Beiträge von Skong

    Hi Rick


    Suche auch einen Gruppe, bin Hardcore Zocker, also sehr viel !!!
    Wie siehts denn bei euch aus? Wann daddelt ihr den so 2-3 oder 4-6 Woche?


    Zu mir bin 41 mit Familie


    Meine liebste Postion im Squad ist Frontsau also Shortrange >:D


    Und bin auch tooootallll Relaxxxxxxxx (y)


    Gruß Skong

    Moin


    Wenn hier ein Clan [glow=red,2,300]HARDCORE [/glow]ist dann sind das die Rotten Kiwis wir laden Dich zu einem Testspiel bei uns ein.


    [move]WIR SPIELEN HARDCORE...........[/move]


    [size=36pt]WE WANT YOU ! [/size]

    Hier wird wieder di [glow=red,2,300]Werbetrommel[/glow] gedreht ??? die Ü40 Gruppe Rotten Kiwis sucht noch Member. wer also das alter von 30+ hat sollte ich bitte bei mir melden. Hier oder im Steam Name ist gleich.
    [move]
    Wir nehmen keine Gefangenen !!![/move]


    [size=36pt]WE WANT YOU (y)[/size]

    Immer wenn ich weiß das ein neuer Patch kommt bin ich schon den Tag vorher so aufgeregt das ich es nicht abwarten kann die neuen Features zu testen. :o So heute ist Patchday ::) > Steam an > Download zieht mit 3-4mb/s alles läuft gut. 99% BÄÄM „DOWNLOAD FERTIG“ >:D Spiel startet Grafik baut sich auf sieht sehr gut aus. Frames sind ok „Jo man hat halt auch viel Geld ausgegben für die Hardware“ (y)
    Und schon bin ich im Spiel und renn um die Ecke rein ins Haus. Super neue Hose mit 6 Plätzen, Hmm ob ich die Taschenlampe noch brauch denke nicht also nur Batterie mit nehmen“ es gibt ja diese neuen E-Schlagstöcke. „ und Yeehee schon einen gefunden. Cool Batterie rein und los geht’s wo sind die Zombies da ist einer Schlagstock raus und gib ihm „???!?§%&$“&%³2 WaS IST DaS FÜR EINE SCHEISS DER SCHLAGSTOCK LIEGT WIEDER AUF DEM BODEN ??? nach einem Schlag und wieso kann ich den nicht nutzen. Komischerweise habe die Experimentel auch gespielt und da waren diese Stöcke mal grade 2-3 Tage im Test und liefen auch nicht so toll.
    Also rein in die Stable >>>
    ACH JA hatte ganz vergessen ich bin ja nur der DUMME Kunde der die PRE ALFHA GEKAUFT HAT.
    Kundenservice natürlich nicht dazu . [biene] [biene] [biene] [biene] [biene] :-\

    Wie kann man so einen Patch dem Kunden zumuten. Das hat nix mehr mit Beta Alpha Gamma oder so einen Mist zu tun. Das ist geplante Abzocke am Kunden. Was meinen die den wer diese Spiele kauft ??? 12-16 Jährige ??? Ich lass mir echt diesem Mist nicht länger gefallen von diesen Nerds, können auch was anders als nur Kohle einsacken für eine Produkt was nicht mal halbwegs an die Mod herankommt. Leute lasst uns eine Petition aufsetzten und die sollen sich mal rechtfertigen. Dean Hall du kan..... mal. >:D


    Dayz Standalone in die Tonne

    Hallo Zusammen :))


    Suchen nach Leuten die Spaß an Dayz und Teamspeak haben. Wie treffen uns meisstens so zwischen 19:00 und 21:00 und spielen dann etwas so 3-4h am Abend. Wir sind alle Berufstätik und werden auch nicht jeden Abend Online sein aber wenn dann mit Stil und Spass. Wir suchen in diesem Sinne noch Spieler die Lust haben Dayz SA ein wenig Freundlicher zu machen. Taktik im Team ist unser Motto (y)


    bei Interesse Bitte einfach auf dem Server der Blood Bags vorbei schauen oder PN
    85.236.100.188:10287

    [/i]

    Alle andern man schiesst sich [biene]