Beiträge von riverflow

Damit hätten wir variante 1:

Threadersteller wird als Lügner dargestellt.

Mein Playername ist "Stefan".
    Das ist hier nicht ein Thread alla Stefan was killed -> OmG Hacker

Ich spiele dieses Spiel schon lange und gewinne dem Tod und Gear-Verlust normal immer etwas positives ab, nämlich einen Neubeginn. Wenn mich ein Hacker tötet, dann bin ich danach nichtmal sonderlich erregt, sondern eher gelangweilt.
    Mir ist es auch Latte wenn mir mein 50. Huey flöten geht, der 51. kommt bestimmt.

Was mir nicht Latte ist, ist nunmal wenn der Server-Admin bzw. seine Stellvertreter unfug machen.
    Im Gegensatz zum Hacker sind die nämlich nicht am nächsten Tag wieder weg.

Es muss euch doch selbst wundern, dass der wahnsinnig gefrustete spieler, einen Thread eröffnet, weil raptor leute die gerade in der Base gestorben sind, schon wieder in der base gestorben sind und plötzlich drei weitere Leute diese Bedenken bestätigen.

Ich gehöre übrigens zu der Zwei-Mann-Gruppe, mit der du dich um die MK17 geprügelt hast.
    Das Problem, das ich habe und das mich ziemlich wütend macht, ist nicht das ich neu anfangen musste, sondern das ich auf einem server angefangen habe zu zocken, der mir besser gefiel, als jeder andere auf dem ich bisher dayz gezockt habe.
    Und dort sind (nicht nur mir!) ungereimtheiten aufgefallen.

Wie soll ich denn auf einem Server spielen, wo jemand in einer base erschosse wurde, kurz danach wieder in der base erschossen wird und danach wieder.
    Ihr ward ja gar nicht so viele und zumindest anfangs hattet ihr hohe verluste.
    Und ward aber immer sofort wieder dort. Wieder und wieder.

Aber wenn ihr der Meinung seid, ihr habt nichts gemacht, dann könnt ihr mich gerne bannen, weil ich euch denunziert habe.
    Es ist ja mein persönliches Lebensziel dafür zu Sorgen, dass niemand auf dem Raptor-Server mehr spielt. Ich hab ja sonst nichts. Letzter Post. Letztes Wort.

Zum Thema Arsch aufreißen. Das Spiel-Erlebnis auf dem Server war echt super und ich mache hier ja auch keinen Thread auf um euch in die Suppe zu spucken, sondern weil man sich als Admin bzw. Mod und representant des Servers absolut nicht so verhalten sollte und wenn es einem passiert, das er im Eifer des Gefechts über die Stränge schlägt, könnte man den auch zurückpfeifen.
    Ich bin ja nicht der einzige der die "Ungereimtheiten" beobachtet hat.

Alle Beteiligten auf unserer Seite waren sich sicher, dass hier etwas schief läuft.
    Wenn es dafür eine andere Erklärung gibt, würde es mich freuen sie zu hören.
    Mit einem TS Gespräch kann ich allerdings erst morgen dienen.
    Momentan gehts nur schriftlich wegen Lautstärke.

Aber man kann natürlich gerne darüber reden.

Komm, jetzt ehrlich? Furst wegen Kills? In DayZ? Dein Ernst?

Aber gut. Denke es ist alles gesagt, hoffe ihr besprecht das ernst und ehrlich intern.
    Ihr tut euch damit doch selbst keinen Gefallen.

Der Hacker verschwindet. Admin Abuse bleibt.
    Und ich glaube keiner von euch, auch ihr nicht, wollt auf einem Server spielen, auf dem munter geportet wird.

Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wie das geht. Aber ich weiß dass es einfach nicht möglich ist in so kurzer Zeit wieder in der base zu erscheinen.
    Stellt mich als Lügner hin und macht so weiter oder ändert was.
    Mich persönlich würde Variante 2 freuen, aber macht was ihr wollt, ist euer Server.

Wenn ich betrüge, dann doch bitte nicht so das es offensichtlich ist...
    Da sterben sie und sind kurz danach mit bewaffnung (meistens m14 aim) in der base.

Schneller als ein Huey. Und daran gibts einfach nichts zu rütteln.
    Zumindest teilweise wurde es betrieben und das find ich sehr, sehr traurig hatte die letzten Tage viel Spaß auf dem Server.

Und warum soll ich mir das ausdenken und gegen euch hetzen? Was bringt mir das?
    Ich klage missstände an hoff auf konsequenzen der verantwortlichen. Das ist alles.

Ihr tut euch doch damit selbst keinen Gefallen. Ich weiß nicht, was ihr euch dabei denkt :(
    Ich habe glaube ich mein Anliegen dargebracht und bin damit hier fertig.

Jetzt schlägts doch 13. Willst du mich verarschen?

Ich spiel seit einem dreiviertel Jahr DayZ und habe noch nie, NOCH NIE, so einen krassen fall von admin abusing erlebt, Und dann noch die Frechheit besitzen...

Auf so eine Action kann ich verzichten! Spielt gefälligst mit den gleichen Mitteln wie der Gegner.
    Und ich dachte auf Public Servern würde es zugehen -.-

Und der Thread ist entschanden, weil ich das einfach unfassbar finde!

Der Combat Log wurde im CHat zugegeben und interessiert mich ja nicht mal mehr.

DA:
    Ich danach zusehen musste, wie sich Admins und Moderator durch die gegend porten!!!
    Was ist denn das Raptor-Team für ein Witzfigurenkabinett. Ich dachte das sind Moderatoren und Admins, die hier spielen und zusätzlich dazu noch schauen, dass alles ordnungsgemäß abläuft.

Hacken ist asslig und ärgerlich. Aber Moderatoren und Admin-Abusing ist doch das schlimmste was ihr eurem Server antuen könnt, meint ihr das irgendeiner von uns allen die das mit ansehen mussten nochmal einen Fuß auf den Server setzen?

Ihr habt sie doch echt nicht alle und dann noch behaupten es wäre nicht so gewesen!

Ich glaub es hakt, die raptor moderatoren porten sich wenn sie sterben mit Gear zur Community Base.
    Immer und Immer wieder.

Combat Logging hats natürlich auch gegeben, was allerdings im Vergleich zu den anderen Vorwürfen ziemlich lächerlich ist!

Was denk ihr euch eigentlich? :o

[Edit Dani [#raptor]: Hunderte Ausrufezeichen müssen auch nicht geschrieben werden]

Such das Abenteuer doch auf servern auf denen dabei steht endlos vehicle und bla...
    Und nicht auf den letzten beiden die noch annähernd was mit DayZ zu tun hatten.

Ansonsten könnten wir ja auch gleich NPC's durch die gegen fahren lassen dann kloppen wir sie ausm auto "gimmie that car, bitch!" und fahren damit in ne rosa Markierung und machen unsere nächste Mission.

Wenns wenigstens politisch wäre, ist es ja nicht einmal.
    Den Typ fand ich so arm, dass ich mich nach längerer überlegung entschlossen habe ihn nicht zu melden.
    (Trotz Videobeweis ^^)

Es wäre einfach schön, wenn man sich auch im Internet an gewisse Verhaltensregeln hält.
    Und es wäre noch schöner, wenn man dazu nicht bannen und andere Spieler "anzeigen" muss :/

Aber man muss sich ja nur mal die Youtube-Kommentare anschauen ::)

Vor meinen Augen sind heute zwei zerstört worden und am Airfield stand trotzdem noch einer plus schon erwähntes flugzeug und dann sieht man noch die ganze zeit welche rumfliegen.

Ich hab heute genau zwei Autos und mindestens doppelt so viele Helis gesehen :-\

ich hab heute im chat gelesen... "hast du eine eiche in deinem garten stehen .... dran hängen sehen"

Hab mit ja schon überlegt, ob ich das melden soll, zumal die wurst mich vorher noch die ganze zeit beleidigt hat, weil er / sie den Unterschied zwischen D-Sync und Cheaten nicht kennt...

Das Internet tut manchen Menschen einfach nicht gut.

Für alle die es nicht verstehen, die überschrift ist reiner sarkasmus.

Warum gibt es denn auf 1.1 mehr Helicopter als nur einen Huey, einen little Bird und einen Mi?
    Wollen wir nicht gleich einführen das beim Spawnen ein Heli neben mir steht?

Sind ja nicht meine Server, von demher, könnt ihr die ja gestalten, wie ihr wollt... Aber das gibt nen ganz ganz dicken DISLIKE.

DayZ ist DayZ und nicht Arma und auch nicht Battlefield.
    Top-Gear und Heli-Inflation machen doch alles kaputt!

Außerdem geht es mir aufn Sack die ganze Zeit im Side-Chat zu lesen, welches Team drei Helis oder 4 Helis hat. Da krieg ich das kotzen.
    Früher gab es mal einen, dass waren noch Zeiten :)

Gegen die 3 ist ja auch nix einzuwenden, aber noch mehr``????
    Ist ja nicht so das es hier r-mod server und ähnliches hätte...