Hallo ich hab einen eigenen Dayz server und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann denn ich möchte gerne das man den eigenen spieler auf der map sieht wenn man sie öffnet. Der server ist auf Regular eingestellt und Ch. und 3p sind an...
Beiträge von Pascal5729
-
-
Keine Ahung wie sollten wir das denn sonst machen`?
-
Können andere mit irgendein Programm den server sehen wenn sie auf LAN umstellen?
-
Gibt es irgendeinen weg das die anderen den server sehen wenn sie auch auf LAN umstellen? irgendwie? Kann ich irgendwo die hamachi ip eintragen das sie den server auf LAN sehen?
-
Sie sehen ja den server und ich auch aber wenn unten auf online umgestellt ist steht bei uns connection failed und ich kann nur draufjoinen wenn ich ingame unten links auf LAN umstelle
-
Wir benutzen ja schon hamachi und der port 29910 ist geblockt in der firewall. Wir hatten es ja schonmal das sie auf mein server connecten können aber auf einmal hat es dann nicht mehr funktioniert und das tut es immernoch nicht
-
Der server ist zwar da wenn ich auf online umstelle aber wenn man drauf connected steht dort "connection failed"
-
Hab ich schon geändert trotzdem funktioniert es nicht
-
-
Hallo ich hab ein Problem mit meinem DayZ server und zwar hab ich irgendwie von Online auf Lan umgestellt und weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann. Denn wenn ich auf den server Joine und auf Online hab steht dort connection failed und wenn ich dann auf Lan umstelle dann kann ich drauf Joinen kann mir jemand helfen ich hab die files von diesen Forum.
-
Das wissen wir nicht weil ich den server hosten soll die anderen wollen das nicht.
-
Nein funktioniert auch nicht sobald irgendjemand etwas wirft stürzt der server ab egal wer etwas wirft.
-
Hallo ich hab ein privat server mit dem files die man hier im forum findet erstellt hat auch funktioniert ich kann spielen und meine freunde auch aber ich hab das problem sobald man irgendetwas wirft z.B. Roadflare,Granate,Chemlight etc. stürtzt der server ab und dort steht das, dass Programm ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Kann mir irgendjemand dabei helfen dieses Problem in Ordung zu kriegen?