Beiträge von FoQus187

    Ich würde mir da ne ganze Menge wünschen.... Manches is mittlerweile schon da. Das ein oder andere is vll nicht ganz passend für DayZ. Aber schaut einfach mal selbst....


    PS: Da es ein Skript is beinhaltet es auch Schreibfehler. Viel Spaß!



    1. Paintball items:
    - Ermöglicht den Spielern Häuserkampf Simulationen.
    - Möglicherweise auch ein Gelände als ehemalige Freizeitaktivität


    2. Zielübungen:
    - Gegenstände wie z.B Wasserflaschen, Kanister, Gasbehälter,
    Dosen etc... können auch mit Hilfe eines Seils für Zielübungen
    platziert werden.


    3. Attrape:
    - Die Vorhandene oder auch eine selbstgebaute Vogelscheuche
    kann taktisch platziert werden.


    4. Das Erwachen:
    - Verstorbene Survivor werden mit ihrem vorhandenen Loot zu
    Zombies.


    5. Das Geheimniss:
    - Verborgene und schwer zugängliche Bunkeranlage irgendwo
    in Chernarus. (Labyrinth, extrem gefährlich)


    6. Schienenverkehr:
    - Selbstgebaute Schienenfahrzeuge auf Gleisen fahren.
    - Mit ganz vielen teilen könnte man den Zug wieder fahrtauglich
    machen.


    7. Wasserstrasse:
    - Ein Fluss (System) der das Landesinnere mit dem Meer verbindet.


    8. Funkstation:
    - System für eine mögliche Radiostation.


    9. KI-feeling:
    - Eingeklemmter Zombie
    - Verstümmelter Zombie
    - Zombies in Häusern
    - Zombies am Strick in Scheunen oder Wäldern
    - Überlebende und Banditen
    - Katzen,Nutztiere,Ratten,Schlangen,Wölfe,Waschbären,etc...
    - Insekten
    - Tier vs. Tier vs. Zombie Kämpfe (Royal Rumble)
    - Zombietiere
    - Insektenplage
    - Wassertiere, Krebse,Haie,
    - Fledermäuse/Tauben
    - Tiere haben manchmal Nachwuchs dabei. (Besonders aggressiv)
    - Hühner Legen Eier
    - Nutztiere Vermehren sich bei guter Haltung
    - Oma/Opa/Jugendlicher Zombie


    10. Nebenmissionen:
    - Stromnetz wieder herstellen
    - KI's von A nach B eskortieren
    - Zombie säuberungs Aktion
    - Dörfer sichern (Security Job)
    - Befestigungsanlagen und Logistik
    - Haare schneiden/rasieren
    - Survivalunterricht; Waffenkunde,Jagen,Diplomatie,Etc...
    - Save Zones einrichten
    - Checkpoints, Strassensperren(Als Funksignalverstärker nutzbar)
    - Kolonie aufbauen (Überlebende Zusammenführen)
    - Botengänge/Postdienste
    - Sanitätsdienste
    - Söldner/Kopfgeldjäger
    - Transportservice von Personen und Gütern
    - Aufklärung
    - Technikservice; Wartung/Reperatur
    - Kleidung herstellen
    - Alkohol herstellen
    - Brücken wiederherstellen
    - Ressurcen besorgen
    - Löcher graben für Lager oder Teich, Fallen


    11. Klettern:
    - Klettern an/Über; Felsen,Wände,Bäume,Autos,Fenster,Hindernisse.
    - Itemsystem


    12. Abfackeln/Sprengstoff:
    - Gebäude und Flächen können in Brand gesetzt werden
    - Brennende Pfeile
    - Molotov's
    - Rohr und Zeitbomben/ Autobomben
    - Benzin und Gasbehälter zu Bomben bauen
    - Babynapalm (Styropor mit Benzin = Klebrige Brennmasse)
    - Landminen
    - Feuerwerkskörper
    - Brücken sprengen
    - Sprengfalle
    - Wände sprengen



    13. Tauchen:
    - Um in Deckung zu gehen oder auch Items zu finden.
    - Ins Wasser springen Animation.
    - Harpune
    - Simple Taucher Ausrüstungsgegenstände.


    14. Schreiben/Malen mit Spraydosen und Stiften:
    - Warnschilder und Wegweiser könnten Hergestellt werden
    - Graffiti wäre möglich
    - Zeichen auf die Strasse setzen
    - Beschriftungen an an vielen Dingen


    15. Spielereigenschaften:
    - Verletzten Kameraden ziehen und auf Schulter tragen.
    - Rothaarige Charrakter
    - Hygiene
    - Geheime Verstecke einrichten in; Wäldern,Fahrzeugen,...
    - Aus dem Fahrzeug schießen
    - Verletzte Personen und Leichen in Fahrzeugen befördern
    - Spieler kann Waffen,Schädel und andere Items als Deko an die Wand hängen
    - Leiche vergraben (Beerdigungstyle)


    16. Finaler Abspann:
    - Dem Käufer wird es ermöglicht ca. 10-20 Bilder in einen
    externen Unterorder zu Speichern. Diese werden in einer
    Animation kurz vor dem sterben des Spielecharrackters
    abgespielt.
    - Es soll simulieren wie das Leben ein Leztes mal vor dem
    Inneren Auge abläuft.


    17. Sprengstoffangeln:
    - Mit Hilfe von Sprengstoff Fische Fangen.


    18. Kampfkunstsystem:
    - Blocken,Schlagen,Greifen,Bodenkampf,etc... (Streetfight Modus)
    - Auch mit Hieb und Stichwaffen.


    19. Jagdsystem:
    - Fallen bauen für KI und Mensch
    - Vögel vom Himmel schießen/Essen
    - Verschiedene Farben der selbst hergestelten Rucksäcke.
    - Beute aufhängen
    - Tierhaltung und Umzäunung
    - Fleisch/Fisch Räuchern und Haltbar machen
    - Betäubungsmunition
    - Verpacken und Lagern
    - Tierschädel sammeln?
    - Beute kann gezogen und bewegt werden.
    - Zombies können gefangen, bewegt/transportiert und
    eingespehrt werden.
    - (Drehbare) Grillspieß Vorrichtung bauen.
    - Fischzucht (Eigenes Becken anlegen)
    - Würmer züchten (Viele Würmer Sammeln in ein großes Gefäß mit viel
    Erde Einsiedeln und warten bis sie sich vermehren. Gutes Hühnerfutter)


    20. Besondere Items:
    - Zivile Kameradrone mit Fernsteuerung von der Presse
    - Squad binden z.B für den Oberarm. (schnellere Freund/Feind
    Erkennung im Nahkampf.)
    - Speiseöl
    - Feuerstahl
    - Glasscherbe/Lupe zum Feuer machen
    - Kameras (Auf Modellflugzeuge montieren/Aufklärung)
    - Drahtschere
    - Werkzeugkoffer
    - Kabelbinder
    - Tarnnetz (Variabel für Spieler und Fahrzeuge, Lagerbau)
    - Dosenmais (Auch zum Angeln)
    - Elektronik (Autos kurzschließen, Geräte Reparieren)
    - Fackeln (Selber machen)
    - Solarenergie + Items
    - Oldschool Schallplattenspieler zum kurbeln (Entertaiment)
    - Glühbirnen
    - Megaphone (Um über Distanz zu verhandeln)
    - Taschenmesser/Multitools
    - Kerzen
    - Wasch und Reinigungsmittel
    - Stolperdraht (Anbrigen von z.B Dosen = Alarmanlage, Sprengfalle)
    - Arztkoffer/Medic Bagpack
    - Gift und Speisepilze mit Handbuch
    - Sandsäcke füllen und stapeln
    - Verschiedene Batterien


    21. Location Upgrades:
    - Bergmienen:
    - Antike Tempelanlage/Pyramide
    - Ölplattform
    - Höhlen
    - Waldbrände durch Blitze oder von Menschenhand
    - Baumhäuser
    - Camping Lager
    - Villengegend/Schloß aus der Zarenzeit
    - Geländeumzäunung
    - Wasserfall
    - Ghetto
    - Blockhütten im Wald (Auch zum selber machen)
    - Abfall an der Küste
    - Schrottplatz/ Müllkippe
    - Kaukasisches Viertel/Gebiet (Leichte asiatische Atmosphäre)
    - Versunkenes U-Boot irgendwo im Meer
    - Treibendes oder ankerndes Transportschiff/ Treibgut
    - Tierquartiere mit KI Aktivit.(Fuchsbau,Bärenhölen,
    Biberdamm,Vogelnester)
    - Kanalisation
    - Gruft/Friedhof
    - Museum/Labor/Gefängiss
    - Wildreservoir/Zoo


    22. Rausch und Genußmittelkultur
    - Es kann geraucht werden
    - Alkohol,Pilze,Medikamente wirken sich auf das Spielverhalten aus


    23. Besondere Fahrzeuge:
    - Landmaschinen
    - Ruderboot/Kayak/Floss (Angeln vom Boot aus)
    - Skate/Snowboard/Schlitten/Ski
    - Jet/Schnee Ski
    - Rollschuhe/Inline Skates
    - Ferngesteuerte Fahr/Flugzeuge/Boote (Für Spass und Sprengstoff)
    - Scheibenwischer,Sirenen...
    - Drachensteigen
    - Anhänger für; Fahrzeuge,KI's,Mobiler Stromgenerator,etc...
    - Wohnmobil/Wohnwagen
    - Feuerwehrwagen mit Wasserstrahl
    - Mülltransporter mit Kippfunktion
    - Lastenkräne (Baustellen/Häfen)
    - Mobiler Kran (Zum Abschleppen und für Hindernisse)
    - Eiswagen (Lautsprecher aufn dach)


    24. Schusswaffenverschleiß:
    - Reinigungsset, Waffenöl,Anleitungen können gefunden werden


    25. Verschiedene Gerichte zubereiten.
    - Man könnte vollwertiger Kochen.
    - Das Spiel würde mehr kulturelle Einflüsse bekommen.
    - Fördert Gemeindschaftssinn


    26. Abschließbare Türen/Tore
    - Banditen und KI's können eingespeert werden
    - Fahrradschloß ist universel einsetzbar


    27. Moralischer Verfall/Geisel:
    - Mund und Augen Verbinden
    - Rauschmittel verabreichen (Medizin-Cocktails in Spritzen)
    - Ohrfeigen/Kicken,KO,...
    - Eletroshock's
    - Ungeziefer (Insekten,Spinnen)
    - Gegen KI's Kämpfen lassen in Arenas
    - An Bäume,Laternen,Fahrzeuge,Etc... Fesseln
    - Menschenjagt
    - Mit Steinschleuder beschießen
    - Anmalen
    - Transportieren und aussetzen
    - Mit Gegenständen bewerfen


    28. Zahlungsmethoden:
    - Durch Kupfer und Silbermünzen der alten Währung
    - Rohstoffe; Benzin,Nahrung,Edelmetalle,Perlen
    - Tauschgeschäfte


    29. Squad/Team System:
    - Funkkomunikation für Coordinierung von mehreren Teams
    - Player Taging
    - Laptop oder Tafel (Um Taktiken zu besprechen)
    - Effizienter Brifing Modus
    - Wählbare Spawn Punkte
    - Friedensverträge mit anderen Lagern (Verbündetensystem)



    Ich bin zuversichtlich die ein oder andere Phantasie inspiriert zu haben ;)

    Ich hab mich einfach im TS eingeloggt und die Leute waren auf Anhieb sehr sympathisch und fokussiert.
    Wer die Grundbasics versteht und Bock auf ne lange "Charakter" Überlebensdauer hat, der is hier genau richtig.

    Dieses Spiel hat das Potenzial episch zu werden. Vll hilft die ein oder andere Idee dabei.


    1. Paintball Items:
    - Ermöglicht den Spielern Häuserkampf Simulationen.
    - Möglicherweise auch ein Gelände als ehemalige Freizeitaktivität


    2. Zielübungen:
    - Gegenstände wie z.B Wasserflaschen, Kanister, Gasbehälter,
    Dosen etc... können auch mit Hilfe eines Seils für Zielübungen
    platziert werden.


    3. Attrape:
    - Die Vorhandene oder auch eine selbstgebaute Vogelscheuche
    kann taktisch platziert werden.


    4. Das Erwachen:
    - Verstorbene Survivor werden mit ihrem vorhandenen Loot zu
    Zombies.


    5. Das Geheimniss:
    - Verborgene und schwer zugängliche Bunkeranlage irgendwo
    in Chernarus. (Labyrinth, extrem gefährlich)


    6. Schienenverkehr:
    - Selbstgebaute Schienenfahrzeuge auf Gleisen fahren.
    - Mit ganz vielen teilen könnte man den Zug wieder fahrtauglich
    machen.


    7. Wasserstrasse:
    - Ein Fluss (System) der das Landesinnere mit dem Meer verbindet.


    8. Funkstation:
    - System für eine mögliche Radiostation.


    9. KI-feeling:
    - Eingeklemmter Zombie
    - Verstümmelter Zombie
    - Zombies in Häusern
    - Zombies am Strick in Scheunen oder Wäldern
    - Überlebende und Banditen
    - Katzen,Nutztiere,Ratten,Schlangen,Wölfe,Waschbären,etc...
    - Insekten
    - Tier vs. Tier vs. Zombie Kämpfe (Royal Rumble)
    - Zombietiere
    - Insektenplage
    - Wassertiere, Krebse,Haie,
    - Fledermäuse/Tauben
    - Tiere haben manchmal Nachwuchs dabei. (Besonders aggressiv)
    - Hühner Legen Eier
    - Nutztiere Vermehren sich bei guter Haltung
    - Oma/Opa/Jugendlicher Zombie


    10. Nebenmissionen:
    - Stromnetz wieder herstellen
    - KI's von A nach B eskortieren
    - Zombie säuberungs Aktion
    - Dörfer sichern (Security Job)
    - Befestigungsanlagen und Logistik
    - Haare schneiden/rasieren
    - Survivalunterricht; Waffenkunde,Jagen,Diplomatie,Etc...
    - Save Zones einrichten
    - Checkpoints, Strassensperren(Als Funksignalverstärker nutzbar)
    - Kolonie aufbauen (Überlebende Zusammenführen)
    - Botengänge/Postdienste
    - Sanitätsdienste
    - Söldner/Kopfgeldjäger
    - Transportservice von Personen und Gütern
    - Aufklärung
    - Technikservice; Wartung/Reperatur
    - Kleidung herstellen
    - Alkohol herstellen
    - Brücken wiederherstellen
    - Ressurcen besorgen
    - Löcher graben für Lager oder Teich, Fallen


    11. Klettern:
    - Klettern an/Über; Felsen,Wände,Bäume,Autos,Fenster,Hindernisse.
    - Itemsystem


    12. Abfackeln/Sprengstoff:
    - Gebäude und Flächen können in Brand gesetzt werden
    - Brennende Pfeile
    - Molotov's
    - Rohr und Zeitbomben/ Autobomben
    - Benzin und Gasbehälter zu Bomben bauen
    - Babynapalm (Styropor mit Benzin = Klebrige Brennmasse)
    - Landminen
    - Feuerwerkskörper
    - Brücken sprengen
    - Sprengfalle
    - Wände sprengen


    13. Tauchen:
    - Um in Deckung zu gehen oder auch Items zu finden.
    - Ins Wasser springen Animation.
    - Harpune
    - Simple Taucher Ausrüstungsgegenstände.


    14. Schreiben/Malen mit Spraydosen und Stiften:
    - Warnschilder und Wegweiser könnten Hergestellt werden
    - Graffiti wäre möglich
    - Zeichen auf die Strasse setzen
    - Beschriftungen an an vielen Dingen


    15. Spielereigenschaften:
    - Verletzten Kameraden ziehen und auf Schulter tragen.
    - Rothaarige Charrakter
    - Hygiene
    - Geheime Verstecke einrichten in; Wäldern,Fahrzeugen,...
    - Aus dem Fahrzeug schießen
    - Verletzte Personen in Fahrzeugen befördern
    - Spieler kann Waffen als Dekos an die Wand hengen


    16. Finaler Abspann:
    - Dem Käufer wird es ermöglicht ca. 10-20 Bilder in einen
    externen Unterorder zu Speichern. Diese werden in einer
    Animation kurz vor dem sterben des Spielecharrackters
    abgespielt.
    - Es soll simulieren wie das Leben ein Leztes mal vor dem
    Inneren Auge abläuft.


    17. Sprengstoffangeln:
    - Mit Hilfe von Sprengstoff Fische Fangen.


    18. Kampfkunstsystem:
    - Blocken,Schlagen,Greifen,Bodenkampf,etc... (Streetfight Modus)
    - Auch mit Hieb und Stichwaffen.


    19. Jagdsystem:
    - Fallen bauen für KI und Mensch
    - Vögel vom Himmel schießen/Essen
    - Verschiedene Farben der selbst hergestelten Rucksäcke.
    - Beute aufhängen
    - Tierhaltung und Umzäunung
    - Fleisch/Fisch Räuchern und Haltbar machen
    - Betäubungsmunition
    - Verpacken und Lagern
    - Tierschädel sammeln?
    - Beute kann gezogen und bewegt werden.
    - Zombies können gefangen, bewegt/transportiert und
    eingespeert werden.
    - (Drehbare) Grillspieß Vorrichtung bauen.
    - Fischzucht (Eigenes Becken anlegen)
    - Würmer züchten (Viele Würmer Sammeln in ein großes Gefäß mit viel
    Erde Einsiedeln und warten bis sie sich vermehren. Gutes Hühnerfutter)


    20. Besondere Items:
    - Zivile Kameradrone mit Fernsteuerung von der Presse
    - Squad binden z.B für den Oberarm. (schnellere Freund/Feind
    Erkennung im Nahkampf.)
    - Speiseöl
    - Feuerstahl
    - Glasscherbe/Lupe zum Feuer machen
    - Kameras (Auf Modellflugzeuge montieren/Aufklärung)
    - Drahtschere
    - Werkzeugkoffer
    - Kabelbinder
    - Tarnnetz (Variabel für Spieler und Fahrzeuge, Lagerbau)
    - Dosenmais (Auch zum Angeln)
    - Elektronik (Autos kurzschließen, Geräte Reparieren)
    - Fackeln (Selber machen)
    - Solarenergie + Items
    - Oldschool Schallplattenspieler zum kurbeln (Entertaiment)
    - Glühbirnen
    - Megaphone (Um über Distanz zu verhandeln)
    - Taschenmesser/Multitools
    - Kerzen
    - Wasch und Reinigungsmittel
    - Stolperdraht (Anbrigen von z.B Dosen = Alarmanlage, Sprengfalle)
    - Arztkoffer/Medic Bagpack
    - Gift und Speisepilze mit Handbuch
    - Sandsäcke füllen und stapeln


    21. Location Upgrades:
    - Bergmienen:
    - Antike Tempelanlage/Pyramide
    - Ölplattform
    - Höhlen
    - Waldbrände durch Blitze oder von Menschenhand
    - Baumhäuser
    - Camping Lager
    - Villengegend/Schloß aus der Zarenzeit
    - Geländeumzäunung
    - Wasserfall
    - Ghetto
    - Blockhütten im Wald (Auch zum selber machen)
    - Abfall an der Küste
    - Schrottplatz/ Müllkippe
    - Kaukasisches Viertel/Gebiet (Leichte asiatische Atmosphäre)
    - Versunkenes U-Boot irgendwo im Meer
    - Treibendes oder ankerndes Transportschiff/ Treibgut
    - Tierquartiere mit KI Aktivit.(Fuchsbau,Bärenhölen,
    Biberdamm,Vogelnester)
    - Kanalisation
    - Gruft/Friedhof
    - Museum/Labor/Gefängiss
    - Wildreservoir/Zoo


    22. Rausch und Genußmittelkultur
    - Es kann geraucht werden
    - Alkohol,Pilze,Medikamente wirken sich auf das Spielverhalten aus


    23. Besondere Fahrzeuge:
    - Landmaschinen
    - Ruderboot/Kayak/Floss (Angeln vom Boot aus)
    - Skate/Snowboard/Schlitten/Ski
    - Jet/Schnee Ski
    - Rollschuhe/Inline Skates
    - Ferngesteuerte Fahr/Flugzeuge/Boote (Für Spass und Sprengstoff)
    - Scheibenwischer,Sirenen...
    - Drachensteigen
    - Anhänger für; Fahrzeuge,KI's,Mobiler Stromgenerator,etc...
    - Wohnmobil/Wohnwagen
    - Feuerwehrwagen mit Wasserstrahl
    - Mülltransporter mit Kippfunktion
    - Lastenkräne (Baustellen/Häfen)
    - Mobiler Kran (Zum Abschleppen und für Hindernisse)
    - Eiswagen (Lautsprecher aufn dach)


    24. Schusswaffenverschleiß:
    - Reinigungsset, Waffenöl,Anleitungen können gefunden werden


    25. Verschiedene Gerichte zubereiten.
    - Man könnte vollwertiger Kochen.
    - Das Spiel würde mehr kulturelle Einflüsse bekommen.
    - Fördert Gemeindschaftssinn


    26. Abschließbare Türen/Tore
    - Banditen und KI's können eingespeert werden
    - Fahrradschloß ist universel einsetzbar


    27. Moralischer Verfall/Geisel:
    - Mund und Augen Verbinden
    - Rauschmittel verabreichen (Medizin-Cocktails in Spritzen)
    - Ohrfeigen/Kicken,KO,...
    - Eletroshock's
    - Ungeziefer (Insekten,Spinnen)
    - Gegen KI's Kämpfen lassen in Arenas
    - An Bäume,Laternen,Fahrzeuge,Etc... Fesseln
    - Menschenjagt
    - Mit Steinschleuder beschießen
    - Anmalen
    - Transportieren und aussetzen
    - Mit Gegenständen bewerfen


    28. Zahlungsmethoden:
    - Durch Kupfer und Silbermünzen der alten Währung
    - Rohstoffe; Benzin,Nahrung,Edelmetalle,Perlen
    - Tauschgeschäfte


    29. Squad/Team System:
    - Funkkomunikation für Coordinierung von mehreren Teams
    - Player Taging
    - Laptop oder Tafel (Um Taktiken zu besprechen)
    - Effizienter Brifing Modus
    - Wählbare Spawn Punkte
    - Friedensverträge mit anderen Lagern (Verbündetensystem)