Beiträge von st0niX

Im grunde hatte ich alles nach dieser Anleitung gemacht https://github.com/Daimyo21/BaseBuilding-DayZ bis zu dem Punkt "Modifying Buildable Parameters" das habe ich so verstanden, das es kein muss ist .... ich vermute das ich die ganze Anleitung falsch verstehe und es deshalb zu Fehler kommt -.-

Die Anleitung in deutsch und es würde bei mir schon längst laufen ;)

Zitat

Ok,ich bin ja auch bei Nitrado.
    Also bei mir ging der Server wegen den Custom Skins nicht ,und die Fehlercodes wurden in der Log Datei festgehalten.Nach 1.Tag hat Nitrado dann automatisch ein funktionierendes Backup Installiert.

Okay und was heißt das jetzt genau? ;)

Was mir gerade aufgefallen ist, der hat gestern die dayz_private_1.chernarus.pbo auf dem Server übernohmen ... die ist quasi unverändert ... wie kann das sein? Das Game hätte doch dann gar nicht starten können, oder doch?

Nun muss ich dort nochmal alles einbauen -.-

Warum ist die überschrieben wurden? Ich befürchte das dies nach dem Server Neustart passiert ist

Ich bin auch grad dabei dieses Script ein zubauen ... nach vielen Fehlermeldungen die ich auch lösen konnte nun wieder eine Fehlermeldung. Und da ist auch schluss, ich komm nicht weiter ... aber vielleicht hab ich Glück und hier sind erfahrene User, die sich dem Problem mal annehmen.

Hier mal die Fehlermeldung:

23:03:10 Error Undefined variable in expression: allbuildables_class
    23:03:10 File z\addons\dayz_server\init\server_functions.sqf, line 251

Die wiederholt sich dann ständig (ist ein auszug aus der Log)

In der Zeile steht dies:

for "_i" from 0 to ((count _buildlist) - 1) do
    {
    _classname = (_buildlist select _i) select _i - _i + 1;
    allbuildables_class set [count allbuildables_class, _classname];
    };

Es wurde schon eine andere Datei die wohl funktioniert verglichen und es wurden keine Fehler gefunden ... ich vermute auch, wenn dieser Fehler behoben ist ... löse ich damit wieder ein weiteres aus -.-

Die Kommentare sind alles andere als erfreulich, was die DayZ+ betrifft. Ist das der Grund warum der Server Offline ist, weil keine drauf spielt oder gibt es auch gute Feedbacks? Hab mir nämlich auch mal einen Gameserver gemietet, nur kann ich mich nicht entscheiden, welches DayZ ich nun drauf laufen lasse ;)

Super funktioniert prima ... hatte vorher überall gelesen, dass man es nicht über den Commander machen soll, weil wohl die Daten nicht komplett waren. Nun geht es ... ;)

Hallo zusammen,

ich wollte nun auch mal DayZ2017 testen, aber egal auf welchen Server ich zugreife, es kommt immer diese Meldung:

http://d.pr/i/4iAB

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Ich hab das Tut richtig befolgt und auch mehrmals versucht ... danke schon mal^^

Grüßle