Also ich habe unterdessen ebenfalls eine AKM und einige AK74-SU gesehen an den Military Lootpunkten.
Was ich noch immer nicht gesehen habe ist folgendes:
Lapua Magnum Waffe (Magazine und Munition habe ich gesehen) - Heli Crash only?
Munition 7,62 x 51 sowie passendes Magazin dafür für M110 CSASS (Waffe habe ich an einem normalen Military Spawn gefunden) - auch nur Heli Crash only?
Es scheint ein generelles Problem zu geben mit einigen Mechanismen:
- Verdacht: Wenn eine Waffe MIT Magazin spawnt, und in diesem Magazin KEINE Muni drin ist, dann kann man das Magazin NICHT aus der Waffe nehmen.
So passiert bei: Scout Rifle (2x), SVT-40 Tokarev (1x), Cheytac (2x)
Magazine für SVT-40 Tokarev habe ich ausserhalb der oben genannten Waffe mit Magazin noch NULL gesehen, und ich hab wirklich viel Zivil gelootet.
Die Waffe selbst insgesamt 3x.
- Verdacht 2: Wenn ein Magazin mit Null Schuss drin spawnt, kann man keine Munition reinmachen. Zumindest gilt das für die Magazine der Scout Rifle. Ist mir bereits mit 2 Magazinfunden passiert, und Frank mit einem. Da ich einmal 2 Scoutmagazine MIT Munition (Winchester) gefunden habe, und diese sich problemlos füllen und leeren liessen, erhärtet das den Verdacht eher. Bzw sind die leeren Scout Magazine evtl. NICHT für Winchester? Wobei SKS und NATO Mun auch nicht reinpaßten.