Hallo,
Ich suche ein DayZ Origins spieler der lust hat mit mir bzw uns zusammen zuspielen.
Wir sind eine kleine Community und spielen viele verschiedene Spiele und da die anderen nicht so aktiv DayZ spielen wie ich suche ich jemand der mit mir öfter zusammen spielt.
Zu mir selbst ich bin 17 Jahre alt mache zurzeit Berufsschule und hab daher sehr viel Zeit.
Ich bin ein sehr offener Mensch und gebe jeden eine Chance. Außerdem bin ich ein sehr teamfähiger Mensch ich versuche alle Situationen im Team zu meistern und lasse nie jemanden zurück oder behandle ihn ungerecht. Ich lege großen Wert auf zusammenhalt und bei Streitigkeiten versuch ich immer die Situation in den Griff zu bekommen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet indem er mir eine Nachricht schickt.
Liebe Grüße Pascal
DayZ Origins Spieler gesucht
- PBre4kzZ
- Geschlossen
-
-
Ich bin immernoch auf der Suche
-
Ich bin interessiert. Du kannst mich ja mal bei Steam adden, Name ist symbiont_ (mit dem DXHR Avatar)
MfG -
Ich habe auch interesse
Adde mich einfach in Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198091437594/PS: Bin 16 und spiele regelmäßig und suche schon mindestens ein halbes jahr DayZ Origins mitspieler
-
Sind schon eine kleine Gruppe können aber immernoch Verstärkung gebrauchen meldet euch einfach bei interesse
-
sucht ihr noch ? hätte interesse^^
-
Ja adde mich unter Steam : PBre4kzZ
-
Hallo,
wir suchen noch gute Teams für unseren Server, schreibt mich doch mal einfach an.