Beiträge von Cpt. Undead

Mein "Problem" ist so aussagekräftig, wie ich das für mich empfinde. Desweiteren war das nur ein Argument für mich.
    Und wenn ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte, indem du dich über mich lustig machst, ist mein Job hier getan ;)

http://www.reddit.com/r/dayz/c…/dayz_mouse_acceleration/
    "Bug" ist vllt net ganz richtig. Es fühlt sich komisch beim zocken an, weil die Beschleunigung nicht 1:1 mit deinem Char is. Hab davon auch net so wirklich Ahnung aber ich weiß, dass es sich net "richtig" anfühlt. Und in 1st Person empfinde ich das noch extremer.

Da ich mit meiner Graka am untersten Rand des Vermöglichbaren fahre, bin ich aktuell definitv für beides. 1st Person spielt sich für mich noch mieser, als 3rd Person. Wenn man in einer größeren Stadt ist und die Frames unter 30 rutschen, ist 1st Person für mich unspielbar. Hinzukommt, dass der Mousebug noch nicht behoben wurde.
    Kopfschmerzen hatte ich bisher nicht aba n Hals.
    Was mich auch etwas stört, ist die Waffe in der Hand (z.B. Axt), die einem die Sicht teilweise versperrt. Mich hat letztens ein Zombie angeknabbert, der quasi aus dem toten Winkel kam. Ohne Axt im Bild hätte ich ihn gesehen.

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Library wie diese hier http://forums.bistudio.com/sho…maII-Object-class-library

Drauf gekommen bin ich hierdurch http://www.youtube.com/watch?v=ijGfNGoMnKI

Ich hab Bock, selber eine Map zu erstellen, kenn mich mit Programmierung und Datenbanken ein wenig aus und suche nun eine OCL.
    Leider funktioniert der Link nicht mehr und ich hab bisher nichts anderes gefunden.
    Oder gibt es da mittlerweile andere Möglichkeiten?

Wäre für Tipps bzw. Links sehr dankbar, die mir weiterhelfen.
    Danke!

Schade. Mir fehlt die Auswahl, dass alle an einem Punkt starten und wer als erstes z.B. am nördl. Hangar auf dem NWAF ankommt, hat gewonnen. Alles (bis auf cheaten) ist erlaubt. Dazu dann alle Fahrzeuge da, wo sie eigentl. spawnen und ab dafür :) Quasi ein Mix aus RatRace und Sniper Team.
    Aber die Idee kommt vermutl. zu spät ;(

Da es sowas leider nicht gibt, hab ich mir für Sniper Team entschieden, da es am nächsten dran kommt.

Hallo liebe Endzeitler!

Ich bin seit einer ganzen Weile schon dabei, ein Buch zu schreiben, hab mich aber aufgrund von einem "Krea-tief" erstmal dafür entschieden, ein paar Kurzgeschichten zu einer Art Endzeit-Roman zusammenzufassen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Arbeitstitel: Bad Time Stories - Willkommen in der Endzeit
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab nun das erste Kapitel der ersten Geschichte überarbeitet und würde mich auf "sinnvolle" Kritik freuen. Die Story sollte euch, vom Hintergund her, recht bekannt sein ;)

Da ich gerne auf die großen Verlage sch..ßen würde, ist mein Ziel erstmal, das ganze als Ebook herauszubringen, da dies in Eigenregie funktioniert. Außerdem finde ich 1,99€ für ein Ebook angenehmer, als 10€ für ein Paperback, dessen Schriftsteller ich nicht kenne.

PDF Format: http://www.workupload.com/file/EPuEgXr
    Hab auf die schnelle keinen besseren Upload-Anbieter gefunden. Bei Problemen bitte melden.

Röchtschreibfehla oder, Satzzeichen sind (noch) nicht zu beachten. :o

Ich hab in meinem Freundeskreis schon einige Kritiken bekommen und hoffe nun, dass ihr euch da einreiht.

Falls euch meine geistigen Ergüsse gefallen, werde ich auch die weiteren Kapitel/Stories hier posten.

Und nun viel Spaß! Zerfleischt mich!! ;)

PS: An all die Lesefaulen: Es sind nur 12 DinA5 Seiten :)

So lasst mich berichten, was mir heut widerfahren ist.

Ich schlenderte so mich nichts, dich nichts, an einem kalten Wintertag über eine Brücke, einst gebaut, um Güter in die entferntesten Winkel der Insel Namalsk zu befördern, als mich etwas im Nacken zwickte.
    Schnell stellte sich heraus, dass eine Kugel mich schmerzhaft an der Schulter erwischt hatte.
    Doch woher kam dieses Relikt der alten Welt?
    Ich drehte mich um, und sah den Übeltäter. Ein junger Mann, der aus dem Nichts gekommen zu sein schien, entleerte voller Hingabe sein Magazin in meine Richtung. Eine weitere Kugel streifte mein Bein und ließ mich zusammen sacken.
    Mir schwanden die Sinne und ich machte meinen Frieden mit der Welt.
    Doch das Glück ist mit den Rechtschaffenen und so kam ich wieder zu mir, als der Vagabund gerade dabei wahr, meine Taschen zu leeren.
    Er erschrak und wich zurück.
    "Töte mich nicht, mein Freund. Bitte töte mich nicht. Ich wollte dir nichts böses. Bitte, mein Freund.", stammelte er ängstlich auf englisch mit einem osteuropäischen Akzent.
    Ich war noch benommen und konnte ihn nur schwer verstehen aber eins wusste ich mit Sicherheit: Er hatte mir kaltblütig nach dem Leben getrachtet und sowas durfte nicht ungesühnt bleiben.
    Der Bandit wechselte seine leere Makarov gegen eine Saiga, die er mir vorher entwendet hatte. Ich wusste zwar, dass meine mitgeführte Munition nicht in die Waffe passte und ich nicht mehr in Gefahr war aber das Ziel des Killers war eindeutig. Er wollte meinen Tod.
    Nachdem er die Waffe gewechselt und seinen Fehler erkannt hatte, erlöste ich ihn durch einen Kopfschuss.

Und die Moral von der Geschicht, reize fremde Spieler nicht. >:D

Zusammengefasst: Er hatte ein Magazin in seiner Makarov und hat es nicht geschafft mich zu töten. Die einzige Muni, die ich noch hatte, war in der Waffe, die er mir gelassen hat. Schon schön ;)

Dies war die Geschichte meines ersten Kills 8)

Ich zocke seit November und habe es bisher immer vermieden, andere Spieler zu töten.
    DayZ ist für mich eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe und ich geh vollkommen drin auf. Und da ich generell ein friedliebender Mensch bin, hat sich das bisher, ohne es wirklich zu wollen, auf meine Spielweise ausgewirkt.
    Aber irgendwo muß man eine Grenze ziehen und wenn jemand mich erschießen möchte und es nicht hinbekommt, muß er die Konsequenzen tragen.
    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis einer das Kind reinschüttet.....oder so :o

In diesem Sinne: Amen und Prost!! :P

Moin zusammen.
    Eigentl. hab ich bisher unter dem Namen Utzelbrutz gespielt aber das ist mein anderes Ego :o

Ich bin 36, komme aus Niedersachsen und bin ein "abgebrochener" Student, Fachbereich "Irgendwas mit Medien".
    Euch zu finden war net schwer und die Anzahl der Mitglieder spricht für sich selbst :)

Zu meinem Spielstil:
    Ich spiele seit 4 Monaten DayZ und habe bisher 2 Menschen getötet.
    Und das auch nur, weil die angefangen haben, zu schießen. Die waren's!!! Nicht ich!!!
    Ich wasche meine Hände in Blut Unschuld.
    Heißt, ich schieße nur, wenn ich dazu aufgefordert werde. Ansonsten bin ich ein sehr kooperativer freundlicher Spieler, der sich auf eure Whitelist-Server freut.

Ich sehe gerade bei DayZ ein mächtig großes Potential, das RP-Element auszuleben und bin daher auf die Community sehr gespannt.