Server ist dementsprechend auch vorhanden. Alles andere ergibt sich ja dann von selbst.

Falls Interesse besteht am besten einfach hier melden oder mich bei Steam adden. :)

Mich für Steam anklicken ^-^

Hoffe es findet sich der ein oder andere. :)
    Grüüüüüße <3

DAFUQ?!

• Hey,
    klingt ganz gut was ihr sucht.
    Heiße Markus und bin 30 Jahre alt.
    Bin kein Anfänger mehr aber kann sicher noch das ein oder andere lernen, besonders was Taktik angeht. Könnt mich gerne bei Steam adden, der Nick ist der selbe wie hier.

• Moin Moin,

wäre ebenfalls interessiert.

An: Teamplay bzw. Teambildung und Allem was es mit sich bringt.
    Philipp, 29 Jahre- 10h Spielerfahrung+ ein paar( mehr) Stunden Video und Lektüre.
    Kann zumindest auf eigenen Beinen stehen und verdurste/ verhungere nicht. (y)

Kann ich da der Mörder sein?

• Hey ihr beiden,
    ich bin 23 Jahre alt und habe zur Zeit sehr viel Zeit :)
    In Dayz konnte ich bisher knapp 130 Spielstunden sammeln. Da das Spiel nur mit mehreren richtig Spaß macht würde ich mich freuen wenn ich mich eurer Gruppe anschließen darf!

Steam Name: mikowale

LG
    Mike