Du wolltest schon immer mal Dota 2 spielen? Jetzt hast du die gelegenheit dazu dieses Spiel zu "gewinnen" - für Dota 2 benötigt ihr Steam einfach googlen und Downloaden.
Was muss ich dafür tun?
1. Hier in den Thread schreiben - irgendetwas. 2. Solltest du der erste sein, der hier rein schrieb hast du dieses Quickevent gewonnen jetzt musst du mir noch eine PN zuschicken mit deinem Steam-Namen. 3. Ich adde dich und überreiche dir alles nötige anschließend schreibe ich in diesen Thread das du gewonnen hast und du bestätigst das ganze.
Wurde ja auch erst gesagt, dass es erstmal "Clean" ist und erst später Schutt und andere sachen eingefügt werden. Mal sehen ob es eine Weltberühmte "Todesstrecke" geben wird, ich glaube ihr wisst was ich meine.
Desweiteren finde ich die Map gelungen und fühle mich dort, wie Doby andeutete in Deutschland. Das ist ja noch nicht die Final-Version von Celle bzw. eine Fertigstellung, da kommt also noch viel mehr mit hinzu.
Wieso nicht... Hab mal auf Panthera reingeschaut, gelegentlich, schaut gut aus und macht sich bestimmt Prima mit die mod.
Nur was ist oder war mit BattlEye/ Gotcha? Supporten die das nun? nicht das dort ein Hacker mein sich einschleichen zu müssen und wieder "Kisten" spawnen zu müssen was ein dbR bedeuten würde denke ich.
Germandayz.de : Was ist dein Lieblings Server? Elli: Ich bevorzuge private Non-Hive Server, da dies die beste Verteidigung gegen Cheater/Hacker ist. Vorallem gibt es keine. Die Tags sollten auf jeden Fall off sein, idealerweise sollte auch 3rd Person off sein, aber da bin ich wohl die Einzige, die das gerne hätte [...]