Beiträge von Derek

    Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich wäre auch sofort wieder dabei. Vielen Dank an das Serverteam für dieses Event.


    Wie man gemerkt hat, bin ich auch weiterhin blutiger Anfänger und war furchtbar nervös, daher entschuldige ich mich nochmal für meine Vollverwirrung :-[
    Für mich zählte erstmal nur das Dabeisein und so weit wie irgend möglich kommen.
    Tatsächlich war ich am Anfangspunkt bewusst nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, Trinken, Essen, Bandagen, Toolbox und meinem Hackebeil.
    Als ich kurz vor Elektro dann von einem Zombie erlegt wurde, war mein Wettkampfverständnis dahingehend, dass ich mit meinem Tode vorzeitig ausgeschieden bin, jetzt zum PvP-Gebiet komme und dort den Überlebenden beim Endkampf zusehen darf, denn es hatten ja tatsächlich Spieler geschafft, lebendig bis Berezino zu kommen. So wäre es für mich logisch gewesen, aber da lag ich ja mal sowas von daneben ;D .


    Daher schlage ich das mal so vor:
    - vielleicht eine kürzere Strecke, z.B. Kamenka bis zur Admin-Base
    - Rucksack mit dem Nötigsten zum ATV
    -wer vorher tot ist, ist nur noch Zuschauer und darf die restlichen Spieler anfeuern
    -am PvP-Gebiet bekommt jeder die gleiche Waffe
    -am PvP-Gebiet warten bis alle Überlebenden eingetroffen sind, erst dann Endkampf


    Wir hatten doch einen rasenden Reporter dabei, oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal gucken, ob ich Bilder finde.
    Ich fand es toll und hab wieder etwas dazu gelernt: ATV + Brücke = ganz schlechte Kombination :o


    Leider auch negativ :(
    Warten wir einfach ein wenig, Geduld hilft ja manchmal.
    Ich geh solange nach draussen, Rohre abflexen >:D


    ersatz link:
    http://offgaming.us/rmod/download ihr braucht den rmod2.1


    Hm, ich bekomme 3 Downloadlinks angezeigt:
    1. rmod 2.0 , der ginge, aber ist ja nicht der richtige
    2. rmod2.1 (fast, irgendwas) unavailable, wie gehabt