Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's
Beiträge von JaxOJohn
-
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass -
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht -
Spiele auch!
Battlefield 3 is just AWESOME:
http://www.youtube.com/watch?v=B5BmFTcNMDg#ws -
Endlich ein Video, was das "Mysterium" aufklärt! (=
-
cherno:P aufm test server nehm ich anIch nehme stark an das ist richtig! ;D Ne den hat sich Urs auf nem Hive gecheatet^^ :p Mach das nächste Bild!
-
Wir haben vorerst die Rekrutierungsphase wieder eingestellt!
Falls wir wieder neue Member suchen werdet ihr es hier erfahren!
[Team-GD]
-
DayZ Panthera-Map.. Wollte den höchsten Berg erklimmen und bin gefühlte 1km
runter gefallen weil er zu steil war 5 sekunden freier fall waren drinn !Ist mir gestern auch passiert! :DD
-
Um erneut eine Überfüllung der TS3 - Privaten Channel zu verhindern werden am 13. Oktober um ca 19:00 Uhr alle Channel gelöscht in denen sich keiner befindet oder bis dahin nicht unter diesen Thread geschrieben hat, dass seiner noch aktiv genutzt wird (Name des Channels nicht vergessen!).
Falls ihr euch bis zum 13. Oktober nicht gemeldet habt und ihr dochnoch euren Channel wiederhaben wollt könnt ihr euch bei einem aus dem Team melden! Dieser wird ihn für euch wieder erstellen.
-
Großes Dankeschön! Klappt alles super! (=
-
Finde die Map auch echt gut! Die abwechslungsreiche Landschaft und die verschiedenen Gebäude sind echt schön ;). Es gibt sowohl große Städte auch als einzelne Gebäude in den Gebirgen, was ich immer cool finde (=
-
--------------------------------------------------
Da der Thread untergegangen ist, weil kein neues Bild mehr gepostet wurde, mache ich heute mal einen Neuanfang.
Mal aus der Vogelperspektive (= :
[img width=650 height=365]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012100416172000.jpg[/img]
Es gelten immer noch die gleichen Regeln
-
Wenn du das Angebot findest, bestell bitte einen für mich mit! (=
-
-
Bald reicht es aber malo mit den neuen Maps...
-
[size=36pt]GEGEN GEMA![/size]
Euch regt es auch auf wenn ihr wieder seht das ein Video, welches ihr euch gerade ansehen wolltet durch die GEMA gesperrt wurde? Ja, also lasst der GEMA nicht noch mehr Rechte zur Einschrenkung!
Ja, wir wissen es gab schon viele Versuche die GEMA aufzuhalten. Doch ihre Monopolstellung besteht weiterhin und diese missbrauchen Sie wieder radikal!
So wird die GEMA ab April 2013 Tarifreform durchführen, welche vielen Clubs und Discotheken ernste Sorgen bereiten wird!
Wie absurd die Erhöhungen ausfallen können seht ihr hier: http://www.dehoga-bundesverband.de/gema-2013/
Nun hat die GEMA auch noch die sogenannte GEMA-Vermutung am Amtsgericht Frankfurt am Main durchgesetzt.
ZitatDiese "Vermutung" bewirkt eine Umkehr der Beweislast und hat in dem 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen.
Mehr Information: http://www.gulli.com/news/1957…cht-bestaetigt-2012-08-28
Um diesem Entschluss entgegenzuwirken wurde eine Pedition eingereicht! Wir können der GEMA nicht alles durchgehen lassen! Desshalb bitte ich euch, wenn ihr dieses Vorgehen auch absurd findet unterzeichnet diese Pedition (Die Masse MACHTs!):
-
Dann bitte die GUID an mich senden, damit ich den editieren kann..
-
Mozilla, weils für mich der Sicherste ist und alles hat was man braucht
-
-
Dem seine ersten DayZ Videos waren einfach großartig. Fande seine Interpretation des Spiels sehr interessant und wie er seine "Rolle" konsequent durchgezogen hat war einfach spannend. Nur leider muss ich Urs zustimmen, konnte ab Lingor mich nicht mehr wirklich begeistern.
Aber er ist ein perfektes Beispiel dafür, wie verschieden man die "Aufgabe" hinter DayZ verstehen kann.
Er hat mich wesentlich für DayZ begeistert und ist einer der Gründe, warum ich DayZ spiele.
ps. Sein Einsteiger - Tutorial ist auch sehr gut und interessant gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=mlJgsmUFtmw&feature=plcp