Beiträge von Chris125456

Moin,

suche eine Gruppe oder einen kleinen Clan die auch Spaß am Spiel haben und nicht nur taktisch spielen.
    Zu mir selbst bin 18 jahre und hab mit der Mod und der Dayz standalone viel Erfahrung gesammelt.
    Ich spiele auch ziemlich viel taktisch trotzdem mal zwischen durch scheiße zu machen ist auch lustig und eine gute abwechslung ;D.
    Zwischen durch spiele ich auch andere Spiele wie ARK, Battlefield, Arma 3 etc.
    Ich bin eigentlich täglich online, solange ich nicht für die Schule üben muss usw.

Wenn ihr Interesse habt addet mich bei steam (Chris125456) oder schreibt mir eine Nachricht.

MFG :)

Chris125456

Moin zusammen,

bin auf der suche nach einen Clan. Ich bin ein erfahrener Spieler in der Dayz mod mit über 2000 std. , habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung in der Dayz standalone. Ich suche einen Clan der Humor und Spass am Spiel hat und sich in jedes Abenteuer stürzt aber trotzdem Taktisch bleibt.
    Ich bin 18 jahre alt und hoffe daher das es kein problem mit dem alter gibt.^^

Schreibt mir eine PN oder ein Kommentar bei Interesse drunter.

MFG Christian

moin,

bin 17 jahre alt, Spiele meistens an jeden Tag der Woche wenn es passt und suche Abenteuerer mit Humor und Spaß am Spiel. Ich habe eine gutes Headset und Ts3. Die dayz mod spiele ich seit 3 jahren und bin sehr erfahren .^^Welche dayz mod ist mir egal weil die alle spaß machen. :)

Schreibt mir eine PN oder unten drunter eine Antwort.

Steam: Chris125456

MFG Chris

Moin zusammen,

bin auf der suche nach einen Clan. Ich bin ein erfahrener Spieler in der Dayz mod mit über 1500 std., habe allerdings nocht nicht so viel Erfahrung in der Dayz standalone. Ich suche daher einen Clan der Humor und Spass am Spiel hat und sich in jedes Abenteuer stürzt.
    Ich bin vor ein paar tagen 18 geworden und hoffe daher das es kein problem mit dem alter gibt.^^

Schreibt mir eine PN oder ein Kommentar bei Interesse drunter.

MFG Christian

Moin zusammen,

bin 17 jahre, Spiele meistens an jeden Tag der Woche wenn es passt und suche Abenteuerer mit Humor und Spaß am Spiel.
    Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Dayz standalone gspielt, da ich bist jetzt meistens bei der Dayz mod meine Stunden erschlagen habe^^.
    TS3 und ein gutes Headset habe ich auch.

Schreibt mir eine PN oder unten drunter eine Antwort.

Steam: Chris125456

Moin,

Mein Name ist Chris und bin 17 jahre alt. Ich suche eine Gruppe für dayz und für andere Spiele. Die Gruppe sollte Spaß am spielen haben und nicht herum ragen wie klein Kinder. Ich habe in meinen 2 jahren dayz zeit viel Erfahrung gesammelt und möchte weitere sammeln. Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach an oder schreibt einen Kommentar unter den Text.

MFG Chris

Hallo,

Ich bin 17 jahre alt und suche einen Clan oder Gruppe die die Dayz mod spielen. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler und spiele die Dayz mod seit 2 Jahren.

Suche:

Mitspieler ab 16 jahren

ein Teamspeak

einen Server

ihr könnt mir einfach einen kommentar unten drunter schreiben oder mich bei Steam adden (chris125456) bei Interesse.

MFG Christian

Suche ein Dayz origins clan der aktiv auf einen gut befüllten server spielt und eine eigene basis und einen eigenen namen dort aufbaut .
    Ich bin 16 jahre alt und habe Dayz schon seit mehr als 200 stunden gespielt.