Moin moin. Hast du mal ne TS IP?^^
Re: [Overwatch]FUMMELBUDE |+200vehicles|basebuilding|antihack|debug monitor|arefuel
-
-
wir schauen noch wie/ob wir einen öffentlichen TS einrichten, zZ haben wir lediglich unseren Clan TS
-
muss ja sagen mit 20??? Leuten und absolut Lagfrei?? WoW!!!
*thumbsup!*
z13l5ch31b3: Wegen TS wenn ihr da Hilfe benötigt ..... könnte euch da helfen hab nen root
-
Anstelle von Stacheldraht ab jetzt leere Dosen benutzen zum bauen.
(Fences wurden rausgepatched, leere Dosen erhält man nach dem Verzehr)
-
Server rennt recht gut muss ich sagen,war heute morgen um 6.00Uhr drauf und hatte angenehme 60 FPS.
Zu den Fahrzeugen kann ich nur sagen,wer sucht der findet auch welche,habe schon 5 Fahrzeuge gefunden und war so nett 4 neu spawnen zu lassen >:D
btw das Rote Police Car sieht mal echt nice aus,steht übrigens beim NWA in der nähe der Nordbaracke.
Und danke für die Gear aus dem Weißen PickUp bei Devils Castle mein unbekannter gönner,ich liebe es wenn andere die drecks Arbeit für einen übernehmen.
Und kann es sein dass,das Refuel Script nur an Tankstellen klappt aber nicht an den einzelnen Benzin Tanks,habe versucht den Weißen PickUp beim Benzin Tank vor der Scheune neben Grishino zu Betanken bekam aber keine auswahl zum Refuel.
-
...nur wie jetzt... fehlt grade der Serveradmin der uns noch Rechte verteilen muss das wir mal nen Not-Restart machen können. So is das wenn man noch keine Woche on ist. Da klapperts ab und an nochmal -aber das kriegen wir auch noch auf Kette.
Den roten hab ich noch garnicht gesehn Oo ! Aber gut zu wissen. Die Drohne funktioniert btw auch.
-
***Updates***
Kill-Messages an (Hacker können schneller erkannt und gebannt werden)
AntiZombie-Pole für Basen
Baubeschränkungen [(lediglich außerhalb von Städten/Dörfern kann gebaut werden um Missbrauch vorzubeugen)
ausgefeilteres Buildsystem (Erbautes ist unzerstörbar)+4 Nummern-Passwort anstatt 16
(vorerst) aufgestockt auf 50 Spieler