Damit hätten wir variante 1:
Threadersteller wird als Lügner dargestellt.
Mein Playername ist "Stefan".
Das ist hier nicht ein Thread alla Stefan was killed -> OmG Hacker
Ich spiele dieses Spiel schon lange und gewinne dem Tod und Gear-Verlust normal immer etwas positives ab, nämlich einen Neubeginn. Wenn mich ein Hacker tötet, dann bin ich danach nichtmal sonderlich erregt, sondern eher gelangweilt.
Mir ist es auch Latte wenn mir mein 50. Huey flöten geht, der 51. kommt bestimmt.
Was mir nicht Latte ist, ist nunmal wenn der Server-Admin bzw. seine Stellvertreter unfug machen.
Im Gegensatz zum Hacker sind die nämlich nicht am nächsten Tag wieder weg.
Es muss euch doch selbst wundern, dass der wahnsinnig gefrustete spieler, einen Thread eröffnet, weil raptor leute die gerade in der Base gestorben sind, schon wieder in der base gestorben sind und plötzlich drei weitere Leute diese Bedenken bestätigen.
Ich gehöre übrigens zu der Zwei-Mann-Gruppe, mit der du dich um die MK17 geprügelt hast.
Das Problem, das ich habe und das mich ziemlich wütend macht, ist nicht das ich neu anfangen musste, sondern das ich auf einem server angefangen habe zu zocken, der mir besser gefiel, als jeder andere auf dem ich bisher dayz gezockt habe.
Und dort sind (nicht nur mir!) ungereimtheiten aufgefallen.
Wie soll ich denn auf einem Server spielen, wo jemand in einer base erschosse wurde, kurz danach wieder in der base erschossen wird und danach wieder.
Ihr ward ja gar nicht so viele und zumindest anfangs hattet ihr hohe verluste.
Und ward aber immer sofort wieder dort. Wieder und wieder.
Aber wenn ihr der Meinung seid, ihr habt nichts gemacht, dann könnt ihr mich gerne bannen, weil ich euch denunziert habe.
Es ist ja mein persönliches Lebensziel dafür zu Sorgen, dass niemand auf dem Raptor-Server mehr spielt. Ich hab ja sonst nichts. Letzter Post. Letztes Wort.