Beiträge von Posauner

Nun, was sollen wir sagen

Da stand plötzlich dieser Typ schnaufend vor unserer Haustür und fragte im tiefsten Bayrisch, ob wir net a bissl was zu beissen hättn und was zu drinken, er sei ja scho ganz flau im Magen

Wir wurden ja ausgiebig vor dem verrückten Thomas, dem Ösi mit der Schaufel gewarnt und haben gehört, wie er den Zopp Shop West geraidet hat, indem er die Gastfreundschaft von Eiliger Stuhl ausgenutzt und ihn mit der Schaufel vermöbelt hat.

Also war Vorsicht geboten, auch wenn dieses Bayrisch gar nicht nach Österreichisch klang…

Was der arme Thomas nicht wusste war, dass wir nicht alleine Zuhause waren und gemütlich in Stellung gingen, bevor wir unsere Tore öffneten. Er ist dann sofort Schaufel schwingend rein und wurde mit einer Salve Blei empfangen.

Nach kurzer Ruhephase seinerseits und Reanimation unsererseits inklusive Handschellen war er gar nicht mehr so gesprächig und wurde von seinem Schaufelmörderdasein erlöst.

Das ganze nochmal hier in Bildern nachzuvollziehen:

38534310xk.jpg

Tschüss Thomas...

38534308ol.jpg

38534311pp.jpg

Zeit für ein Hallo von unserer Seite!

Wir sind seit ein paar Wochen auf dem GDZ Survival Server und möchten uns nun auch mal vorstellen.

Wir sind die Old Kids und betreiben eine Mischung aus Basebau, PvP und Wahnsinn (Die Reihenfolge kann variieren). Bisher haben wir überwiegend hilfsbereite und freundliche Dudes und Dudinnen auf dem Server kennengelernt und fühlen uns hier sehr wohl.

Sollte uns Rawcherry über den Weg laufen… Dann… Wollnwamalsehen… :*

Ansonsten freuen wir uns darauf unseren Beitrag dazu zu leisten, den Server noch lebendiger und irrsinniger zu machen 8o

Auf gutes Mit- oder Gegeneinander, je nachdem! :saint::evil:

+++ Werbung +++

Murphys Zopp-Shop ist der Hammer und er und Eiliger Stuhl sind immer für einen guten Deal zu haben!

Posauner

Er ist der Initiator und Pläneschmieder im Hintergrund der Old Kids. Mit diplomatischem Feinsinn und dem Riecher für die richtige Gelegenheit vertritt er die Gruppe nach aussen. Sein Name steht wie kein Zweiter für die großen Geschütze, mit denen er seine Verbündeten genauso glücklich macht, wie seine Feinde unglücklich.

Herausragende Eigenschaften:

Redegewandtheit, entlarvende Freundlichkeit

Schicksenjaeger

Der geborene Jäger und Sammler und ein DayZ-Veteran der ersten Stunde. Nicht so gesprächig - Typ lonesome Wolf - ist er stets auf der Hut, wenn es brenzlig wird, um dann das Feld von hinten aufzuräumen. Eine gefundene Rolle Tape löst in ihm Glücksgefühle aus.

Alarmbereitschaft, Ordnungssinn

Mr. Chimes

Der Typ, den man sich nur in jedem Team wünschen kann: Da er ganz Cherno offenbar fotografisch memoriert hat, führt er euch auf dem direktesten Weg von Tysi nach Solnichny, hat als einziger das Krakheitssystem wirklich durchdrungen, und ist sich auch nicht zu schade, dieses immer und immer wieder mit Engelsgeduld zu erklären. Sollte mal zu viel Testosteron durch den TS fließen, schafft er mit seiner ruhigen und geistreichen Art den Ausgleich.

Herausragende Eigenschaften):

Versiertheit, Orientierungssinn

Friedefix

Noch nicht sehr lange in Chernarus unterwegs und eine der (vermutlich) wenigen Dayzlerinnen auf dem Server. Wo es an PvP noch mangelt überzeugt sie mit Charme und bedingungslosem Teamgeist. Da wird auch noch die Leiche eines Teamkollegen mit nur noch drei Patronen in der Mosin bewacht, während der Rest sich schon in die nächste Hütte geflüchtet hat.

Geduld, ansteckende Begeisterung

K4mpfWur$t

Der Name ist Programm und fasst die Mischung aus blankem Wahnsinn, kindlicher Freude und Killerinstinkt gut zusammen. Er ist der Funken Chaos, der deine Gruppe definitiv in Schwierigkeiten bringt, sie aber gleichzeitig dort auch wieder rausholt und sei es mit brachialer Gewalt.

Blutrausch, Pilze Sammeln

Flowrian

Nicht so häufig dabei, aber wenn, kann man sich auf viel Lachmuskeltraining einstellen. Er ist der Socializer, der auch noch den härtesten Banditen mit vorgehaltener AK davon überzeugt, dass es doch eigentlich klüger wäre sein Leben zu verschonen und sich stattdessen ein Rasputin zu teilen.

Diplomat, Händler

Kommt direkt auf den Survival und ihr habt - wenn ihr euch für eine Location entschieden habt - ein Codelock für eure erste Base bei mir frei. Abzuholen in einem Zopp-Shop eurer Wahl. Ist egal bei welchem, ich steh dafür gerade.

Gruß vom Zopp-Shop WEST

[VSG] Eiliger Stuhl aka Tim

Heyho, wir haben uns gleich ins Getümmel gestürzt und auch schon einmal ordentlich aufs Maul bekommen, live auf Twitch [popcorn] Wir sind jetzt soweit ne Base zu eröffnen, steht dein Angebot noch mit dem Lock?? :saint:

Heute wartet der dritte Tag auf uns und wir fassen langsam Fuß! Gestern Abend hatten wir den ersten Kontakt mit dem Zopp Shop Ost und waren sehr begeistert über die Hilfsbereitschaft da ;) Wir haben auch schon regelmäßig bekanntschaft mit dem Zombie-Virus gemacht... nasty, nasty.... Bin gespannt was es alles noch so zu entdecken gibt und wann wir das erste Mal unbedacht in Feindesland geraten ;) Heute Abend steht vielleicht Zelenogorsk auf dem Programm und vielleicht können wir ja Bekanntschaft mit dem Bündnis machen :)

Kommt direkt auf den Survival und ihr habt - wenn ihr euch für eine Location entschieden habt - ein Codelock für eure erste Base bei mir frei. Abzuholen in einem Zopp-Shop eurer Wahl. Ist egal bei welchem, ich steh dafür gerade.

Gruß vom Zopp-Shop WEST

[VSG] Eiliger Stuhl aka Tim

Wow, Hammer vielen Dank! Da muss ich mich erstmal informieren, wo so ein Zopp-Shop ist und was das überhaupt ist ;) Wir gehen gleich mal in den Chernarus Survival Server hat die Gruppe entschieden :) AAAAH, seid ihr das? Zopp Shop?

Was meinst Du mit "Hardcore"? Im DayZ Server Browser bedeutete dies früher, es ist ein First Person Server. Das hat eher weniger mit "schwer" zu tun, sondern nur, ob man sich selber sieht. Wenn ihr erstmal keine Mods wollt, dann empfiehlt es sich den Vanilla Survival zu testen.

Der Chernarus Survival, Deer Isle Survival und Levonia Survival sind gemoddet. Der Chernarus Survival (wo Du hier im Forum gerade postest) ist zwar nicht First Person, aber ein "schwerer" gemoddeter Server. Er ist dahingehend "schwer" das man weniger Nahrung findet, mehr und gefährlichere Zombies und Tiere vorfindet, tückischen Krankheiten und einer lebensfeindlicheren Umwelt ausgesetzt ist. Noch dazu sind einige Gegenden von alten Hasen "beansprucht", so zwielichtige Typen wie Thomas *hust* ;) . Da kommt man selten lebendig wieder raus. Das könnte man "Hardcore" nennen.

Richtig „Hardcore“ ist aber der One Life, wenn der aktiv ist, hat man nur einen einzigen Versuch und der Permadeath ist endgültig für die laufende Season. Der ist natürlich auch gemoddet.

Danke für die Ausführungen, ich wollte eh schon nachfragen. Mit Hardcore meine ich nur, dass wir uns dem ganz normalen Spielgeschehen von 1.7 aussetzen wollen mit Krankheiten, Tieren, spärliche Nahrung etc. Ich kann gerade nicht einschätzen, wie der Server eingestellt war, auf dem wir jetzt die letzten Tage gespielt haben. Es war aber definitv kniffliger als in der alte nArma2-Mod zu überleben und es gab Wölfe, Bären und wenig Nahrung. Dann fangen wir einfach auf dem Vanilla an und vielleicht sehen wir uns dann irgendwann hier auf dem Chernarus Survival wieder. Wir werden berichten!

Hallo liebe GermanDayZ Community, ein Mitgleid der ersten Stunde(n) meldet sich zurück nach 7 Jahren. Wir haben zuletzt 2013 auf Taviana rumgehangen und viel Spaß gehabt! Dann war lange Pause und jetzt sind wir mal wieder intensiv eingestiegen als Gruppe auf einem offiziellen Server und wurden gestern nach ca. 20 Spielstunden von einem Cheater mit Wallhack und Aimbot innheralb von 20 Sekunden niedergemetzelt! Mega frustrierende Erfahrung!

Da fiel mir ein, dass wir vor sieben Jahren hier im Forum waren und auf euren GDayZ Servern gepsielt haben und das auch immer super war! Drei von uns sind hier registriert und es kämen noch zwei dazu. Kann man sich nach wie vor im Forum anmelden und dann auf den Servern spielen? Sind Cheater hier manchmal auch ein Problem? Wir würden uns freuen bei GermanDayZ einen sicheren Hafen zu finden :)