Beiträge von Cuthullu

LIebe Admins und Coder von GDZ.

Ich spiele bald 10 Jahre hier, so feiindselig habe ich euch noch nie erlebt.

Nehmt euch mal ne Auszeit, wenn alles so gut läuft wie noch nie dann ist jetzt die Gelegenheit dazu,

Euer feindseliges Verhalten richtet aufgrund eurer exponierten und priviligierten Position innerhalb dieses Projekts sonst mehr Schaden an als ein Dutzend Random Grieferspieler.

Es geht um die Monate, die ich nach dem Wipe, alleine und mit extremen Widerstand, in Performance investiert habe, zum Teil über 6 Stunden am Tag, mit Analysen und Statistiken. Wenn jetzt auch noch von der Community nicht mehr als Häme kommt, sehe ich die Zeit, die zu meiner 10h+ Arbeit freiwillig mache, als verschwendet an und ziehe damit endgültig den Schlussstrich für weiteren Einsatz bezüglich Lags.

- Logisch und verständlich

Da hier ja offensichtlich einige Posts fehlen, fehlt mir auch der genaue Zusammenhang was hier passiert ist.

Man bekommt nicht immer das Lob für seine Arbeit das man sich erhofft hat, das ist Tei des Lebens.

Deshalb gibt es ja z. B. den Thread, in dem HToneil sein Modding erklärt.

Erklären?

Wenn ich seinen Modding Thread lese dann sehe ich vor allem abgehackte, nicht verständliche und ohne tiefes Fachwissen nicht einordbare Posts.

Nachdem wie er sich jetzt hier benommen hat, machen diese Krypto Posts auch auf einmal Sinn.

HalfMoon

Es konnte garnicht anders sein als eine sehr lebhafte Diskussion mit entsprechendem Gegenwind, so schweirig wie das Thema CL ist, dessen Nachweisbarkeit und die Dinge die nunmal passieren können im RL und die zu ausloggen führen.

Das war euch bewußt, das wurde ja schon angemerkt.

Und da hilft dieser unterschwellige "lustige" Vorwurf nicht, ob hier den soviele Combatlogger anwesend wären.

Das ist ein Schwert ohne Griff aber mit 2 Klingen, es kann den schneiden den es trifft und den der es führt, auch das wißt ihr.

Hoffen wir das das gut geht, ich bin da skeptisch.

Er sagte dir sehr sarkastisch das du wohl nicht unbedingt zur Zielgruppe gehörst.

So jedenfalls lese ich das. Es war zumindest sarkastisch.

Eine Type 81 findet sich recht schnell, das ist kein Kleinkaliber, Vollauto geht die Auch.

Die ist halt nicht so hübsch kurz und führig sondern schon n langes Trumm.

Aber damit kann man ganz sicher nen M4 und AK Besitzer angehen.

An die Eltern hier:
    Seht DayZ eben mehr wie einen Kinobesuch. Da würdet ihr auch nicht zwischendrin dem Kind mal schnell was erklären, sondern es muss sich gedulden und erhält seine Antwort danach. Notfälle sind natürlich was anderes, daraus wird aber auch niemandem ein Strick gedreht. DayZ ist eben kein 30min Mobile Game, sondern erfordert Zeit und Planung. Da obliegt es den Spielern, meiner Meinung nach, ihre Zeit besser zu planen und bei absehbaren 30min Spielzeit eben nicht in das Game zu hüpfen.

Lass dir hier mal als Vater was dazu sagen:

LOL!

Das Kind oder die Liebsten werden IMMER einem Pixelhaufen vorgezogen, IMMER! Und natürlich nicht wegen jedem Scheiss, ich will ja auch Zeit für mich haben, Zocken ist Zeit für mich, aber das so ultimativ zu fordern ist zum lachen.
    Was anderes zu fordern ist, seltsam. Spezifischer will ich es jetzt nicht formulieren weil das könnte schnell unhöflich werden.

Ansonsten habt ihr hier bereits genug Feuer bekommen, ich schließe mich dem hiermit an. Das wird so wie es formuliert ist nicht funktionieren und wirklich viel Frust und Wut erzeugen.

Nicht nur wegen den mannigfaltigen Gründen die aufgeführt wurden, denen ich mich wie gesagt anschließe. Ich kneife nicht, aber ich lass mich bestimmt durch irgendjemanden den ich nur durch einen Pixelavatar,Forenacc oder TS Stimme im Besten Fall kenne, an meinen PC fesseln weil der nicht aus dem Quark kommt oder ich eben nicht mehr weiterzocken kann oder auch will. Wenn ihr das Verhalten wollt müßt ihr mich bezahlen, weil dann isses Arbeit.

Sondern es wird jetzt folgendes passieren:

1. Ihr werdet überschüttet mit Combat Log Tickets

2. Euch wird die Bearbeitung die Zeit unter den Nägeln wegfressen, besonders wenn ihr den Einzelfall angucken wollt und möglichst fair sein wollt um eben mannigfaltig genannte Gründe die zum ausloggen führen können jovial behandeln wollt.

3. Ihr werdet diese Zeit woanders abknapsen müssen, eure RL Verpflichtungen werden sicher nicht leiden, dürfen sie ja auch nicht, also wird z.b. Modentwicklung zurückgefahren

4. Wegen 2. wird man euch Parteinahme, Korruption und all das häßliche vorwerfen, das uneinsichtige tun wenn die Regeln auf die sie sich berufen lückenhaft sind bzw. auslegbar. Eine ganze Industrie der Rechtsverdreher lebt im RL hervorragend genau davon.

5. Ihr müsst die Regel kippen oder hart anwenden

6. die Community ist vergiftet und dünnt aus und stirbt im schlimmsten Fall.

Damit habt ihr euch keinen Gefallen getan, aber gut, ich muss es nicht auslöffeln oder bearbeiten.

Ich spiel genauso weiter wie bisher, ich kneife nicht, aber wenn ich off gehe gehe ich off. 10 - 15 Minuten hab ich meistens wenn mich wer belauert (sofern ich es bemerkt habe), aber wenn das am geplanten Ende der Spielsession passiert geh ich nach dieser zugestandenen Überziehung offline, da kann passieren was will.

Vorschlag zur Güte:

Wäre es nicht besser den Ausloggtimer bei Schuss/Spieler und Zombie ist nahe hochzusetzen? Von mir aus 5 Minuten, aber dann kann derjenige der sich vorkehrend (also beabsichtigt und an safer Stelle weil er wegwill/muss) auslgoggt vom Rechner weg. Wenn das PVP es in 5 Minuten nicht schafft zu stürmen hat es dann den Kill nicht verdient, sorry, meine Meinung. Von mir aus spielt noch nen Ausloggsound in Umkreis 100m dazu.

GDZ war 2013 der deutsche Server mit einem Forum als ich nach dem ersten Zocken der Mod auf Arma 2 süchtig wurde.

Seitdem spiele ich hier.

Ich hab damals vermutlich gegoogelt weil ich nach Spielinfos gesucht habe, keine Ahnung, zu lange her.

Für mich gilt unterdessen GDZ = DayZ, DayZ = GDZ

Nachdem ich 2020 und 2021 als Solospieler verbracht habe, war es wieder Zeit sich netten Leuten anzuschließen.

Das ging überraschend schnell, einmal zum Markttag hin, einen Groots Hill Mörder als Teil der wilden Meute zur Strecke gebracht und etwas Plauschen, zack, hatte ich überall BBS Aufkleber an mir kleben und wurde in ein Haus geschoben mit Schaufel, Nägeln, Schloss zum Unterkunft bauen.

Ich glaub so schnell bin ich noch nie assimiliert worden. :)

Ich gehöre also ab jetzt zur BBS Meute.