Beiträge von harryer

    Hi,
    habe grade nen Jackal zu meiner Base zurückgeflogen, habe ihn abgeworfen... und er ist verschwunden :(
    (am 10.09.2013 21:16)


    Der Jackal ist mir nicht so wichtig, aber die 2 innenliegenden DonorPacks schon sehr!
    Können die mir wieder zurückgebracht werden?


    Ich wäre so dankbar ;D


    Gruß harryer

    :o


    Zitat

    Nimm es hin wie ein Mann und knalle künftig jeden COP Spieler ab der Dir über den Weg läuft, damit es Dir innere Befriedigung verschafft. Aber jetzt ewig rumzuheulen und Höchststrafen zu fordern zeugt nicht von Reife und Toleranz.


    Bitte hört nicht auf!
    Sowas zu lesen ist mehr als interessant ;D


    Befriedigung, Reife und Toleranz in einem Zweizeiler: bemerkenswert!

    Hallölle,


    leider finde ich keine E-Tools mehr, bekomme aber dann und wann diese Meldung:



    vielleicht gibt es diese nur noch in der NPC-Base? Oder liegt es doch an dieser Fehlermeldung?
    In die NPC-Base kann ich ja leider (wegen FPS-Problemen und als unbegabter Solo-Spieler :P ) nicht mehr rein.
    Daher ist wohl auch der Donor-Pack für mich unerreichbar (wie ich mal hörte, ist dieser nur noch in der NPC-Base zu finden?) :-\


    Grüße vom harryer

    ich spiele ja nur über Mobilfunknetz, und habe trotzdem meist um die 35 FPS, ausser ich gehe nach Elektro: dann sinkts auf 5 FPS (NPCBase und Flughäfen inbegriffen).


    Aber, bringt die Diskussion nochwas?
    Wie es aussieht, ist das Projekt schon aufgegeben!


    Schade eigentlich...


    Gruß
    harryer

    In unserer Base ging mal wieder was in Flammen auf...


    Zuerst vermutete ich ja nur einen Grafikbug von DayZ:



    Bis ich den Heli vom 'DerHawky' in Flammen sah:



    ...



    Ich vermute einen versuchten Diebstahl, der wohl schiefgegangen ist im Zeitraum : Samstag, 01.06.2013 zwischen 21:00 und 23:45 Uhr


    (vermutliches) Beweisfoto eines fremden Leih-Motorrades am Helipad:



    Bitte schaut mal in der Datenbank nach, wer oder was da wohl Schuld war...

    Ein plötzlicher Kick von BattleEye hat den Luft-Transport eines Urals mit einem Merlin leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Die Position der Wracks ist aber bemerkenswert :o




    Hi,


    ist denn das, was du beschreibst wirklich Ghosting?


    Zitat

    Und zwar schildere ich mal wie sowas in letzter Zeit wirklich ständig vorkommt.
    Man becampt Stary Sobor.
    Wir sehen 2 Leute aus einer bekannten "Crew". Ich mach einen TS-Check und die hocken zu 7. im TS.
    Wir töten beide.
    Nebenbei beobachten wir die Playerliste und 10 Minuten später sind ihre anderen Crewmembers die z.T. vorher auf dem 1.1 online waren und kurz nach dem Tod ihrer Kameraden disconneted hatten wieder drauf.
    2 Minuten später bin ich tot.


    Eure Teams beobachten sich doch gegenseitig, und wenn die eine Gruppe eine Möglichkeit findet, euch zuvor zu sein: warum nutzt ihr das nicht selber?


    Zitat

    Ich frage mich nur: Warum 2 Server?
    Nachts ist es nunmal nachts! Das ist DayZ. Wenn ich was sehen will nehm ich das Flashlight oder Gamma + Brightness up!
    Das ich kacke? Mit Flashlight kann man kaum was machen? Ja...Das is DayZ!


    Das ist klar zu beantworten: es ist ein Spiel und auch die, die mal später Feierabend haben sollten auch die Chance haben bei Tag zu spielen.


    Gruß
    harryer

    Hallo zusammen,


    vor 3 Tagen habe ich mich mal im Erstellen eines eigenen privaten Servers unter Anleitung vom Tutorial
    http://board.germandayz.de/gui…or-server-so-gehtshow-to/
    von 'doby' versucht. Danke dafür :))


    Leider kam es bei der Installation zu folgenden Fehlermeldungen





    Dieses Problem konnte ich Dank des Forums lösen:


    Die Benutzerkontensteuerung muss unter Windows 7 ausgeschalten werden:
    ([START] > [Systemsteuerung] > [System und Sicherheit] > [Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern] > 'Schieberegler nach ganz unten'). Danach Neustart des PC notwendig!


    [img width=650 height=479]http://img59.imageshack.us/img…nutzerkontensteuerung.png[/img]


    Das Ausführen von 'dayz_server_setup.bat' als Administrator ist NICHT notwendig.
    Kann dies vielleicht ins Tutorial übernommen werden?


    Nach den 3 Tagen viel mir aber auf, dass meine Access-Datenbanken plötzlich den 'Laufzeitfehler 2145' bemeckern!
    Nachforschung im INet ergaben, dass dieser Bug bei Fehlern in der Registry auftritt. Also habe ich eine ältere Festplattensicherung geladen und dort ging es wieder. Nach vielen Versuchen und vielen, vielen Nachladen von Sicherungen steht nun fest: Bei der Installation des Saintly-Servers wird ein Registry-Schlüssel eingetragen, der sich wohl mit Access (vielleicht auch mit anderen Microsoft-Programmen?) nicht verträgt:




    Nun die Frage: kann man diesen Registrierungs-Eintrag "umgehen"? Oder gibt es bessere Private Server, die ohne Registrierungs-Einträge auskommen?


    Natürlich geht dieser 'Private Server' nicht mehr, schade.


    Wer hat Erfahrung damit? Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß harryer


    PS: was ganz Wichtiges vergessen: Windows 7 64bit!