Kurzgeschichten: Eure Kritik ist gefragt.

• Hallo liebe Endzeitler!

Ich bin seit einer ganzen Weile schon dabei, ein Buch zu schreiben, hab mich aber aufgrund von einem "Krea-tief" erstmal dafür entschieden, ein paar Kurzgeschichten zu einer Art Endzeit-Roman zusammenzufassen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Arbeitstitel: Bad Time Stories - Willkommen in der Endzeit
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab nun das erste Kapitel der ersten Geschichte überarbeitet und würde mich auf "sinnvolle" Kritik freuen. Die Story sollte euch, vom Hintergund her, recht bekannt sein ;)

Da ich gerne auf die großen Verlage sch..ßen würde, ist mein Ziel erstmal, das ganze als Ebook herauszubringen, da dies in Eigenregie funktioniert. Außerdem finde ich 1,99€ für ein Ebook angenehmer, als 10€ für ein Paperback, dessen Schriftsteller ich nicht kenne.

PDF Format: http://www.workupload.com/file/EPuEgXr
    Hab auf die schnelle keinen besseren Upload-Anbieter gefunden. Bei Problemen bitte melden.

Röchtschreibfehla oder, Satzzeichen sind (noch) nicht zu beachten. :o

Ich hab in meinem Freundeskreis schon einige Kritiken bekommen und hoffe nun, dass ihr euch da einreiht.

Falls euch meine geistigen Ergüsse gefallen, werde ich auch die weiteren Kapitel/Stories hier posten.

Und nun viel Spaß! Zerfleischt mich!! ;)

PS: An all die Lesefaulen: Es sind nur 12 DinA5 Seiten :)

Was ich mir diese Woche vornehme:<br /><br />1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden<br /><br />2. Im Krieg auch mal verlieren können.<br /><br />3. Einen Amokläufer stoppen.<br /><br />

Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Undead ()