sorry, war nur mit dem handy on und hab grad aufgrund von real-life-bugs nicht sonderlich viel Zeit am PC. Sag mir einfach, wann du mal Zeit hast
Bin grad auf jedenfall verfügbar
Beiträge von riverflow
-
-
Hallo,
Am Donnerstag um 18 uhr - 18:15 hatte es auf dem 1.1 nen ganz komischen und massiven Lag.
Ohne rotes oder gelbes Zeichen.
Kumpel hat als wir tanken wollten nur gesagt Wieso ich nicht weiterfliege während ich den heli schon gelandet hatte.
Ich hab mir dann noch beim aussteigen das bein gebrochen und lag unter dem heli?!
Bewusstlos hab ich mich dann mittels Alt F4 ausgeloggt und wollte, dass die beiden andern den heli wegfliegen, allerdings stand der eine immernoch weit weg in der luft und konnte auch nich ejecten (also auch alt f4) und der andere von uns hörte noch den heli, der allerdings schon gelandet war.Als wir dann alle wieder eingeloggt waren, lag der heli kaputt aufm boden etwa 30 meter von dem ort, wo ich ihn gelandet hatte. Ich hatte keinen gebrochenen knochen und war auch nicht bewusstlos und auch einige meter vom ort meines ausloggens entfernt.
Ich hab mich Ja damit abgefunden, dass man bei script restrictions und verbindungsverlust pech hat, aber hier fällt es mir außerordentlich schwer.
Habe auch gelesen (shoutbox), dass zeitgleich jemand anders ein ähnliches Schicksal hatte.
Wir haben 3 stunden repariert und waren genau zwei minuten flugzeit mit dem Mi.Wir würden uns sehr freuen, Wenn ihr ein einsehen habt und uns unseren heli wiedergebt.
-
Im Großen und Ganzen, bin ich da deiner Meinung.
Alles was man mit einer M107 oder AS50 erreicht, kann man auch mit einer DMR, SVD oder M24 erreichen, nur halt ein paar Schwierigkeitsgrade höher.
Gerade die Overpower gegenüber Fahrzeugen und Helikoptern finde ich sehr bedenklich, da man ja in einem Fahrzeug sowieso schon ständig durch den Lärm seine Position preisgibt.Ich würde eine Entfernung von AS50 und M107 aus der Datenbank durchaus begrüßen.
Als Trostpflaster kann man ja die Dropchancen der beiden Waffen bei der M24 draufschlagen.Die M24 ist die meiner Meinung nach unterschätzteste Waffe im Spiel.
Sollte es zu dieser Änderung kommen, was ich sehr begrüßen würde, würde ich mir wünschen, dass man davon 14 Tage im Vorhinein erfährt, nicht wegen Widerrufsfristen xD
sondern weil vllt. einige im Besitz solcher Waffen sind (unter anderem wir auch) und es schön wäre, wenn sie nicht einfach so aus dem Inventar verschwindet, sondern man vorher damit einen drauf machen und sich dann gegebenenfalls kurz vor Entfernung aus der DB einen Ersatz suchen kann, den man vllt. sonst liegen lässt.Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es im Thema um was ganz anderes geht, ich dachte der Post über mir, wäre der Threadersteller, vllt. kann ja ein Mod unsere beiden Beiträge in ein extra Thema packen ("Entfernung AS50, M107") oder so ähnlich
-
Hi, ich hab ein Problem, Sony Vegas macht aus 1920*1080 immer 1440*1080, kann mir einer sagen wieso und wie ich das abstellen kann?!
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=iBXnWgEzC-0
Guggt euch mal dieses geile Video an und sagt mir wie das Lied heißt!!!
-
vielen dank erstmal...
und ähm 10.03 ca. 21 uhr, genaue uhrzeit weiß ich allerdings nicht
-
Was mich mürbt ist, dass cheating, combat logging usw. hier von euch alles in einen Topf geworfen wird.
Cheaten und Combat-Logging wirkt sich massiv auf den Spielspaß Anderer aus.
Und ist damit schärfstens zu Ahnden.Auf andere das Feuer eröffnen und sich dann ausloggen ist einfach eine sauerrei.
Wenn sich jemand in einem Kampf ausloggt, weil er schiss bekommt ist mir das in der Regel egal, aber wenn jemand sich aktiv am Kampf beteiligt und sich dann ausloggt, dass verurteile ich zutiefst.Das Duppen ist so ein Zwischending. Es wirkt sich nur indirekt auf die anderen Spieler aus, aber wenn sich jemand High-End-Gear duppt und mich damit tötet, dann ist das halt schon sehr sehr unschön, auch wenn ich natürlich im normalfall nicht weiß, ob mein Henker ne weiße Weste hat.
Dann gibts noch so kleinere Bugs, Munitionsauffüller, bei der Feuerwache durch die Wand fliehen und einige andere.
Was ich persönlich auch ne Sauerei finde, weil es ein Bug ist, der widerum meinen Spielspaß mindert, ist dieses zelte in den Bäumen aufstellen, damit man nicht mehr (oder nur schwer) drauf zugreifen kann.Das stört mich deutlich mehr, als wenn jemand nach einem Log-Out wieder ein volles magazin hat.
Und ich whine hier auch nicht, ich rege mich lediglich berechtigter Weise darüber auf, dass chris und zum Teil auch du mit euren unqualifizierten Kommentaren
a) das Thema des Threads verfehlt
b) einen Combat-Logout verharmlostund das nur, um mir bzw. uns, aus mir unbekannten Gründen (über persönliche Differenzen war mir bisher nichts bekannt), in die Suppe zu spucken.
Gugg dir doch mal eure Posts an. Allesamt destruktiv und obendrein Themaverfehlung.
-
was heißt hier buguser, jetzt platzt mir dann langsam der kragen, erstens haben wir es gar nicht genutzt und zweitens ist duppen bugusing, dass sich meine magazine beim ausloggen wieder auffüllen ist halt nun mal so (gewesen).
Aber wenn ihr meint, bannt uns doch, affenzirkus!
Nachtrag: Der einzige der hier nachweislich Bugusing betrieben hat is chris, der es nach eigener Aussage "getestet" hat.
Ich finde es nach wie vor lächerlich, das mit den munipäckchen war ja schonmal so, da hat man halt nachgeladen und dann wieder und dann hatte man 3 halb leere magazine und is ins bettchen und am nächsten tag hatte man drei volle.
Ich bin mir sicher, dass chris und zielscheibe, das natürlich nicht gemacht haben und wenn sie ein halbleeres hatte, das beim nächsten mal voll war, dann haben sies natürlich weggeworfen.
UND NATÜRLICH haben sie auch noch nie das Gamma hochgestellt.
-
weil ich ja nicht nur auf mich besessen bin, sondern weil vllt. auch jemand eine frage stellt bzw. ein problem hat, bei dem ich ihm helfen könnte, von dem ich aber nichts weiß.
Wenn ich das zufällig lese, weil ich grad wieder in der shoutbox meinen geistigen dünnpfiff ablasse, würde ich demjenigen vermutlich helfen.
Oder bei einem Interessanten Thema meinen Senf dalassen.Ich fände es eine Verbesserung, ist aber ja nur meine persönliche Meinung.
-
Ich hatte bisher ja kein Problem mit dir, aber das hat sich jetzt geändert.
Du der sich ständig über irgendwelche Combat Logger beschwert, setzt hier einen bug der die magazine wieder auffüllt gleich mit Combat Logging?Anstatt uns hier in misskredit zu bringen, könntest du uns einfach das gleiche Recht zustehen, wie dir selbst nämlich einen Combat Logger zu melden.
Und das Auffüllen von Magazinen ist ja mal sowas von harmlos, zumal wir es nichtmal tuen bzw. nicht wussten das es im rucksack noch geht.
DU scheinst dich da ja bestens auszukennen.
Und jetzt hör auf vom Thema abzulenken, das ist nämlich Combat Logging! -
munitionsbugusing geht doch gar nich mehr du trallo!
Außerdem besteht doch wohl ein rießen unterschied zwischen combat logging und munition-auffüllen und im gegensatz zu den meisten hier, spielen wir auch nie mit duppen, weil wir nicht mal ein lager haben, also back mal kleinere brötchen bitte
-
sorry also der erste war gleich am anfang und der zweite so ca. nach 18 min, bin grad ingame kanns also nich genau nachguggen
-
Zum Spielen wars zwar eher Naja... aber das videomaterial is ganz nett und vor allem hab ich ein meiner Meinung nach echt gutes Outro hinbekommen.
Wenn ihrs euch anschaut, teilt mir doch bitte eure Meinung mit.
-
-
hey, ich fände es vom layout her viel praktischer "Neuste Beiträge" nach oben wandert.
Entweder direkt unter die Shoutbox oder aber zumindest unter Neuigkeiten.Dann hat man, gleich beim Forenaufruf alles was man braucht im blick.
Ich beispielsweise scrolle nicht nach unten, um zu schauen, ob ich wem bei einem problem helfen kann.Sehe ich aber beim SB-Palavern, dass gerade ein Thread erstellt wird, mit einer Frage die ich beantworten kann, würde ich wohl sofort meinen senf dort ablassen.
Nur so als Anregung
-
okay, trotz meiner vorbehalte, aber die nummer is echt gut ;D
-
wieso zitierst du das nochmal, was du gerade geschrieben hast?
Wo spielt ihr denn jetzt?
edit: der vorherige doppelpost wurde gelöscht
-
Ich habe das Gefühl es hat etwas gebracht! Von demher +1
-
den typ von bexs würde ich direkt bannen :o
Den vermisst hier wohl keiner!Fyyn fand ich jetzt auch eher harmlos. Ich will hier in bestimmten situationen schon auch im side vor mich hinschimpfen dürfen.
Aberden anderen würd ich sofort runternehmen, damit der nicht noch mehr von dem gesindel anlockt.