Zitat
Mal ne Auflistung über was ihr euch alles beschwert (ich nehm nicht dich persönlich sondern deine ganze Gruppe, weils mir bei ihr extrem auffällt):
- Admins sollen Cheaten
- Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )
- Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)
- Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx)
Einfach falsch.
Zitat
Such mal n Zitat raus wo das steht. Abusen != Cheaten.
Aber das weißt du ja bestimmt
Zitat
Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )
Die einzige Situation die du beurteilen kannst hast du anscheinend missverstanden.
Dabei gabs aber auch kein caps . Und btw...das galt als Sidechatmarker.
Aber hey, das wusstest du ja bestimmt auch.
Zitat
Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)
Wie oft haben wir schon zuviele FAhrzeugen in Basen gefunden.
Da gabs vor 4 Tagen erst für die betreffenden Leute hier Ärger. Kein Wunder das sworn sich da meldet, wenn er in selbiger Base wieder was findet.
Ist auch scheiß egal ob das nur n LKW ist. Regel ist Regel.
Zitat
Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx
Allchat? Noch nie gehört.
Präzisieren und belegen.
Aber mal generell:
Das hier geht dich nichts an.
War von Anfang an ein sachlicher Post in dem sich alle Beteiligten sachlich über das Thema unterhalten und es geklärt haben.
Wenn du ein "hexx find ich doof" Statement hast, dann mach ein eigenen Post.
Kindergarten again.
Und das nächste mal sei ma so "freundlich" und schreib ma dein ingame Name dazu.
Weiß man ja gar nicht, wen man sonst ganken soll >:D
Franz:
Wenn du Zeit hast bzw. es rechtzeitig siehst, würde ich mich freuen wenn geklärte Posts geschlossen werden