Hallo zusammen!
Ich habe seit zwei Tagen die Problematik, dass ich mich auf den meisten Servern nicht mehr einloggen kann. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist auf 1.7.5. upzudaten. Beim Einloggen mosert Dayz aber nicht etwa wegen irgendeiner Version sondern ausschließlich wegen dem CBA-Addon, an dem ich exakt nichts verändert habe, und der auch vorher tadellos lief. Der Text, der beim Start erscheint, lautet:
"Laufwerk:\blablabla\@CBA\addons\cba_oa_main.pbo
... \cba_oa_xeh.pbo
... \cba_ui_helper.pbo
... \cba_a2_main.pbo
... \cba_a2_xeh.pbo
... \cba.ai.pbo
are not signed by a key accepted by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys."
Arma2 läuft bei mir mit der 101747 Version und Dayz, wie oben erwähnt, mit 1.7.5.1. Auch die Maps sind aktuell.
Meine Parameter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\arma2oa.exe -mod=@dayz_lingor_island;@dayz_lingor;@rMod;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JSRS;Expansion; -skipintro -nosplash
Da es ja vorher ohne die Daten verändert zu haben lief wollte ich nicht einfach etwas löschen. Im Supportforum bin ich nicht fündig geworden und mit meinen Settings sollte auch alles stimmen.. HILFE!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich wäre echt dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.
Interessanterweise schaffe ich es auf den Raptor-Server zu kommen, aber alle anderen verweigern mir den Dienst, und selbst auf'm Raptor läuft es sehr ruckelnd :-\
Danke schon mal im Voraus,
Pepe