Morgen Allerseits,
scheint ein ambitioniertes Projekt zu sein. Neue Zombieskins, BMW 3er etc. pp.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMorgen Allerseits,
scheint ein ambitioniertes Projekt zu sein. Neue Zombieskins, BMW 3er etc. pp.
Wie man auf reddit nachlesen kann wird bald wieder eine neue Map für DayZ Verfügbar sein, die unter dem Namen "Celle" bekannte Map erinnert an Chernarus. Die Map ist mit Ihren 150m² nicht als Chernarus wird aber unter anderem auch neue Zombieskins haben. DayZ Celle wird sehr an Chernarus erinnern aber doch ein eher westlichen Gefühl geben schreibt "shin_kicker" er beschreibt das so "My initial impressions are it has a Chernarus look and feel, but with a more western European appearance of course." Es gibt auch ein Video von der neuen Celle Map, leider ist das Original Video aufgrund der Musik im Video nicht in unserem Land Verfügbar (GEMA) - Ich hab das Video heruntergeladen und ohne Musik auf unseren Youtube Channel geladen. Leider geht durch den Verlust der Musik etwas verloren, aber besser als nichts. Wer keine 10 Minuten Zeit hat für das Video kann sich auch die Bilder anschauen. Der Blog zur neuen Map.
Video: http://board.germandayz.de/ind…ction=media;sa=item;in=77
Bald reicht es aber malo mit den neuen Maps...
Schöne Map, die Map ist von nehm Deutschen Entwickler der mal NRW nachemfpinden wollte Man trifft als vllt mal zufällig auf bekannte Dorfnamen
Ich mag Celle, die haben da einen klasse Golfplatz...
NRW nun auch in DayZ. Hoffentlich kann ich mein eigenes Haus bald looten.
sieht aktuell noch etwas steril aus. ich hoffe das ändert sich noch
Ja wollte ich auch ebend sagen. ist mir Persönlich zu "Clean" es fehlt der Postapokalyptische Flair einer Zerstörten und von Zombies besetzten Welt. Ein paar Bunker die in einem Wald Versteckt sind wären auch mal was Interessantes.
zum Schluss
Wo ist die Fucking Kaserne ?? Ich habe meine Aga in Celle gemacht
So wie das allerdings in der Ingame Map aussieht, ist dies Celle in NDS. In der näheren Umgebung sind Lachendorf, Walle, Bergen etc zu sehen.
Wenn die Map fertig ist LiNk ... Mach die mal auf nen Private Server
Die downloade ich mir mal