Beiträge von hexxcode

75% unser ingame Zeit suchen wir nach Teilen.
    Das könntet ihr genauso machen.
    Warum sollen wir (die mehr Zeit investieren) bestraft werden, weil "ihr" 2 Stunden zockt und da ma fix n Auto finden wollt Oo
    Etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke mein Punkt wird klar.

Vor allem da die Karten grade erst neu gemischt wurden mit den neuen Servern....
    Und wie oft wir Fahrzeuge fit gemacht haben stundenlang die morgens weg waren weil sie wer gemopst hat.
    Ist doch dann noch besser für denjenigen.
    Als wir alle Helis hatten haben sich ganze Riesengruppen zusammengerottet und versucht sie uns wegzunehmen/uns runterzuschießen.
    Eine Mords-Gaudi auf beiden Seiten.

Sorry aber ich habe manchmal einfach das Gefühl, das "ihr" irgendwas falsch macht...

Ist einfach hart ausgedrückt "natürliche Selektion" bestimmt durch Zeitaufwand und ggf. Glück.
    Und das wollt "ihr" nicht akzeptieren und euch das Leben dann einfacher machen...

Interesse :D
    Coole Sache.
    Die nächsten Wochen (bis 7.5.) Hab ich pro Woche maximal nur 1 Tag Zeit.
    Wochenende kann ich leider kaum fest zusagen.
    Ansonsten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 18-23h.

Vielen Dank an der Stelle schonmal :
    )

Ja ist schon richtig.
    Ist mir nur einfach zu doof.
    Die Techniker/Admins haben, so denke ich, genug zu tun.
    Wäre auch nicht wirklich motiviert andauernd den Kindergartenkindern hinterherzuschauen
    und Mutti ("Dududu das darfst du aber nicht!") zu spielen.

Und je nachdem wie man es macht ist ja Ghosting nicht verboten :)
    Aber wenn du zu 5. nach Novy gehst, 4 loggen auf 1.2 und 1ner bleibt auf 1.1 das "Häschen" das
    nur Posis durchgibt von Snipern rund um Stary, die anderen 4 laufen "hinter die" und loggen auf 1.1 ...

Und das ist leider sehr oft der Fall. Das Spielprinzip von Arma/Day Z ist nunmal das ich als Sniper ne Stunde wo rumliege. Wenn ich den einen abknall' (von dem ich weiß mit wem er unterwegs is) und merk wie sich siche Buddies connecten muss ich ja sofort loslaufen -.-", bleiben mir ja maximal 30 Sekunden
    (Klar, als SNiper sowieso Posiwechsel, aber du weißt was ich mein^^)

OK, das Script wäre echt der Hammer! Würde einige Situationen entschärfen.
    Vielleicht könnte man das ja auf 20 Minuten setzen :)
    Dann kann man sich halt entfernen wenn man merkt das viele Leute ausgeloggt haben ;)

Wir/Ihr haben/habt ja laut Serverliste keinen OriginsServer.
    Weißt du denn das Richtung Origins die Leute gedackelt sind?

THX erstmal.

Habe auch nicht von einer Diktatur gesprochen.
    Aber s.o. .
    Viele der "Pro"-Spieler schauen hier einfach nicht hin.
    Ich bin von 10 Leuten oft der einzige der Infos ausm Forum mitbringt...

Abgesehen davon: Diktatur in Spielen ist nicht unbedingt falsch.

Es lief doch alles wunderbar. Ich garantiere, dass die Spielerzahlen weiter stagnieren werden, insbesondere von den Clans/Crews wenn das hier "so" weitergeht.

Ich bitte darum, dies nicht als Flamepost zu verstehen. Sondern einfach als Hinweis darauf, das ich "Angst" habe mein Day Z Zuhause zu verlieren.

Ich finds nicht richtig.
    Kennt ihr die durschschnittliche "Lebensdauer" eines Helis? 2 Tage maximal.
    Wir cargoliften maximal 3 Fahrzeuge sonstwohin.
    Und auch nur von anderen Camps, da sie da repariert sind.
    Es gibt auch seltenst große Fahrzeugsansammlungen und wenn dann besteht ein großes Risiko.

Wisst ihr wie geil das ist, nach einer riesen Materialschlacht mit 20 Spielern das gesamte Gear in einen Ural oder 2 Autos zu laden und 2 UH1 anzufordern die die Teile als Fachtcontainer wegbringen?!

Ich find das auch mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr vorteilhaft was hier im Forum geschiet.
    Die ganzen Solospieler lassen sich hier schön von den Admins ihr Bambispiel hinpatchen....

Und mal im Ernst. Viele der aktivsten Spieler auf den Servern schauen nichtma ins Forum, ob das nun gut ist oder nicht, und wundern sich dann 2 Wochen später warum einiges nicht mehr geht oder jetzt geht. Und zack die Leute sind weg.

*Buddel buddel* *Thread sauber mach*
    Diese Beleidigungen gehen gar nicht.

Ich finde ein Sidechat gehört hier hin.
    Ist einfach nett auch da nachts ma zu schnacken.
    Klar, schränkt zum Teil auch den Realismus ein, ist halt so.

Das einzige worum ich bitte würde:
    Geht es da die Mics zu muten?
    Oder es anzeigen zu lassen wer da redet?
    Ist doch stark nervig aufm 1.1er....

Moin Leute :)
    Ma ne kleine Frage bzw. würde gern mal ein Thema anstoßen.
    Ich finde es prinzipiell toll, das es 2 Server gibt. Aber das bedeutet, das ständig bei Kampfsituationen
    2 Minuten gewartet wird, oder Freunden Bescheid gesagt wird, die einfach auf den 1.2er loggen und eine Minute später hinter einem stehen. Sehr ärgerlich.

Und zwar schildere ich mal wie sowas in letzter Zeit wirklich ständig vorkommt.
    Man becampt Stary Sobor.
    Wir sehen 2 Leute aus einer bekannten "Crew". Ich mach einen TS-Check und die hocken zu 7. im TS.
    Wir töten beide.
    Nebenbei beobachten wir die Playerliste und 10 Minuten später sind ihre anderen Crewmembers die z.T. vorher auf dem 1.1 online waren und kurz nach dem Tod ihrer Kameraden disconneted hatten wieder drauf.
    2 Minuten später bin ich tot.

Ich denke, was da passiert ist klar. Und das passiert EN MASSE!
    Teilweise mit CL´s, weilweise "ohne".
    Wenn ich jeden Pipifax melden würde, säße ich nur noch im Forum.

Ich frage mich nur: Warum 2 Server?
    Nachts ist es nunmal nachts! Das ist DayZ. Wenn ich was sehen will nehm ich das Flashlight oder Gamma + Brightness up!
    Das ich kacke? Mit Flashlight kann man kaum was machen? Ja...Das is DayZ!

Ich zock erst seit 6 Wochen hier und es war immer viel los (besonders auf 1.1).
    Aber ehrlich gesagt ist im Moment leider kaum mehr was los. Abends mal 20 Leute.
    Und dann wieder 15 auf 1.2.
    Stammspieler vom früheren 1.1er sind ständig am hin -und herswichten.
    Hat einfach viele negative Aspekte, die ihr denke ich mal alle kennt...

Vielleicht gibt es ja Leute die mir die positiven, für mich nicht erkennbaren Seiten dieser "2 Server Strategie" darlegen könnten.
    Ansonsten versteht diesen Post nicht als Flame, sondern als Denkanstoß.
    Schönes Wochenende :)

Moin Moin.
    Bin seit neuestem ein großer Fan des sogenannten "TS3 Overlay Plugin"s.
    Zeigt einem halt an einer bestimmten Position an wer grade im Channel is, leavt, whispert etc.

Funktioniert an sich auch bei allen anderen Spielen 1A.
    Nur hier im DayZ bekomm ich das nicht zu laufen ... ;(

Kennt sich da jemand aus und hat evtl. n Trick?

LG

Also 1 Mal die Woche nur noch Fahrzeugsspawn?
    Beispiel:
    Der is Sonntag 12h.

Um 14h hab ich n neu gespawnten UH1 fit.
    16h Hackerbesuch -> Heli kaputt.

Dann saß ich 2 Stunden an der Kiste um sie dann 7 Tage später erst wiederzufinden?
    So wie sie aktuell spawnen is wunderbar, würde reichen 2 UH1 und den CrapBird zu entfernen.