Beiträge von Shaf

    Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, ich hab das mal so aufgeschnappt und fand es einfach eine gute Einstellung ;) - freut mich, dass es gefällt!
    Irgendwann habe ich schon mal versucht rauszufinden wen man als Quelle für das Zitat angeben kann, habe damals aber auch nichts eindeutiges gefunden.
    Grüsse!

    Ich finde die Anzahl der Fahrzeuge eigentlich ganz gut! Selbst wenn einige Gruppen Fahrzeuge horten bleibt immer noch etwas für den Rest!
    Die Helis sind von der Anzahl her i.O. Es sind glaube ich zur Zeit vor allem so viele in der Luft weil die morgens in Ruhe fit gemacht werden und dann zur Prime Time einsatzbereit sind. Ich bin so ein morgen-Spieler und übergebe meine/unseren Heli auch mal gerne wenn ich dann Off gehe, verstecken hilft ja meistens nicht.
    Die Bewaffnung ist zwar teilweise etwas overpowered, aber nach 200 Schuss ist Schluss, so viel Schaden kann man damit auch nicht anrichten. Und gerade beim tanken sind die Heil Crews sehr verwundbar.
    Die Mobilität bringt etwas Schwung in die Sache, und wer gerne lange Waldspaziergänge macht muss sich vor den Helis sicher auch nicht fürchten.
    Schlussendlich ist es einfach Ansichtssache, ich nehm's so wie es auf dem Server kommt!

    Mäh zusammen!


    Das Shaf ohne C ist da, zum Glück sind Schafe Paarhufer!
    Endlich hab ich mal etwas Zeit im Zug die nicht mit zocken oder arbeiten drauf geht, hab gibt gratis WLAN und da ich schon ein bischen auf Euren Servern gespielt habe stelle ich mich mal hier in der Community vor:


    Manche haben mich sicher schon mal auf dem 1.1 getroffen, wenn es sich ergibt würde ich gerne mal so nach einander jede Herde etwas beschnuppern, mit ein paar habe ich ja schon zusammen gespielt. War immer sehr nett :)
    Je nach dem was die Zeit so hergibt würde ich gerne als freischaffender Support für alle Angelegenheiten ansprechbar sein (korrigiere !fast! alle - man weiß ja nie was euch so einfällt). Taxi und Medic Support habe ich schon einige erfolgreich durch, wäre aber auch Backup Jobs etc. nicht abgeneigt.
    Grundsätzlich versuche ich, sagen wir mal, besonnen mit Feuerwaffen zu hantieren, aber Beschuss wird auf jeden Fall erwidert.


    Noch kurz ein paar Fakten zu meiner Person:
    30, promoviere gerade im Bereich Chemie/Nanotechnik, bin meistens Morgens / Mittags auf dem Server (eher ein Nachtarbeiter, oder Meister der Prokastination - kommt auf den Bezugspunkt an).


    Das war's schon! Sehe Euch morgen wieder auf dem Server!
    Grüße,
    Shaf