Suche einen HC Clan

  • Moin,



    ich bin Marcel 28 Jahre alt und suche einen Hardcore Clan, der nicht rein auf PvP aus ist.


    Ein Clan der das Spiel wie gedacht zocken würde, also auf Survival wäre super und Softcore spiele ich nicht, da die Third-Person-Perspektive den Spaß am Spiel nimmt, wie ich finde :).


    Wir spielen meistens zu zweit, aber das macht auf dauer auch keinen so großen Spaß, deswegen suche ich hier einen Hardcore Clan und hoffe das ich fündig werde :)


    Hätte eventuell auch noch einen Kollegen (25 Jahre) der mit beitreten möchte.


    -Online Zeiten Mo-Fr ca 15 bzw 18 uhr bis 23 uhr.
    -über 120 Std DayZ SA Ehrfahrung
    -TS3 und Head set vorhanden



    erreichen könnt ihr mich über PN oder Steam.


    Steam ID:vento0458

  • Moin, bin auch 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele auch gerne Hardcore, obwohl es nur begrenzte Server derzeit gibt. Habe aber leider erst 69 Stunden Spielerfahrung. Hardcore Survival mit PvP zur Selbstverteidigung in einer kleinen Gruppe wäre genau mein Spielstil. War bisher eher als "Einsamer Wolf" unterwegs. Ein bisschen Rückendeckung würde meine Überlebenschancen aber erhöhen und wäre nicht ganz so eintönig :).


    Falls trotz meiner geringen Erfahrung Interesse besteht:


    Mein steamacc: mcvalli


    MfG MCValli

  • Moin


    Wenn hier ein Clan [glow=red,2,300]HARDCORE [/glow]ist dann sind das die Rotten Kiwis wir laden Dich zu einem Testspiel bei uns ein.


    [move]WIR SPIELEN HARDCORE...........[/move]


    [size=36pt]WE WANT YOU ! [/size]