Beiträge von Derek

    Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich wäre auch sofort wieder dabei. Vielen Dank an das Serverteam für dieses Event.


    Wie man gemerkt hat, bin ich auch weiterhin blutiger Anfänger und war furchtbar nervös, daher entschuldige ich mich nochmal für meine Vollverwirrung :-[
    Für mich zählte erstmal nur das Dabeisein und so weit wie irgend möglich kommen.
    Tatsächlich war ich am Anfangspunkt bewusst nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, Trinken, Essen, Bandagen, Toolbox und meinem Hackebeil.
    Als ich kurz vor Elektro dann von einem Zombie erlegt wurde, war mein Wettkampfverständnis dahingehend, dass ich mit meinem Tode vorzeitig ausgeschieden bin, jetzt zum PvP-Gebiet komme und dort den Überlebenden beim Endkampf zusehen darf, denn es hatten ja tatsächlich Spieler geschafft, lebendig bis Berezino zu kommen. So wäre es für mich logisch gewesen, aber da lag ich ja mal sowas von daneben ;D .


    Daher schlage ich das mal so vor:
    - vielleicht eine kürzere Strecke, z.B. Kamenka bis zur Admin-Base
    - Rucksack mit dem Nötigsten zum ATV
    -wer vorher tot ist, ist nur noch Zuschauer und darf die restlichen Spieler anfeuern
    -am PvP-Gebiet bekommt jeder die gleiche Waffe
    -am PvP-Gebiet warten bis alle Überlebenden eingetroffen sind, erst dann Endkampf


    Wir hatten doch einen rasenden Reporter dabei, oder irre ich mich da? Muss ich gleich mal gucken, ob ich Bilder finde.
    Ich fand es toll und hab wieder etwas dazu gelernt: ATV + Brücke = ganz schlechte Kombination :o


    Leider auch negativ :(
    Warten wir einfach ein wenig, Geduld hilft ja manchmal.
    Ich geh solange nach draussen, Rohre abflexen >:D


    ersatz link:
    http://offgaming.us/rmod/download ihr braucht den rmod2.1


    Hm, ich bekomme 3 Downloadlinks angezeigt:
    1. rmod 2.0 , der ginge, aber ist ja nicht der richtige
    2. rmod2.1 (fast, irgendwas) unavailable, wie gehabt
    3. rmod2.1 (slow, irgendwas) und da wirds ganz spannend :o :
    As a guest, you're only allowed to download files of size less than 401 MB. The size of this file is 1030.03 MB. You must sign up for Premium membership to download this file.


    Da steckt bestimmt des Schlumpfens Brudes hinter, der glaubt nur, dass erst heute der 1.4. ist.... ;)


    Allerdings ist eigene Blödheit meinerseits nicht ausgeschlossen 8)

    Ich hab wieder völlig planlos keine Ahnung was mich erwarten wird, aber ich wäre dabei, egal was, daher stimme ich mal grosszügig für alles O:-)

    093/121


    *Fähnchen in Boden steck, Bier in Basekühlschrank räum*


    8)


    EDIT:
    + ein altes Polizeiauto (UAZ), welches ich Mitte/Ende letzter Woche oberhalb vom Topolka-Damm fand, nicht fahrtauglich. Ab dann kam ich immer wieder, um zu sehen ob es noch da steht, oder ob jemand was dran macht, hab zwischenzeitlich mal selber was repariert. Heute hab ich es dann fertig repariert und mitgenommen. Hoffe, dass das okay war, war sehr leer am WE.

    :)
    Vielen Dank für das freundliche Willkommen auf allen Kanälen.
    Ich habe in meinem Launcher an Bexs Base Server bereits ein Sternchen dran gepappt und werde Euren Rat in die Tat umsetzen. Wahrscheinlich ist genau so ein Server ist das absolut Richtige für mich.


    Habt einen schönen Tag
    Derek

    Hallo Community,
    nachdem ich mich nun auch schon getraut habe ein paar Worte auf den Servern zu verlieren, möchte ich mich hiermit auch ordentlich vorstellen.
    Ich bin ein neuer 34-jähriger Spieler. Wenn ich sage neuer, dann ist das wortwörtlich zu nehmen, ich spiele erst seit knapp einem Monat DayZ. Ich habe keinerlei sonstige Spielerfahrung. Dementsprechend überwältigt und manchmal auch überfordert bin ich.


    Allein die Begriffe, die mir immer wieder um die Ohren fliegen:
    Combatlogging z.B., Himmel, ich dachte erst, damit ist gemeint, dass jemand Ärger bekommt, weil er die Kampf-Chats speichert.
    In einem Video sah ich, dass jemand einen Ban wegen "Glitching" bekam.
    Musste das alles erstmal googlen.


    Aus diesem Grund versuche ich Begegnungen mit anderen Spielern möglichst erst noch zu vermeiden.
    Zu Fortbildungszwecken versuche ich wenigstens einmal täglich hier ins Forum zu gucken und gucke massenhaft Lets plays.
    Ihr seht, NEUER Spieler.
    Trotzdem, oder gerade deshalb hab ich viel Spass mit DayZ und hab auch immer irgendwas vor, wovon ich gelesen hab, oder es in einem Video gesehen habe.


    Letzte Woche brach ich mir bei Kameka das Bein, Morphium ist in Cherno zu bekommen, also krabbelte ich los^^ Zwischenstop am Flugfeld. Und was soll ich sagen, ich hab es geschafft, und ich war stolz wie Bolle. In Cherno angekommen und mit Morphium versorgt, konnte ich zwar wieder laufen, aber kaum noch etwas sehen, Zombies hatten mir arg zugesetzt, aber selbst das schaffte ich mit einigen Dosen Bohnen. Das Glück ist eben mit den Dummen ;) Vor lauter Glückseeligkeit vergass ich allerdings die anderen Spieler, und einer setzte meinem Überlebenshöhenflug dann auch ein jähes Ende in einem Vorgarten. :o


    Apropos Flug: Einen Hubschrauber hab ich auch schon fliegen sehen, und seither weiss ich, dass aufspringen, gucken und womöglich noch winken die denkbar schlechteste Idee ist ::)
    Aber ich bin ja lernwillig, also über sich selbst lachen und weiter gehts.


    Nächste Mission: entzünde ein Feuer und brat dir ein Ziegensteak. Hab schon alles dafür zusammen, bin gespannt...


    Und ich würde gerne den Teamspeak versuchen, wäre es Okay, wenn ich erstmal nur zuhöre?


    So, nun hab ich Euch auch genug zugetextet,
    Grüsse Derek