Hallo,
Am Donnerstag um 18 uhr - 18:15 hatte es auf dem 1.1 nen ganz komischen und massiven Lag.
Ohne rotes oder gelbes Zeichen.
Kumpel hat als wir tanken wollten nur gesagt Wieso ich nicht weiterfliege während ich den heli schon gelandet hatte.
Ich hab mir dann noch beim aussteigen das bein gebrochen und lag unter dem heli?!
Bewusstlos hab ich mich dann mittels Alt F4 ausgeloggt und wollte, dass die beiden andern den heli wegfliegen, allerdings stand der eine immernoch weit weg in der luft und konnte auch nich ejecten (also auch alt f4) und der andere von uns hörte noch den heli, der allerdings schon gelandet war.
Als wir dann alle wieder eingeloggt waren, lag der heli kaputt aufm boden etwa 30 meter von dem ort, wo ich ihn gelandet hatte. Ich hatte keinen gebrochenen knochen und war auch nicht bewusstlos und auch einige meter vom ort meines ausloggens entfernt.
Ich hab mich Ja damit abgefunden, dass man bei script restrictions und verbindungsverlust pech hat, aber hier fällt es mir außerordentlich schwer.
Habe auch gelesen (shoutbox), dass zeitgleich jemand anders ein ähnliches Schicksal hatte.
Wir haben 3 stunden repariert und waren genau zwei minuten flugzeit mit dem Mi.
Wir würden uns sehr freuen, Wenn ihr ein einsehen habt und uns unseren heli wiedergebt.