Beiträge von Pepe le Pew

Gude allerseits!

Hat jemand nen Plan was diese roten kryptischen Meldungen bedeuten, die in etwa so lauten:

>>Player XY nutzt eine modifizierte Datei.<<

Sind das Cheater oder was kann da gemeint sein? Hat jemand nen Plan?

Hoffentlich nicht, das gibt doch nur eine Katastrophe. Ueberall hocken die Leute und sind erstmal richtig am abkoten, und man kann keinen Schritt mehr wagen ohne irgendwo reinzutreten ;)

Ueberdosis an Realismus ist sicher auch Gesundheitsschaedlich.

Das alle gleichzeitig anfangen sich zu erleichtern könnt ich mir nur an großen Sammelpunkten wie Cherno vorstellen, was erst richtig schlimm werden wird wenn auch Hunde implementiert werden... Es kann natürlich auch dramatisch die Spannung steigern, wenn du nicht mehr anders kannst als dein Geschäft zu verrichten und Zeds od. schlimmer noch der scary Axtmörder um die Ecke kommt :o

In diesem Sinne möchte ich hier noch auf ein Lied eines Freundes hinweisen, der, ebenso wie ich, die Situation aus dem LARP kennt - check it out (ignoriert das Palaber des Spaten am Anfang):
    http://www.youtube.com/watch?v=5s0k1VfdTTU

Für alle die das alte Tabletop noch kennen und liebten, aber natürlich auch für alle die sich gerne in einen mehrere Tonnen schweren Metallkoloss setzen möchten, um im Team die gegnerischen Kampfmaschinen von der Planetenoberfläche zu pusten.

Das Spiel ist derzeit noch in der Beta, dafür aber free-to-play und schon sehr ausgereift, wie ich finde.

Check it out!

http://www.youtube.com/watch?v=RXhWRdnc2RI

Hm, danke für die schnelle Antwort, Fritzlaf!

Was mich wundert ist, dass es ja vorher auch nicht gemuckt hat, aber wenn du meinst, dass ich es hier auf den Servern nicht brauche, hau ich es einfach runter.

Gleich mal testen, danke!

Hallo zusammen!

Ich habe seit zwei Tagen die Problematik, dass ich mich auf den meisten Servern nicht mehr einloggen kann. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist auf 1.7.5. upzudaten. Beim Einloggen mosert Dayz aber nicht etwa wegen irgendeiner Version sondern ausschließlich wegen dem CBA-Addon, an dem ich exakt nichts verändert habe, und der auch vorher tadellos lief. Der Text, der beim Start erscheint, lautet:

"Laufwerk:\blablabla\@CBA\addons\cba_oa_main.pbo
    ... \cba_oa_xeh.pbo
    ... \cba_ui_helper.pbo
    ... \cba_a2_main.pbo
    ... \cba_a2_xeh.pbo
    ... \cba.ai.pbo
    are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys."

Arma2 läuft bei mir mit der 101747 Version und Dayz, wie oben erwähnt, mit 1.7.5.1. Auch die Maps sind aktuell.
    Meine Parameter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\arma2oa.exe -mod=@dayz_lingor_island;@dayz_lingor;@rMod;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JSRS;Expansion; -skipintro -nosplash

Da es ja vorher ohne die Daten verändert zu haben lief wollte ich nicht einfach etwas löschen. Im Supportforum bin ich nicht fündig geworden und mit meinen Settings sollte auch alles stimmen.. HILFE!!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich wäre echt dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

Interessanterweise schaffe ich es auf den Raptor-Server zu kommen, aber alle anderen verweigern mir den Dienst, und selbst auf'm Raptor läuft es sehr ruckelnd :-\

Danke schon mal im Voraus,
    Pepe

Hallo, Community!

Mich interessiert es brennend ob es auch noch anderen so geht, dass das Scrollen auf der Karte extrem, fast schon schmerzlich langsam ist?!

Das Zoomen funzt einwandfrei, aber bis ich mal zur Südküste gescrollt hab, hat man mir schon mehr als einmal das Bein angeknabbert... Ich behelfe mir damit einmal komplett raus zu zoomen und dann so südlich wie möglich wieder rein zu zoomen, aber das ist ja mal suboptimal. Sobald ich die Karte z.B. öffne, dann wird mir die Karte am nordwestlichsten Punkt ein gutes Stück über dem Kartenrand angezeigt. Von dort nach Cherno scrollen dauert ca. 30 Sekunden! :o Es geht mir übrigens auf allen Karten und allen Servern so.

Hab leider keinen Thread zu gefunden. Weiß jemand Rat?

Würd mich freuen, wenn das irgendwie in Ordnung gebracht werden könnte.

Definitiv pro! Das Gejammere ist ja kaum auszuhalten und ich lese wenn auch nur mit... Ein Auto-Korrekt oder ein Link zum Duden wären auch nicht verkehrt *hust*

Ganz große Nummer:
    Hab mich den halben Tag durch Cherno und Elektro gequält um mich voll auszurüsten und im Rucksack alles doppelt zu haben und später in mein Zelt zu packen. Um zu meinem Zelt zu kommen hole ich mir am Cap Golova also ein Rad, mit dem ich noch nicht gut fahren kann, aber früh übt sich ja. Ich radel also den Hügel runter, stelle fest, dass das Bike einen Affenzahn bekommt und möchte leicht nach rechts lenken und abbremsen. Ende vom Lied: Das Rad bleibt mit dem Vorderrad im Wasser hängen, fällt um und ich sterbe instantly - Genickbruch?!

Als wäre das nicht genug komme ich also zu meiner Leiche und stelle fest, dass, nachdem ich den Rucksack aufhebe, der Rest meines Equips verschwunden ist. :-\ Tolle Wurst!