Beiträge von Gott

Jet, Atellarie in Cherno aufm 1.1

19:45 Uhr

Admin in der Shoutbox interessieren sich nicht dafür. Würde mich jetzt über Hilfe freuen.

IphoneV wurde wegen script restriction vehicle creating gekickt. Möglich das er das war.

Marco campt in Cherno und ruft alle zu sich, könnte auch dieser sein.

Gruß

wie sieht die strafe aus, sollte einer das kopfgeld nicht zahlen können?
    es kann ja sein das man als ausschreiber in der zw.zeit draufgeht und
    sein kopfgeld verliert...

Opferdarbietung, Decoy spielen, Zelte aufgeben, Fahrzeuge abgeben,

Ich denke das ist verhandelbar :D

Falls ein Auto vorkommt braucht es einen Aufkleber am Heck "My other ride is a UH-1H" :D

Generell wäre es natürlich von Vorteil wenn ihr es schaffen würdet möglichst authentische Fahrzeuge zu organisieren (über nen Oldtimerclub z.b.), muss nicht das original sein aber wenn man die Kiste in etwa wiedererkennt macht das viel aus.

Das ist natürlich schonn aufwendiger! Zumal ein großteil naturschutzgebiet wäre wo wir mit der Karre fahren wollen würden ;)

Zitat

Ein weiterer Bug wäre der sich evtl gut machen würde wäre der sich bei den seltsamsten Gelegenheiten was zu brechen (z.b. beim Kriechen durch Türrahmen oder wenn man zu 2t durch selbigen will).

Deal! :D

Zitat

Auch die Umständlichkeit des Inventarsystems könnte man etwas herrausstreichen....also z.b. jemand der zuerst ein paar Dosen die neben einem Rucksack liegen wegträgt bevor er ihn aufnimmt.

Das allseits beliebte kurze Verharren an Leitern bei dem man nach der Option sucht mit der man raufsteigen kann, darf auch nicht fehlen....

Kompletter Motor oder 2 Reifen die jemand in den Rucksack stopft könnte man auch einbauen.

Das find ich gut! Danke für deine Ideen!

Hallo liebe GermanDayz Gemeinde!
    Vorab, der Plan:

DayZ Kurzfilm - in Echt!

Wir ( das bedeutet Freunde von mir und mich eingeschlossen ) haben vor einen Kurzfilm zu drehen. Dieser kann 5, aber auch 15 Min lang werden.
    Ziel ist es Spaß an der Sache zu haben und einen witzigen, aber auch spielnahen Film zu drehen.

Zu diesem Zweck suchen wir Euch als Unterstüzungskraft (Requisiteur), Zombie oder Survivor im Raum NRW (Duisburg/Essen/Oberhausen), aber auch von außerhalb, sofern ihr Lust habt und die Wegstrecke selbständig überbrücken würdet.

Im Vorfeld ist zu sagen: Ich muss das ganze bei der Polizeibehörde anmelden, da wir Waffen benutzen wollen, die nicht als Softairs gekennzeichnet sind, außerdem den Bereich, in welchem wir Filmen wollen (Wald, Burg, Feld) für den normalen Bürger so markieren, dass diese nicht ununterbrochen bei der Polizei anrufen und wir auf einmal mit einem Aufgebot der Polizei rechnen müssen.
    Wir möchten den Film nach Aufbereitung und Nachbearbeitung online stellen.

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr:

[li]18 Jahre alt sein,[/li]
      [li]einen von mir gestellten Vertrag unterschreiben, in welchem Ihr einwilligt, dass ich Eure Rechte an Film, Bild und Ton verwenden darf und[/li]
      [li]Entscheidungen akzeptieren und euch unterordnen können[/li]
      [li]zuverlässig seid (Termine einhaltet), was uns sehr wichtig ist, da wir nicht immer Zeit haben[/li]

Kommt ihr für die oben genannten Punkte in Frage, wäre es super wenn ihr zusätzlich:

[li]Waffen/Munition/Ausrüstungsgegenstände mitbringen könnt,[/li]
      [li]kreativ seid und Ideen mit einbringt,[/li]
      [li]schon Erfahrung in dem Bereich mitbringt und uns ergänzen könnt und[/li]
      [li]bereit seid kleinere Arbeiten zu übernehmen (Bsp: Requisiten erstellen)[/li]

Ihr seid interessiert?! Super! Schickt mir eine PN um weitere Punkte zu klären!

FRAGEN KÖNNEN IN DIESEN THREAD GESTELLT WERDEN

Habt ihr ideen was in den Film soll? Schreibt es hier rein! Die Story wird im moment geschrieben!

Gibt es Szenen die ihr euch wünschen würdet? Bugs die in den Film sollen? (Axt reloaden bevor man sie nutzen kann ;))
    Ideen Ideen Ideen! Immer her damit!

Wir wollen erst mal schauen, ob wir genug interessierte Mitstreiter finden würden, die das ganze Ernst nehmen und zuverlässig sind. Daher steht noch kein Datum oder eine Vorplanung!

In diesem Sinne, hoffe ich auf ein reges interesse und hoffe das hier genug Leute aus NRW kommen ;)

Gruß
    RobSn / plz.die

Soll man dafür in einem bestimmten Bereich im Forum posten und nen neuen Thread aufmachen oder einen Sammelsthread mit Aufträgen reinschreiben ( würde den auch verwalten ;) ).

Beispiel:
    ---------------- Kopfgeld-------------------
    ---Wanted Dead:
    ---FBO Alex / Alex oder irgendein anderer vom FBO.
    ---Beweis:
    ---Screen (wobei hier einfach gefälscht werden könnte :/) oder Video.
    ---Kopfgeld:
    ---DMR + 3 Mags, 1x Pick Up mitn Heli zum Standort deiner Wahl
    --------------------------------------------------

Kann Shaf nur bestätigen.

Haben gestern ein Auto fit gemacht, was 2! Tage auf nem Feld rumstand.

Tut euch mal selbst einen gefallen und kommt auf den TS. Dort finden sich immer Leute die mal auf der Suche nach nem Heli sind, oder nen FHz flott machen wollen, oder Camps suchen.

Und warum sollte sich ein Mod/Admin dazu äußern?
    Es gibt möglichkeiten dem entgegenzuwirken. Such dir sprengsätze, geh in die Camps, spreng das 4 Fahrzeuge 2 Heli Camp und erfreue dich nach dem restart an der Option, alle wieder verteilt auf der Karte zu finden.

Es macht spaß auf Helis zu schießen, aber noch mehr zu warten bis sie tanken. Und auch mit 200 Schuss bin ich hinterm Baum am Leben geblieben ;) von daher! Such das Abenteuer!

:D

Spieler: RickJames

Delikit: Buguse
    Genaue Beschreibung:
    BattleEye: Script Restriction #220

[url=http://www.xup.in/dl,46219028/arma2oa_2013-02-21_14-28-08-01.jpg/][/url]

[url=http://www.xup.in/dl,15250673/arma2oa_2013-02-21_15-10-06-53.jpg/][/url]

Also könnte ich auch sagen, ich mach kein Event sondern ein privates Kopfgeld.

zB: Ich sage ich vergebe ne DMR an den Spieler der mit Futchi tötet.

Dann hetzte ich ja so gesehen alle Spieler auf den einen.